Hilfe! Muster der Schablone im Gel! - Gelnägel | Nagelforum & Nailart

Hilfe! Muster der Schablone im Gel! - Gelnägel | Nagel Forum - Fingernägel / Fussnägel

Herzlich Willkommen auf Beautynails-Forum.de!

Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Nageldesign, Nagelkunst, Nagelmodellage, Gele sowie Kosmetik und Pflege zu informieren. Weiterhin finden Sie hier fachkundige Hilfe zu allen erdenklichen Nagelproblemen. Dieses Nagelforum bietet professionellen Nageldesignern die Möglichkeit sich untereinander auszutauschen, zu beraten und zu helfen. Gerne können Sie Ihr Nagelstudio hier vorstellen und somit Ihre Zielgruppe ansprechen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender können Sie sich völlig kostenlos & werbefreier mit anderen Nageldesignern unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!

Beautynails-Forum Online Shop

Schnellsuche:    
Hilfe! Muster der Schablone im Gel!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Beautynails Home -> Gelnägel
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
meldiana
Mitglied
Mitglied

meldiana

Beitrag 07.04.2010, 07:51    Hilfe! Muster der Schablone im Gel!

Hallo an Alle!
Habe bis jetzt immer mit Tips verlängert. Gestern hab ich das erste mal mit Schablone gearbeitet.
Habe alles so gemacht wie es in den Beschreibungen zu lesen ist. Als ich dann die Schablone nach dem Aushärten abgemacht habe, hatte ich das Muster der Schablone unter dem Nagel! Shocked
Benutze die Goldschablonen...Meine Arbeitsschritte:
-Naturnagel vorbereiten
-Haftgel auf Naturnagel
-Schablone anlegen
-Gel aufgetragen
-2 Min. Ofen
-Schablone abgemacht...nix weggebrochen..aber gold-schwarzes Muster unter dem Nagel...Tolll!
Kann mir bitte jemand helfen?!
LG Melanie
Anzeigen

hadrahe
Mitglied
Mitglied

Beitrag 07.04.2010, 07:56    

mh, hatte ich so noch nicht - vll. Schabis überlagert und deshalb unbrauchbar?
meldiana
Mitglied
Mitglied

meldiana

Beitrag 07.04.2010, 07:59    

Hab sie letzte Woche erst bekommen, bin soo stolz dass es auch funktioniert hat, aber nicht jeder will ja mit gold-schwarz unter den Nägeln rumlaufen Rolling Eyes
lufa
Mitglied
Mitglied

Beitrag 07.04.2010, 09:30    

Komisch! Ich arbeite auch mit den Goldschablonen und habe bisher noch nie Probleme gehabt. Was nimmst de denn für Gel?
Gruß
lufa
freshnails
Mitglied
Mitglied

Beitrag 07.04.2010, 09:32    

das hatte ich auch mit billig Schablonen, bekam es kaum ab und dann klebte auch ein teil also eine dünne Folie am Gel unten!

Es gibt gute wie zum beispiel von ezflow oder so...einfach breitere kaufen und evt. sonst eine Probe verlangen...
meldiana
Mitglied
Mitglied

meldiana

Beitrag 07.04.2010, 09:59    

Bei mir klebt alles am gel unten...billig, glaub ich nicht, sind halt die normalen goldschablonen wie sie hier sehr viele verwenden.Hab mir ja extra diese bestellt, weil sie so viele loben.
Gel hab ich eubecos aufbaugel dickviskosig verwendet
Waldwutz
Mitglied
Mitglied

Beitrag 07.04.2010, 10:42    

Hallo,

also ich würde die Schablonen reklamieren. Das ist nicht ok.

Ich habe schon viele Firmen, günstige und teure getestet, aber das hatte ich noch nie.

LG
Waldwutz
Bluefire
Verkäufer
Verkäufer

Bluefire

Beitrag 07.04.2010, 11:08    

das hatte ich auch schon mal bei Goldschablonen warum auch immer ?
julia-nails
Mitglied
Mitglied

julia-nails

Beitrag 07.04.2010, 13:16    

Waldwutz hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

also ich würde die Schablonen reklamieren. Das ist nicht ok.

Ich habe schon viele Firmen, günstige und teure getestet, aber das hatte ich noch nie.

LG
Waldwutz

genauso würde ich es auch machen und damit du vorrübergehend eine Lösung hast würde ich es einfach von unten ausfräsen, dann ist die Farbe weg. Auch wenn sie günstig sind die Goldschablonen zumindest sollten und dürfen die nicht abfärben...
Sabsi
Mitglied
Mitglied

Beitrag 09.04.2010, 02:33    

Ich arbeite fast nur mit den normalen Goldschablonen, doch das Problem wie Du es beschrieben hast, hab ich damit noch nie gehabt.

Habe allerdings einen Verdacht: hast Du Primer verwendet nachdem Du die Schablonen bereits angepasst hast und ist Dir dieser auf die Schablone gelaufen oder hast Du gecleanert nach dem Härten bevor Du die Schablone abgenommen hast ?

Manche Cleaner sind nämlich so aggressiv, dass sie die Beschichtung der Schablone angreiffen und diese sich vom Trägerpapier löst .
meldiana
Mitglied
Mitglied

meldiana

Beitrag 09.04.2010, 07:27    

Nein, weder Primer noch Cleaner
Hab nur Haftgel drauf gemacht, ausgehärtet und dann Schablone angelegt...
Anzeigen
Beautynails Forum Facebook Fan

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Beautynails Home -> Gelnägel
Seite 1 von 1

Anzeigen
Beautynails-Forum Online Shop

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Lifting am Muster!:cry: Gelnägel 6 01.03.2009, 19:50
Keine neuen Beiträge Kreuzstich-Muster Handarbeiten 6 31.10.2009, 06:26
Keine neuen Beiträge Welcher Tip um Muster zu machen? Nägel & Naildesign Sonstiges 12 12.05.2009, 06:58
Keine neuen Beiträge Muster Tips am Stiel!?!?! Nägel & Naildesign Sonstiges 7 18.05.2010, 08:21
Keine neuen Beiträge Muster an Tips üben aber wie? Nailart - Techniken 6 02.06.2009, 20:16

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Wieso halten die nägel nicht ? Gelnägel 7 82 09.09.2010
Hyponychium löst sich - was tun? Sonstiges Naturnagel 8 60 09.09.2010
was tun gegen trockene hände? Maniküre, Pediküre & Nagelpflege 3 16 09.09.2010
Blattgold verarbeiten Nailart - Techniken 25 1135 09.09.2010
Hab mal 3 verschiedene Glitter getestet Produktempfehlungen & Einkaufstipps 24 204 09.09.2010

Impressum | RSS
Nagelforum - phpBB ©