2

Hilfe! Nagel verletzt. Was tun?

"

Gelnägel

" Brezel87, 08.12.2013 09:30.

Brezel87

4
1
Hallo.

Ich habe ziemlichen Mist gebaut und das weiß ich auch. Ich wollte meinen Tipp mittels Tipp löser runtermachen und war mal wieder zu ungeduldig. Jetzt habe ich an der linken Hand am Daumen und am Mittelfinger ziemlich rote Stellen in der Mitte die auch nicht wenig weh tun.
Ich habe mir jetzt zwar neue Tipps aufgeklebt (diesmal sind es Short Cut Tipps) aber nun bin ich mir nicht sicher ob ich mir auch UV Nagellack drüber machen darf.
Wahrscheinlich sollte ich die Nägel ruhen lassen.

Kann ich vielleicht wenigstens normalen Nagellack drauf pinselns?

Vielen Dank schonmal und ja, ich weiß das ich nicht richtig gehandelt habe :)

08.12.2013 09:30 • #1


Lilly87

Lilly87

1217
92
30
4
Wenn du Tips verwendest musst du einen Aufbau arbeiten damit die Statik stimmt. Pinselst du jetzt nur Lack drauf (egal ob UV oder normal) läufst du Gefahr dass es bricht.
Allerdings versteh ich nicht ganz wieso du rote Stellen hast wenn du Tiplöser verwendet hast?!

08.12.2013 09:38 • #2



Hallo Brezel87,

Hilfe! Nagel verletzt. Was tun?

x 3#3


Brezel87


4
1
Irgendwie hat das voll lange gedauert bis der Tipp sich aufgelöst hat. Ich dachte ich kann ein bisschen nachhelfen indem ich mit einem Rosenholzstäbchen den Tipp ein bisschen anhebe, dass hatte aber nur zufolge das ein Stück des Naturnagels mit abging :(

08.12.2013 09:40 • #3


Lilly87

Lilly87

1217
92
30
4
Ok... Dann solltest du dringend NICHTS auf deine Nägel machen und diese Pflegen. Am besten mit dem Peclavus Basic Pflegestift (ehem. Bioprol Stift)

08.12.2013 09:47 • x 1 #4


Brezel87


4
1
Ok. Das heißt die Tips die ich drauf habe auch wieder runter machen, nehme ich an.

08.12.2013 09:50 • #5


MaYarisha

MaYarisha

1527
25
23
23
Zitat von Brezel87:
Ok. Das heißt die Tips die ich drauf habe auch wieder runter machen, nehme ich an.



Richtig - und wenn du den Peclavus heute noch nicht hast, Nägel mit gutem Nagelöl, wenn nicht vorhanden Olivenöl pflegen..

08.12.2013 10:00 • x 1 #6


Brezel87


4
1
Na gut dann werde ich das so machen.
Vielen lieben Dank für eure Hilfe.

08.12.2013 10:02 • #7



Hallo Brezel87,

x 4#7









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag