Hilfe! Nagelkauerin und nix hält

ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
53
Also ich persönlich mach da keine Tips drauf. Bin nicht so der Freund von den Teilen.. Die Klebestelle ist ja wieder ein Schwachpunkt.
Raucht sie noch kurz davor oder während der Modellage? Das kann auch ne Möglichkeit sein.

Da ich selber seit Jahren Nagelbeisserin kenn ich das Problem.. Ich beiß sogar auf meinen Kunstnägeln noch rum. Seitdem ich mit Acryl arbeite gehts.

Wenn der NN glatt ist also keine Rillen hat und nicht bissl aufgerissen war (ich hoff, du weisst was ich mein), dann hat was mit der Produkthaftung nicht okax gewesen. Wenn der obendrauf solche Rillen und Risse hat, hat sie gewaltsam nachgeholfen.
Ansonsten Medikamente, Pille etc.



Erzähl uns wie es war :)

03.01.2012 12:06 • #16


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Hatte auch ne Kundin, die durfte nicht rauchen oder ma aufs Klo, da sie dann sofort heftige haftprobleme hatte.
Bei Nagelbeissern mit Tips arbeiten ist meist net so gut, da der Tip nicht mehr wie 1/3 der nagelfläche einnehmen soll.
Würde es nochmals mit Schabi versuchen und den bereicht, wo NN auf hört und Schabi ansetzt extra verstärken.
Vorher natürlich wieder etwas auf die haut gelken.
Was mir noch einfällt, cremt sie sich die Hände ein?
Odert kurz vorher Händegewaschen?

Mit was haste denn entfettet?

03.01.2012 13:46 • #17


Beauty Nail

14
4
hallo sabby warum läst du dich nicht vom aopn team beraten bin sicher sie können dir helfen.

30.04.2012 22:23 • #18











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Nägel kauen / Nagelbeißer