Hilfe Frage wegen Longchamp Taschen

"

Kosmetik, Mode & Wellness

" Laleluu, 28.09.2013 21:46.

Laleluu

17
3
Hallo ihr,

ich hoffe echt ich bin hier richtig.

Also ich habe meine Longchamp Tasche via Ebay verkauft!
Meines Wissens hatte die Tasche die Größe M, da soweit ich es im Kopf hatte als ich meine gekauft habe gab es keine mit der Größe S und langen Henkeln.
Ist schon ne weile her als ich sie erstanden habe ^^
Jetzt wurde ich angeschrieben es würde sich laut Homepage von Longchamp aber um die Größe S handeln.

Kann mir da jemand helfen ob hier iwann mal die Größen verändert wurden?
Sie hat die Größe 25x25x14!
Auf der Offiziellen HP gibt es allerdings keine mehr in M mit langen Henkeln.

Bin echt verzweifelt würd mich super über Hilfe freuen!

28.09.2013 21:46 • #1


Tangled

5
1
Liebe Lalelu,

ich verstehe Deine Frage nicht richtig. Die Größen sind doch nicht genormt. Mal sind es 34x26 oder mal 32x24, dann ist da eine kleine mit 25x23. Eine M kann auch 30x 28 haben. Beim Shopper z.B. ist 25x25 durchaus S. Was für ein Taschentyp war es denn?

LG
Tangled

29.09.2013 20:45 • #2



Hallo Laleluu,

Hilfe Frage wegen Longchamp Taschen

x 3#3


Laleluu


17
3
Ne Le Pliage von Longchamp!

29.09.2013 21:07 • #3