Hilfe bei dem Aufbau einer spitzen Form

"

Gelnägel

" Minemami, 02.06.2018 22:28.
Minemami

Minemami

3
1
Huhu Mädels, ich bin ganz neu. Mache mir selbst seit 1.5 Monaten die Nägel auch am nailtrainer.
Mich hat die Spitze form angetahn und finde sie passt auch gut zu mir.
Jetzt nur ein Problem . Ich bekomm den Aufbau nicht hin.
Die einem sagen zu viel die andren da muss noch mehr drauf. Mache ich mehr sieht das mega komisch aus.
Ich bekommst einfach nicht hin.

Könnt ihr Mal schauen ?
Und mit Tipps und Tricks verraten ?
Was kann ich wie besser machen ?
Habt ihr die perfekte Anleitung für den Aufbau ?
Grad bei dieser Form?YouTube bin ich durch ich kapier es trotzdem nicht .

Genauso Probleme hab ich mit dem Rand. Der sieht imemr Katastrophe aus. Und der Übergang ebenfalls doof. Mir fallen oft die Fehler erst dann auf wenn ich Finish Gel drauf habe . Da sehe ich dann hubbel und so.
Könnt ihr mir da auch helfen ?

Danke für eure antworten :)
Seite, wegen Aufbau Hilfe bei dem Aufbau einer spitzen Form    in Gelnägel IMG_20180602_222041.jpg
Seite, wegen Aufbau
160 151.09 KB
Die Form. Hilfe bei dem Aufbau einer spitzen Form    in Gelnägel IMG_20180602_222445.jpg
Die Form.
160 72.94 KB

02.06.2018 22:28 • #1


Soniboni

Soniboni

18
3
3
habe auf YouTube was gefunden, vielleicht hilft dir das weiter:



LG, Sonjja

11.06.2018 10:02 • #2


ela-nails

ela-nails

3511
77
136
1710
Ich finde deinen Aufbau nicht zu wenig.....nur ich würde unter dem Aufbau make up gel verwenden damit man den Übergang nicht sieht ;)

11.06.2018 20:59 • #3


Soniboni

Soniboni

18
3
3
Was dir bezüglich des Entdeckens von Hubbeln etc. vor der Versiegelung bestimmt hilft, ist das hier: file:///C:/Users/Sonja/Desktop/Nagelmodellage/5%20Blickwinkel.pdf

Mach doch mal Fotos aus allen Perspektiven, bevor du die Versiegelung machst. Darauf erkennst du die kleinsten Fehler, Dellen etc., die du mit blossem Auge nicht siehst. Das sensibilisiert für deine Fehler, mir hat das total geholfen :-)

12.06.2018 06:50 • #4


Soniboni

Soniboni

18
3
3
Falscher link, sorry.... konnte es nicht mehr editieren.
Hier noch mal richtig: blickwinkel-fuer-perfekte-naegel-t187.html

12.06.2018 07:54 • #5


Minemami

Minemami


3
1
Huhu :) habe nochmal eine moddelage gemacht. Bin Recht zufrieden eigentlich. Was sagt ihr ? Aufbau Oke oder zu wenig ?

Kann leider nur ein Bild einfügen gehe heute Abend an PC und Versuche die andren anzuhängen
Seitenansicht Hilfe bei dem Aufbau einer spitzen Form    in Gelnägel IMG_20180613_150359.jpg
Seitenansicht
63 53.95 KB

Gestern 15:10 • #6


ela-nails

ela-nails

3511
77
136
1710
Von der Seitenansicht was ich so erkennen kann sieht es doch gut aus :)

Gestern 20:21 • #7


Soniboni

Soniboni

18
3
3
Ich finde es auch schon sehr gut!

Habe noch zwei Verbesserungsvorschläge zur Perfektionierung :-)

1. Würde ich den Übergang von Nagelhaut zum Aufbau etwas flacher feilen, das sieht beim Rauswachsen des NN besser aus.

2. Die Basislinie hebt sich vorne am freien Nagelende etwas bei dir.
Oder täuscht das auf dem Foto?
Wenn sie parallel zum Fingerknochen (Knochenlinie) läuft, ist es perfekt! :-)

Hab mal was gemalt, schau mal. Da sieht man das mit der Basislinie.
(Den Aufbau hatte ich hier aber auch zu wulstig gemalt, bitte ignorieren).
Hoffe, man kann es erkennen. Das in Bleistift gemalte ist der Finger mit NN.
Schema Mandel, Seitenansicht Hilfe bei dem Aufbau einer spitzen Form    in Gelnägel 20180614_082241.jpg
Schema Mandel, Seitenansicht
38 46.99 KB

Heute 08:31 • #8


Minemami

Minemami


3
1
Danke für eure antworten,

soniboni ja derhebt sich etwas ab mache die Verlängerung mit Schablone und Beko das auch noch net so super sind.

Ja das mit dem am der Nagelhaut weiter Runterfeilen Versuche ich jedesmal aber das will net so klappen weil dann irgendwann kein Produkt mehr da ist an der Nagelhaut ..

LG

Vor 3 Stunden • #9


Mäxx

8
1
Zitat von Soniboni:
habe auf YouTube was gefunden, vielleicht hilft dir das weiter:



LG, Sonjja


Das Video ist echt gut, danke dafür :mrgreen: Finde solche spitzen Nägel total schick.

Vor 3 Stunden • #10


Soniboni

Soniboni

18
3
3
Was ist Beko?

Vermutlich musst du die Schablone vorne etwas nach unten kippen oder mehr Gel am Rand der Verlängerung auf die Schablone auftragen.
Auf diesem Bild ist der Sitz der Schablone ganz gut erklärt:
Bild-a31042.html
Die rote Linie stellt die Schablone dar.

Das ging mir beim Feilen am Nagelhautrand auch so. Versuch mal die Feile flacher zu halten beim Feilen. Also den Rand der Feile nicht so nach unten zu kippen, dann verschwindet da nicht so viel Material.
Hoffe, ich konnte das einigermaßen erklären, sonst mach ich mal Fotos.

Vor 1 Stunde • #11











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Gelnägel