5

Hilfe Lifting?

Liha

Liha

21
7
2
Hallo Janne

Ich bin zwar in der Nagelmodellage noch ein Neuling, habe aber schon circa 2 Jahre künstliche Nägel ( vorher im Studio gemacht ) . Ich habe bei den ersten ein zwei Malen auch leichte Druckschmerzen an den Fingerkuppen gehabt. Manchmal ist das auch immer noch am ersten oder zweiten Tag so . Ich denke dass es bis zu einem gewissen Grad ganz normal ist . Ich war aber am Anfang auch verunsichert . Allerdings sollte es nicht total schmerzhaft sein und dich stören....
Gruß Liha

08.03.2018 14:52 • x 1 #16


Ginger

Ginger

8610
105
68
3053
also "normal" finde ich das nicht.
aber: es kann passieren. :wink:

klar, du musst dich vielleicht erst etwas dran gewöhnen, fasst dinge anders an, es fühlt sich alles anders an, usw. da könnte es schon sein. zumal deine eigenen nägel ja vorher sehr kurz waren. allerdings sollte es eher ein "komisches" gefühl sein, und keine schmerzen.

vielleicht liegt es auch etwas daran, dass ich die nägel zu dünn modelliert finde. ein bisschen mehr aufbau hätte nicht geschadet, sie sehen recht platt aus. naja, und das in kombination mit deinen kurzen naturnägeln - wer weiß, möglich ist alles. :wink:

08.03.2018 15:25 • x 1 #17


janne1994

janne1994


9
1
Danke für eure ersten Rückmeldungen :-)
Man bekommt ja bei sowas schon etwas Panik (ich zumindest :-D), wenn man sich damit nicht so auskennt...

Zitat:
also "normal" finde ich das nicht.
aber: es kann passieren. :wink:

klar, du musst dich vielleicht erst etwas dran gewöhnen, fasst dinge anders an, es fühlt sich alles anders an, usw. da könnte es schon sein. zumal deine eigenen nägel ja vorher sehr kurz waren. allerdings sollte es eher ein "komisches" gefühl sein, und keine schmerzen.

vielleicht liegt es auch etwas daran, dass ich die nägel zu dünn modelliert finde. ein bisschen mehr aufbau hätte nicht geschadet, sie sehen recht platt aus. naja, und das in kombination mit deinen kurzen naturnägeln - wer weiß, möglich ist alles. :wink:


Es klingt auf jeden Fall plausibel ;-)
Meine Freundin, die weiter weg wohnt, hatte die Bilder gesehen und meinte auch sofort, dass die Nägel wohl zu dünn sind... Sie ist morgen übers Wochenende bei mir und wollte sich das Ganze nochmal live anschauen... Und wenn alle Stricke reißen, fahren wir Samstag zusammen zur Nageltante ;-)

08.03.2018 15:39 • #18


Ginger

Ginger

8610
105
68
3053
genau. schau mal, wie es wird... ansonsten lieber noch mal hin.

und warte mal das 1.auffüllen ab, wenn deine nägel dann schon länger sind. dann ist es auch wieder ganz anders und fühlt sich anders an. wenn sie wirklich vorher sehr kurz waren, ist es auch nicht immer leicht, da was zu verlängern, bzw. einfach anders, als wenn sie etwas länger gewesen wären. :wink:

08.03.2018 16:03 • x 1 #19


janne1994

janne1994


9
1
So, nochmal ein Update:

Ich hatte mich mittlerweile an die Gelnägel gewöhnt, hatte auch keine Schmerzen mehr.

Nun ist mir gestern Abend der Super-GAU passiert:
mein Nagel ist abgebrochen. Ich wusste nicht, wie sehr das weh tun kann... :-(

Ich muss aber dazu sagen, dass ich bei diesem Nagel beinahe damit gerechnet habe, weil ich mich an dem Finger zweimal böse verletzt habe... Nun ja, heute Abend nach Feierabend gehts nochmal zum Nagelstudio, mal schauen, was sich da noch machen lässt...

Anbei die Fotos vom abgebrochenen Tip und dem betroffenen Finger.
Der abgebrochene Tip. Hilfe  Lifting? in Gelnägel IMG-20180318-WA0011.jpeg
Der abgebrochene Tip.
85 141.06 KB
Fingernagel ohne Tip. Hilfe  Lifting? in Gelnägel IMG-20180318-WA0013.jpeg
Fingernagel ohne Tip.
85 125.81 KB

19.03.2018 13:56 • #20


Ginger

Ginger

8610
105
68
3053
autsch!
naja, aber ich denke, du hast noch mal glück im unglück gehabt. das hätte auch viel schlimmer ausgehen können.

dann lass´ ihn dir schön reparieren und gute besserung :wink:

19.03.2018 13:59 • #21


janne1994

janne1994


9
1
Update:
War gestern Abend im Nagelstudio, sie konnte den Nagel reparieren.

Leider sind heute Mittag an der anderen Hand zwei Nägel abgebrochen... Woran könnte das liegen?!
Hab zum Glück noch heute Abend einen Termin bekommen, aber so langsam nervt's... Ich habe ja auch nichts besseres zu tun als durch halb Hannover zu fahren :-D

20.03.2018 16:10 • #22


Ginger

Ginger

8610
105
68
3053
hmpf, das ist ja echt blöde...
ich denke, es liegt daran, was ich schon geschrieben hatte: zu dünn modelliert und (beim daumen) konnte man sehen, dass da die seitenlinie nicht gerade ist und was fehlt. vielleicht ist das bei anderen nägeln auch so.
sowas ist immer ne schwachstelle und wenn die nägel zu dünn sind, hast du beim rauswuchs eben mehr hebelwirkung, so dass schneller was passieren kann. sollte nicht so sein, da ist wohl leider einiges schief gelaufen.

20.03.2018 17:14 • #23


Klesac

8
Wie ging es weiter?

04.05.2018 12:30 • #24


Miss_Fits

72
6
11
such dir ein anderes Studio !

29.06.2018 13:36 • #25











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Gelnägel