1

Hilfe beim Acryl befeilen und Aufbau

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Bujo20, 18.05.2017 17:54.

Bujo20

Verwendetes Material: Jolifin rose und uv Acrylliquid

Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung: nagelverlängerung

Tips oder Schablone: Schablone
Ohne Popit
Huhu ich steig grad von Gel auf Acryl um - aber ur bei mir selbst. Habe heute drei Stunden Bällchen geübt und mich nin an meinen kleinen Nagel gewagt. Meine Frage is jetzt, ob das so geht fpr den ersten Versuch und bitte bitte Verbesserungsvorschläge !
Ich gab noch normales Liquid bestellt das hier ist geruchsarm und härtet unter uv.
Gefeilt mit 180/100 Feile und Fräser.
Liebe Grüße und vielen Dank für eure Unterstützung
Claudia
Ansicht von vorne Hilfe beim Acryl befeilen und Aufbau in Anfänger Nageldesign IMG_7508.JPG
Ansicht von vorne
113 54.27 KB
C- Kurve Hilfe beim Acryl befeilen und Aufbau in Anfänger Nageldesign IMG_7507.JPG
C- Kurve
113 145.75 KB
Draufsicht Hilfe beim Acryl befeilen und Aufbau in Anfänger Nageldesign IMG_7506.JPG
Draufsicht
113 134.26 KB

18.05.2017 17:54 • #1


Chaia

Chaia

2501
64
76
1437
Hallo :)

Das sieht doch gar nicht schlecht aus. Was mir jetzt so auf den ersten Blick auffällt ist, dass deine haarlinie unsauber aussieht. Dafür ist sie aber schön schmal geworden. Ich würde vielleicht nochmal mit einem buffer langgehen, evtl hängen da nur ein paar kleine fitzelchen. Dann dürfte das passen.

Auf der draufsicht sieht man gut dass du dir die Seitenlinien etwas verfeilt hast. Die Seitenlinien sollten parallel aus dem nagelbett heraus kommen. Bei dir gehen sie etwas zusammen.

Aufbau find ich super. Schön glatt, tolle Wölbung. Daumen nach oben. Aber auch da sieht man an der basislinie kleine fitzelchen. Die basislinie ist auch etwas verfeilt, die sollte auch gerade herauskommen. Evtl gehst du nochmal überall mit einer sehr feinen, Dünnen Feile lang.

Ansonsten: ich finds top!

18.05.2017 18:26 • #2


Bujo20

Vieeeeeelen Dank! Das freut mich sooo! Was heisst verfeilt? Kannst du mir das bitte noch näher erklären?
Das Problem hab ich bei mir oft, dass es hinten an der Basis so aufgeschwemmt aussieht, meinst du das? Was ich bei mir selber auch nie hinkrieg ist, dass der Nagel gleich breit bleibt. Meine eigenen Nägel sehen immer aus wie Birnen . Soll ich das noch bearbeiten und nochmal Bilder einstellen?

18.05.2017 18:33 • #3


Chaia

Chaia

2501
64
76
1437
Ne, das mein ich nicht. Habs mal versucht einzuzeichnen. Das sind die Stellen wo dir das fehlt.

Du musst an der draufsicht die Feile wirklich gerade anlegen und gerade runter ziehen. Lieber langsam und einmal mehr.

Da sieht man auch noch einen kleinen hubel vorn an der spitze
Basislinie Hilfe beim Acryl befeilen und Aufbau in Anfänger Nageldesign 1495129658828.jpeg
Basislinie
92 196.17 KB

18.05.2017 18:49 • #4


Bujo20

Ah jetz weiss ich was du meinst! Danke!

18.05.2017 18:52 • #5


Bujo20

Jetz hab ich den zweiten Nagel fertig ! Bitte Kritik und Hilfe
Vielen Dank
Claudia
Draufsicht Hilfe beim Acryl befeilen und Aufbau in Anfänger Nageldesign IMG_7515.JPG
Draufsicht
74 48.73 KB
C-Kurve Hilfe beim Acryl befeilen und Aufbau in Anfänger Nageldesign IMG_7513.JPG
C-Kurve
74 43.31 KB
Tunnel Hilfe beim Acryl befeilen und Aufbau in Anfänger Nageldesign IMG_7512.JPG
Tunnel
74 42.45 KB

19.05.2017 09:01 • #6


Solaria

Solaria

1939
38
5
841
Ich finde da gar nichts zum kritisieren. Sieht echt gut aus.
Daumen hoch!

19.05.2017 21:07 • x 1 #7


Bujo20

Vielen dank ! Das tut gut!

19.05.2017 22:11 • #8











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Anfänger Nagelmodellagen