7

Hilfe Greenie im nagelstudio bekommen!

"

Nagelkrankheiten

" __MrsMartinez__, 20.03.2017 10:42.

__MrsMartinez__

5
1
Hey
Ich habe ein Notfall, ich war am Samstag im Ikae und plötzlich ging ein Nagel ab und ich sag das da irgendwas grünes auf mein nagel ist... habe rum gelesen und ich bin mir sicher das es ein greenie ist.
Da zu muss ich sagen ich war vor 2 Wochen in ein nagelstudio, ich bin mir auch sicher das ich ihn davon habe, da meine Nägel immer gesund waren...
Ich will jetzt versuchen mein Geld wieder zubekommen... wenn es nicht geht kann man da die Polizei oder das Ordnungsamt anrufen so das es anderen nicht passiert oder ist es Schwachsinn ?

Ich habe für meine Nägel: fürs auffüllen 22€ bezahlt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen:/

20.03.2017 10:42 • #1


sonne_w_75

sonne_w_75

2443
72
286
686
da kommst du nicht durch. Pseudomonas aeruginosa kommen überall vor ( siehe wikipedia)

20.03.2017 10:59 • x 1 #2


Chaia

Chaia

2501
64
76
1437
Ich finde es ein wenig übertrieben direkt an Polizei und Ordnungsamt zu denken..

Beließ dich am besten mal zu den Ursachen dazu. Heißt ja nicht gleich dass die nd unhygienisch gearbeitet hat..

20.03.2017 11:05 • x 3 #3


__MrsMartinez__


5
1
Naja das Problem war auch als ich raus gegangen bin war gleich eine Luftblase unter mein Nägel ich bin da hin und sie hat mir die Seite nur gefeilt aber sie hat die Feile genommen womit sie gerade eine anderen die Nägel gemacht hat :/

20.03.2017 11:08 • #4


Chaia

Chaia

2501
64
76
1437
Gut, dann würde ich mir jetzt evtl einen buffer schnappen und es wegbuffern (würde ICH! machen)

Und als Erfahrung abstempeln und demnächst woanders hingehen und sagen wenn mir etwas nicht passt.

Ist zwar ärgerlich, aber nun ist es halt leider so.

Hast du mal n Foto? Dann könnte man eher versuchen dir zu helfen wie du es am besten wieder weg kriegst

20.03.2017 11:12 • x 1 #5


sonne_w_75

sonne_w_75

2443
72
286
686
Zitat von __MrsMartinez__:
Naja das Problem war auch als ich raus gegangen bin war gleich eine Luftblase unter mein Nägel ich bin da hin und sie hat mir die Seite nur gefeilt aber sie hat die Feile genommen womit sie gerade eine anderen die Nägel gemacht hat :/

Tja, du hast das in dem moment nicht beanstandet, obwohl du es doch gesehen hast ( fremde feile)...

20.03.2017 11:18 • #6


__MrsMartinez__


5
1
Das ist heute gemacht,
Mit einen buffer habe ich es schon versucht es geht nicht weg :/
Greenie Hilfe Greenie im nagelstudio bekommen! in Nagelkrankheiten image.jpg
Greenie
155 36.82 KB

20.03.2017 11:21 • #7


__MrsMartinez__


5
1
Naja wo ich rein kam hatte sie keine Pfeile in der hat hat sie dann aber in die hand genommen für mich und bei raus gehen habe ich gesehen wie sie bei der anderen an der Hand die benutz hat und deswegen denke ich das sie die schon bei ihr benutz hat :/ versteht ihr das was ich meine^^ ich bin nicht so gut in beschreiben ^^

20.03.2017 11:23 • #8


Heaven75

19
2
9
Hallo,
ich würde jetzt auch eher versuchen den Greenie erstmal loszubekommen, ich weiß ja nicht in welcher Stadt du wohnst aber ich finde 22 Euro billig (verzeihe bitte ich empfinde es so) also nicht mal günstig, da frage ich mich selbst wie die kalkulieren? weil auch Hygiene ein nicht gerade kleiner Posten ist.
Aber jetzt ist passiert und ich würde es auch als Erfahrung abstempeln und beweisen wirst du nix können weil wie schon geschrieben für einen Greenie mehrere Ursachen möglich sind.

Liebe Grüße
Heaven

20.03.2017 11:45 • x 2 #9


__MrsMartinez__


5
1
Okay, Danke das ihr mir mit der Entscheidung geholfen habt...

Wie bekomme ich denn am besten Weg ?

20.03.2017 12:55 • #10


shorti100

shorti100

491
14
7
171
Erstmal nichts drauf machen, gut desinfizieren immer wieder und Luft dran lassen. Also auch erstmal keinen Nagellack. Das müsste dann rsuswachsen.

20.03.2017 20:30 • #11


jane-doe

jane-doe

5705
158
7
1460
Du kannst auch mit 3%igem Wasserstoffperoxid jeden Tag betupfen, das hilft auch.
Aber nachdem deine beiden Nägel, die das Bild zeigt, vorne ziemlich mitgenommen und rot aussehen (hast du da Modellage abgerissen oder runtergepfriemelt?) würde es insgesamt nicht schaden, den Greenie mitsamt den Nägeln etwas rauswachsen zu lassen.
LG Jane

20.03.2017 22:52 • #12


Nero

576
2
2
286
Man kann sich immer und überall Greenies und Pilze einfangen. Als Notbehandlung immer die Modellage runterfeilen, Luft ran und wenn keine Besserung eintritt zu Hautarzt, manchmal sieht man auch nicht ob es ein Nagelpilz ist. Auf jeden Fall ist Panik unangebracht und übertrieben, wenn man sich drum kümmert wird beides wieder schnell gut.
LG

21.03.2017 10:33 • #13











Nagelkrankheiten