5

Hilfe bei kompletter neu Ausstattung

Condesadelanit

Condesadelanit

35
5
12
ahh Ok dann mit rein. :)

Und sie sagte noch was von einem Nail boost Gel.
Das ist so ein Nagelverstärker der auch unter UV Licht aushärtet.
Nur so was finde ich dort nicht.
Sie meinte der wäre gut weil ich jetzt keine neue Nägel machen wollte.

13.07.2015 16:10 • #31


joy♡

joy♡

80
5
11
Oh Sry aber das kenn ich nicht. :/
Habe ich auch noch nicht gehört, weiß ni ob es das bei Nded evtl au gibt :)
Musst mal schauen.
Ansonsten ma bei Google eingeben :)

Aber inwiefern brauchst du den Nagelverstärker wenn du Gelnägel hast? :)

13.07.2015 16:16 • #32



Hallo 83Andrea83,

Hilfe bei kompletter neu Ausstattung

x 3#3


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Nailboost kenn ich von LCN, ist ein System für Naturnägel http://www.lcn-shop.de/kategorien/Profi ... rtTab=1720
Wenn ich dich jetzt richtig verstehe, hast du grad Modellage drauf, willst aber keine neue?


LG Jane

13.07.2015 16:24 • #33


Condesadelanit

Condesadelanit

35
5
12
Ich bin blöde am Briefkasten damit hängen geblieben und ist gebrochen und da ich während der Arbeit leider nichts dran ändern konnte auch kein Pflaster dabei hatte. Ist der dann immer weiter abgesplittert und hat dadurch meine Nagel etwas beschädigt.
Jetzt ist alles runter aber gerade der Nagel ist etwas dünner deswegen die Verstärkung.
Und da meine Nageltante nicht mehr arbeitet ( Schwanger) wollte ich auch nichts neues von andern drauf machen lassen bzw es selber versuchen, wenn ich etwas Übung da drin habe.

ok dann googel ich mal
sonnst mus sie mir das besorgen :)

13.07.2015 16:26 • #34


Condesadelanit

Condesadelanit

35
5
12
Zitat von jane-doe:
Nailboost kenn ich von LCN, ist ein System für Naturnägel http://www.lcn-shop.de/kategorien/Profi ... rtTab=1720
Wenn ich dich jetzt richtig verstehe, hast du grad Modellage drauf, willst aber keine neue?


LG Jane



nein ich habe gerade nichts mehr drauf.
ahh ok dann schau ich da mal
danke dir

13.07.2015 16:28 • #35


joy♡

joy♡

80
5
11
Oh na das is natürlich mist! :/
Na da wünsch ich dir gutes Gelingen das du so einen Nail Boost findest :)

13.07.2015 16:34 • #36


Condesadelanit

Condesadelanit

35
5
12
Danke schön

und noch mal vielen Dank für eure Hilfe.
Bestellung ist abgeschickt.
Jetzt kann ich nur noch warten bis der Postbote bei mir klingelt.

liebe grüße

13.07.2015 17:17 • #37


joy♡

joy♡

80
5
11
Geht bei Nded eigentlich immer sehr schnell :)

14.07.2015 06:36 • #38


Linda92

Linda92

1293
11
112
484
Ich hab auch ein paar Farbgele von nded und ich bin sehr zufrieden :)
Habe auch ein Aufbaugel mit Fieberglas da bestellt und seitdem hab ich bei meiner ,,Problemkundin" absolut keine Liftings mehr.
Kann ich nur weiter empfehlen ;)
Liebe Grüße
Linda

14.07.2015 08:25 • #39


Condesadelanit

Condesadelanit

35
5
12
na schauen wir mal ^^

@Linda92
Ich bin schon glücklich wenn ich irgendwie was hinbekomme.
Aber das mit dem Fieberglasgel hab ich hier auch schon gelesen, das es bei liftigs besser sein soll. Ich werde es mal im Hinterkopf behalten. Weihnachten sieht die Welt schon wieder ganz anders aus.

14.07.2015 18:56 • #40


Sula

Sula

2544
96
46
1622
Hallo @condesadelanit,

finde es großartig, dass du dich Vorher hier so schlau gemacht hast.
Drücke dir die Daumen, dass deine Ware schnell bei dir ankommt.

Freue mich von dir zu Hören und zu Lesen.

Wünsche dir viel Erfolg!

Und ein kleiner Rat von mir, die dazugehörige Anleitung könnte nicht ganz komplett sein, daher schaue hier bei den Anfängermodellagen, da wird oft gefragt, wie man gearbeitet hat. Ich wurde auch gefragt und da kannst du dann wunderbar verfolgen, was du machen musst.
Möchtest du mit Schablonenverlängerung oder mit Tips beginnen`?
Neugierig frag und lieb grins.

14.07.2015 20:32 • #41


Sula

Sula

2544
96
46
1622
ich bin es noch einmal, wollte dich nett in Forum begrüßen, aber ich konnte es nicht Tun.
Sei doch so lieb und stelle dich ein klein wenig vor.

Da klickste bitte hier:
vorstellung-der-mitglieder-f21.html

14.07.2015 20:38 • #42


NailiciousNaildesign

NailiciousNailde.

1280
11
6
698
Hi Mira, (den Nickname bekomm ich um die Uhrzeit nimmer hin)
NNB also Natural nail boost von LCN ist ein spezieller naturnagel versiegeler da würdest du aber zusätzlich das NNB set benötigen mit jojoba Creme und Öl und polierfeile. Ist ne schöne Geschichte aber nichts zum reparieren. Weil das Material ist Lösemittel beständig. Es wird nicht befeilt. Des Weiteren braucht man eigentlich NNB cleaner und shine. Ich benutze dies nur für Kundinnen die kein Gel oä. Mehr möchten.
Kundin bekommt das polier seit mit nach Hause und muss dann selbst jede Woche Hand anlegen.
Liebe Grüße
Kathrin

14.07.2015 23:59 • #43


Condesadelanit

Condesadelanit

35
5
12
Ahh ok
Danke für die Antwort, das wusste ich nicht, das man dann so viel benötigt und sonnst nichts anders machen kann. Schöne Sache das stimmt, vielleicht irgendwann mal zur zeit wohl eher nicht :)

@ Sula

Ich denke Tips, das hab ich zu mindestens schon oft gesehen und kann mir das vorstellen wie es sein muß.
Schablonen kenn ich nicht da muß ich erst mal schauen. Wenn mein "Eiskaltes Händchen" da ist sehen wir weiter.

16.07.2015 18:23 • #44


Sula

Sula

2544
96
46
1622
also wenn dein "Eiskaltes" Händchen da ist, dann kannst du ja gerne neu berichten.

Und wie gesagt, die Vorstellung hat geklappt, dankeschön, die war schon mal sehr schön
und bei Fragen bekommst du hier wunderbar Hilfe. Und die Suchfunktion ist einfach wunderbar, denn Anfänger mit Tips haben ja logicherweise auch viele Fragen.

Ich selber arbeite mit Schablone, weil ich meine dünnen Nägel nicht durch das Verblenden müssen noch mehr beschädigen wollte.

Also dann Toi, Toi, toi und wir sind für dich da.
Viel Erfolg und viel Spaß und Freude mit deinem "eiskalten Händchen"

17.07.2015 18:53 • #45



Hallo 83Andrea83,

x 4#15