Hilfe bei Neukundengewinnung

sommer1975

sommer1975

328
70
5
1
Trag dich bzw. dein Studio und deine HP bei google places ein. Dann biste recht schnell bei Google gelistet und die anderen Suchmaschinen zapfen eh google an ;-)

21.04.2011 21:34 • #16


nailsandpearls

11
4
Hallo Sommer 1975,
habe deinen Tipp beherzigt und mich angemeldet. Nun soll ich in ca. 2 Wochen reale Post bekommen um meine Identität zu überprüfen, wird schon klappen. Hauptsache ich bin bald im www findbar :-))

Vielen Dank und liebe Ostergrüße
Heidi

23.04.2011 21:26 • #17



Hallo Bounty1000,

Hilfe bei Neukundengewinnung

x 3#3


Premium-Nail

Hallo,

Gute Arbeit ist das A&O für Nageldesignerinnen.
Kunden, die zufrieden sind und gut ausschauen, werden dich bestimmt weiterempfehlen.
Hatte auch mal Flyer drucken lassen und am Anfang verteilt. Für den Start nicht schlecht. dann kammen immer mehr Empfehlungen. Werbung mache ich gar nicht mehr. Habe keine Kapazitäten mehr frei. Mache nur noch Nägel. Um meinen Shop kümmert sich mein Mann und die Mitarbeiter. Zum Glück kann ich meinen Alltag so managen, dass die Kinder nicht zu kurz kommen.

LG
Premium-Nail24

06.07.2011 18:05 • #18


Stylexa

2
Neben Flyern und Visitenkarten kannst du auch Gutscheine an deine Stammkunden verteilen, die sie weitergeben können. Die Gutscheine sollten zeitlich begrenzt sein, damit ein gewisser Druck entsteht. Mit dieser Strategie verzeichnet man, je nachdem wie man es macht, große Erfolge ;-)

Im Internet kann man auf Portalen wie Stylexa werben. Das geht entweder für den Friseursalon aber auch für einen bestimmten Friseur, wenn man keinen festen Friseursalon hat beispielsweise ;-)

15.08.2013 15:26 • #19


Sweetswitch

36
7
6
Darf ich mal eine frage fragen :D Es geht um die Konkurrenz und dessen Arbeit die als " Profi " Arbeit angeboten wird ?


Habe eine anzeige gefunden , wo ich echt der meinung bin , das da nicht die Qualität im Vordergrund steht und ich mich frage , wie es geht , das Kundinnen mit dieser Arbeit wirklich 100%ig zufrieden sein können ?


Darf man hier auch Links bzw. darf ich hier den link reinsetzen von der gemeinten Annonce ?

LG

01.10.2013 16:28 • #20


NisaLisa

8
1
Zitat von Sweetswitch:
Darf ich mal eine frage fragen :D Es geht um die Konkurrenz und dessen Arbeit die als " Profi " Arbeit angeboten wird ?


Habe eine anzeige gefunden , wo ich echt der meinung bin , das da nicht die Qualität im Vordergrund steht und ich mich frage , wie es geht , das Kundinnen mit dieser Arbeit wirklich 100%ig zufrieden sein können ?

LG


Ich bin der Meinung, dass minderwertige Arbeit von selbst aussortiert wird. Kundinnen werden schon merken, wenn die Nägel überhaupt nicht das halten, was Ihnen versprochen wurde und das nächste Mal woanders hingehen.
Was das werben von Neukunden angeht: Ich habe das meiste über gute Arbeit und Mundpropaganda gemacht. jetzt will ich mich mit einem Studio selbstständig machen und eine Freundin hat mir ein cooles Werbedesign mit Logo gemacht, was ich schon als Folie für meinen Twingo bestellt habe.. Ausserdem wird zur Eröffnung (in 14 Tagen) eine Annonce in der wöchentlich Postwurfwerbesendung geschaltet, es gibt Prosecco und kurze Probebehandlungen. Zufriedene Kundinnen von mir machen natürlich auch Werbung... Ich hoffe das klappt so.. bin aber zuversichtlich!

15.10.2013 14:06 • #21



Hallo Bounty1000,

x 4#6