4

Hilfe für Abschlussballvorbereitungen gesucht

ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
52
Ach Babbels, das bekommst du schon hin :)
Sollte ich zu der Zeit schulungstechnisch grad mal bei euch in der Ecke sein, mach ich ihr welche, die könnt ihr dann danach mit Aceton ablösen oder wir nehmen OneDayGlue da gehts mit warmen Wasser ab und sie kann die aufbewahren :) Dafür braucht sie aber Sitzfleisch, sowas ist nicht in ner Stunde gemacht.

13.04.2014 16:51 • #16


kleinvieh

kleinvieh

62
5
Zum Thema Schuhe kann ich nur sagen, fangt flacher an und steigert euch...wichtig ist auch die Füße gerade zu halten , sprich nicht die Fußspitzen nach außen oder innen zu winkeln beim laufen. Der Rest ist Übung Übung Übung. Ich lauf auf 14cm wie auf 5 cm oder niedriger.
Als Kleid hatte ich damals nach der 10. das gleiche wie im Abi. Schwarz lang gerader schnitt schulterfrei und es ging nicht niedriger als 10cm Absatz, da das Kleid sonst zuviel hätte gekürzt werden müssen. Frisur beim ersten mal noch kurz und beim zweiten mal lang und mit leichten Locken hochgesteckt.

14.04.2014 09:53 • #17


Babbels0810

So nachdem wir ein wirklich köstliches Wochenende hatten möchte ich euch daran teilhaben lassen :mrgreen:
Der Freund meiner Tochter kam sah und staunte nicht schlecht nachdem sie ihm eure Beiträge zeigte 8)
Na gut, äh vom kurzen Kleid hält er jetzt mal so gar nix weil er sie ja dann in Ketten legen müsste oder sich unter die Schüler schmuggeln muss um auf sie aufzupassen :mrgreen: , aber die Frisur die Lululina gezeigt hat ist von beiden der absolute favorit :mrgreen:
Köstlich amüsiert haben wir uns dann als es um das Kleid ging und das laufen mit hohen Schuhen :tanzen:
Sie möchte ein kurzes schwarzes :mrgreen: , Jungs sollen ja reihenweise umkippen :mrgreen:
Er voll dagegen: Ne die gucken dir drunter es muss lang sein :mrgreen:
Um mal mit den hochen Schuhen zu üben klaute sie meine "höchsten" (2,5cm :oops: ) und watschelte wie ne Ente :mrgreen: :mrgreen:
Er malte dann mit Kreide Striche die sie entlang gehen musste und dirigierte sie: ein Fuss vor den anderen :mrgreen:
Wir haben uns echt gekringelt vor lachen, weil sie denselben Gang hat wie ich :oops: leicht nach innen und ihr Freund immer nicht nach innen gerade gehen :mrgreen:
Dann wollt er ihr noch Tanzschritte zeigen :mrgreen: :mrgreen:
Yeah der hat jetzt blaue Füsse :tanzen: :tanzen:
Das nächste Mal mach ich ein Video, tanzen, gehen und streiten der beiden über Kleid ist echt zum kringelig lachen :mrgreen: :mrgreen:

Ach und Shug, du darfst ihr gern die Nägel drauf machen :mrgreen: :mrgreen: Sitzfleisch hat se die kennen doch heut gar nix mehr ausser laptop und Handy :roll:

14.04.2014 10:11 • #18











Eltern & Familie