Hilfe-gelifteten Acrylnagel mit Aceton wieder kitten?! - Reparaturen von Nagelmodellagen | Nagelforum & Nailart

Hilfe-gelifteten Acrylnagel mit Aceton wieder kitten?! - Reparaturen von Nagelmodellagen | Nagel Forum - Fingernägel / Fussnägel

Herzlich Willkommen auf Beautynails-Forum.de!


Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Nageldesign, Nagelkunst, Nagelmodellage, Gele sowie Kosmetik und Pflege zu informieren. Weiterhin finden Sie hier fachkundige Hilfe zu allen erdenklichen Nagelproblemen. Dieses Nagelforum bietet professionellen Nageldesignern die Möglichkeit sich untereinander auszutauschen, zu beraten und zu helfen. Gerne können Sie Ihr Nagelstudio hier vorstellen und somit Ihre Zielgruppe ansprechen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender können Sie sich völlig kostenlos & werbefreier mit anderen Nageldesignern unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!

Beautynails-Forum Online Shop



Schnellsuche:    
Hilfe-gelifteten Acrylnagel mit Aceton wieder kitten?!
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Beautynails Home -> Reparaturen von Nagelmodellagen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pantera
Mitglied
Mitglied




Beiträge: 5
Themen: 2


Beitrag 30.11.2008, 16:24    Hilfe-gelifteten Acrylnagel mit Aceton wieder kitten?!

Hallo!

Da ich zur Zeit wg zu viel Arbeit nicht zur Nageldesignerin kann wollt ich mir meinen Acrylnagel der geliftet ist selbst wieder kitten, so wie hier in einem Beitrag beschrieben habe ich mittels einer Einwegspritze mit Kanüle Aceton zwischen Ngel und Modelage gespritzt, gewartet und 5 Minuten gepresst...passiert is aber leider nix. Woran kann das liegen?

Danke!
Nach oben
Anzeigen









    

Nach oben
Sabsi
Mitglied
Mitglied




Beiträge: 9876
Themen: 102


Beitrag 30.11.2008, 16:41    

Hallo,

vermutlich zuviel Aceton erwischt.

5 min bewirken gar nichts, Tesa richtig stramm drum rum wickeln und in ca. einer halben Stunde das Tesa lösen dann hält die Modellage wieder.

Liebe Grüsse
Nach oben
Pantera
Mitglied
Mitglied




Beiträge: 5
Themen: 2


Beitrag 30.11.2008, 17:13    

Hi!
Danke!
Das werd ich mal ausprobieren mit dem Tesa und der halben Stunde - ich hoff das hilft.

Zu viel Aceton geht auch? Ich hab geschaut, daß das Aceton komplett unter dem ganzen Lifting verteilt ist...
Nach oben
Sabsi
Mitglied
Mitglied




Beiträge: 9876
Themen: 102


Beitrag 30.11.2008, 21:14    

Hallo,

zuviel Aceton bewirkt dass sich unter Umständen die komplette Modellage löst.

Das Acryl soll durch das Aceton nur weich werden, da ist ein Tropfen schon zuviel, man kanns aber auch nicht beschreiben wie wenig das sein muss, damit es sich wieder mit dem Naturnagel verbinden kann.

......und dann kommts auch noch drauf an, wie lange das Lifting schon bestanden hat, bevor du es entdeckt hast, oftmals ist da bereits Fett druntergekrocken und dann hilft der Trick auch nicht mehr so richtig.

Liebe Grüsse
Nach oben
Fehmarn96
Mitglied
Mitglied

Fehmarn96


Beiträge: 182
Themen: 5
Wohnort: Wesendorf

Beitrag 28.08.2009, 21:21    

Ist ganz einfach weil Aceton löst Acryl auf deswegen darfst du ja auch keinen Nagellack entferner mit Aceton verwenden.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Anzeigen
Beautynails Forum Facebook Fan

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Beautynails Home -> Reparaturen von Nagelmodellagen
Seite 1 von 1

Anzeigen
Beautynails-Forum Online Shop

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge mein erster Acrylnagel Acryl - Modellagen 7 19.01.2008, 00:23
Keine neuen Beiträge Acrylnagel löst sich Acrylnägel 5 24.07.2008, 09:58
Keine neuen Beiträge acrylnagel wie kann mann mit airbrus... Acrylnägel 1 18.01.2010, 01:42
Keine neuen Beiträge reines Aceton Gelnägel 20 09.04.2010, 02:03
Keine neuen Beiträge Wo bekomme ich Aceton her? Acrylnägel 10 03.01.2010, 23:27

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Mein Schwangerschafts Horrortrip. Unterhaltung & Offtopic 16 832 30.07.2010, 14:05
Pflege und Umgang mit Acrylnägeln Acrylnägel 5 248 30.07.2010, 14:05
modellage bei schwiegermutter Kunden 17 860 30.07.2010, 13:26
Nagel löst sich von Nagelplatte Gelnägel 17 656 30.07.2010, 13:10
Gewinner des Wettbewerbs: Lieblingsdesign Allgemeines zu Wettbewerben 55 2066 30.07.2010, 13:10


Impressum | RSS
Nagelforum - phpBB ©