7

Hilfe was ist mit meinen Nägeln los

shorti100

shorti100

1431
27
10
982
Zitat von spotzal:
ich muss ganz ehrlich sagen: bislang ist noch nie jemand gekommen mit dreck unter den nägeln... ich denke eigentlich schaut jeder das er mit sauberen nägeln zu einer nd geht.. ;) wenn doch was wäre würde ich versuchen es zu entfernen... allein schon weils hald schöner und gepflegter aussieht.. ;)



Ohhhh doch! Man glaubt gar nicht, was da manchmal nach dem Abfeilen (besonders bei Fullcover) zum Vorschein kommt....!
Oben hui - unten pfui kann ich da nur sagen! Bin innerlich jedes Mal sprachlos, wie Frau sich so ungepflegt gehen lassen kann. Es gibt doch Nagelbürstchen!
Einmal habe ich -eine Gärtnerin- wirklich zusammengefaltet. Weil das geht ja so nicht. Der Dreck ist zwar unter dem NN, aber auch da gehört er nicht hin. Und ich finde das ehrlich gesagt gegenüber der ND auch respektlos mit solchen Nägel aufzukreuzen.... (Wobei es bei meiner Kundin damals wesentlich schlimmer ausgeschaut hat, als auf dem Anfangsfoto hier).

28.02.2016 16:19 • #16


de Bär

de Bär

932
25
17
1339
Nun ja, Körperpflege ist oder sollte eigentlich normal sein.
Aber je nach Beruf oder besser gesagt je nach den verwendeten Materialien kannst du dir die Fingerkuppen auch mit einer Drahtbuerste blutig schruppen mancher Dreck geht nur mit der Zeit ab.
LG Peter

28.02.2016 16:36 • #17



Hallo Mel84,

Hilfe was ist mit meinen Nägeln los

x 3#3


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
Zitat von shorti100:
Zitat von spotzal:
ich muss ganz ehrlich sagen: bislang ist noch nie jemand gekommen mit dreck unter den nägeln... ich denke eigentlich schaut jeder das er mit sauberen nägeln zu einer nd geht.. ;) wenn doch was wäre würde ich versuchen es zu entfernen... allein schon weils hald schöner und gepflegter aussieht.. ;)



Ohhhh doch! Man glaubt gar nicht, was da manchmal nach dem Abfeilen (besonders bei Fullcover) zum Vorschein kommt....!
Oben hui - unten pfui kann ich da nur sagen! Bin innerlich jedes Mal sprachlos, wie Frau sich so ungepflegt gehen lassen kann. Es gibt doch Nagelbürstchen!
Einmal habe ich -eine Gärtnerin- wirklich zusammengefaltet. Weil das geht ja so nicht. Der Dreck ist zwar unter dem NN, aber auch da gehört er nicht hin. Und ich finde das ehrlich gesagt gegenüber der ND auch respektlos mit solchen Nägel aufzukreuzen.... (Wobei es bei meiner Kundin damals wesentlich schlimmer ausgeschaut hat, als auf dem Anfangsfoto hier).


ich sagte ja bislang is es bei mir nicht vorgekommen.. ich mache auch nicht vielen leuten die nägel.. das ist ja dann das nächste... ^^ meine beste freundin kommt zu mir regelmäßig und ihre kleine schwester und noch zwei drei andere die ich so noch nicht kannte...

aber ich halte es eigentlich schon für selbstverständlich das man mit sauberen fingern und händen zur nageldesignerin geht..
ich mein.. wenn die fußnägel machen dann wäscht man sich zuvor auch die füße damit sie nicht stinken...

28.02.2016 16:45 • #18









cron