1

Hilfe bei Farbauswahl bei Jolifin Carbon Colors

"

Nagellack & UV-Lack

" Jessi191069, 05.12.2012 14:15.

Jessi191069

25
11
Hallo,

nachdem ich doch viel negatives über die Carbon Colors gelesen hatte, habe ich mir doch vor einigen Wochen 2 Farben + Dual Coat gekauft und muss sagen ich bin sehr zufrieden mit der Haltbarkeit ( Das ablösen ist da ne andere Sache .. :? )

Jedenfalls hab ich silk rosé und make up pink.
Jetzt möchte ich mir nochmal Farben bestellen aber kann mich nicht so recht entscheiden :nixweiss:

Ich möchte jedenfalls weiß, welches ich als French und als Fullcover verwenden kann ( evtl mit nem schicken Stamping :lol: )

Also entweder

Polar white oder
Metallic white

Und ich möchte ein rot, welches nicht zu grell ist aber trotzdem einen schönen rotton hat

cranberry oder
bordeaux

Ich weiß nicht, vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit einer von diesen Farben und kann dazu was sagen oder kann mir so einfach seine Meinung über diese Farben sagen.

Vielen Dank

05.12.2012 14:15 • #1


Naily09

Naily09

624
14
Das metallic white ist zwar schön, aber ich mag es nicht so sehr weil man da ja dann streifen hat vom Pinsel. Das ist aber mein ganz persönlicher Geschmack.

Ob cranberry oder bordeaux. Da ist die Frage ob du heller oder dunkler möchtest.

12.12.2012 12:00 • x 1 #2



Hallo Jessi191069,

Hilfe bei Farbauswahl bei Jolifin Carbon Colors

x 3#3


Jessi191069


25
11
Danke,

habe mir jetzt aber doch das metallic white bestellt, da ich das polar white für fullcover etwas zu heftig fand.

17.12.2012 20:45 • #3


Naily09

Naily09

624
14
Wie ist es geworden mit dem Metallic?

11.01.2013 12:59 • #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag