Hilfe bei stark gecremten Hände

"

Nageldesign

" hanoverin, 19.07.2010 12:37.

hanoverin

12
4
Vielleicht kan mir jemand helfen: Eine Bekannte von mir hat frisch gecremte Hände/Nägel, und möchte NNV bekommen. Ist es sinnvoll, die Hände vorher mit Spüli zu waschen?

19.07.2010 12:37 • #1


Frl-Menke

637
37
Das wird dir nicht viel nützen, den die Creme ist ja auch in die Nägel eingezogen. Da wirst du Probleme mit der Haftung/Liftings bekommen. Ich würde nix machen sie soll in ein paar Tagen wieder kommen. Ich sag meinen Kunden immer. Bitte die Hände einen Tag vorher nicht eincremen, und wenn sie zu mir kommen die Hände nicht direkt vorher waschen, wir desinfizieren ja vorher.

19.07.2010 13:28 • #2



Hallo hanoverin,

Hilfe bei stark gecremten Hände

x 3#3


Nalla

Nalla

255
17
2
Kann man die Nägel nicht einfach mit Aceton dehydrieren? Müsste doch dann eigentlich kein Problem sein, oder?

LG Nalla

19.07.2010 13:52 • #3


hanoverin


12
4
Habe dehydriert, und bete, das alles gut geht. Trotz Hände waschen. Möchte ich momentan bei den Temperaturen aber allgemein gern haben.
Danke für Eure Antworten

20.07.2010 10:28 • #4


Sabsi

15767
144
4
54
Wenn auf den Nägeln vorher noch nie eine Modellage drauf auf, die Schutzschicht der Oberfläche also noch unbeschädigt war, dürfe das eincremen davor nicht allzuviel ausmachen.
Durch eine ordentliche Haut- und Nageldesinfektion mit geeignetem Desinfektionsmittel wird auch die Haut ein klein wenig entfettet und zusätzlich hat man immer die Möglichkeit mit Primer zu arbeiten um eine Fettstopzone anzulegen.

20.07.2010 23:46 • #5


hanoverin


12
4
Danke Sabsi. Dein Tip hat mir sehr geholfen. Habe ich so gemacht. Fettsperre etc. Aber ist es denn sooo schlimm, sich die Hände vor Beginn, also gleich vor dem Anfang der NNV die Hände zu waschen? Meine sind momentan auch häufig klebrig durch die schöne Wärme. Ich trage auch Handschuhe beim Arbeiten.
Sorry für die Nerverei

21.07.2010 10:29 • #6


Sabsi

15767
144
4
54
Übers Händewaschen vor einer Modellage gibts verschiedene Ansichten.

Die einen sagen: schadet nicht

und die anderen sagen, dass man es nicht machen soll.

Ich entscheide nach der Struktur der Nägel und einfach nur kurz abspülen schadet meinen Erfahrungen nach nicht und stundenlang plätschert man ja so kurz vorher ohnedies nicht im Wasser rum.

Allerdings auf einem bereits mattierten Nagel hat Feuchtigkeit nichts mehr drauf verloren.

21.07.2010 23:45 • #7



Hallo hanoverin,

x 4#7