8

Hintergründe von Fotos?

"

Kunden, Marketing & Werbung

" jeanny33, 05.06.2011 18:41.
jeanny33

jeanny33

1192
39
22
1
Ich finde in der Galerie die Hintergründe, wie Sternchen, Blümchen und Glüheffekte. Nägel durch kleine Sachen wie Glüheffekte hervorheben, wollte das auf meiner Homepage auch machen. Mit welchem Programm macht man das? Wär für Hilfe sehr dankbar... :nixweiss:

05.06.2011 18:41 • #1


Pezi

Pezi

118
2
2
hi,

also ich würde dir davon abraten, weil ich finde dass das sehr unprofessionell aussieht. die entscheidung liegt am ende natürlich bei dir, es soll nur als gutgemeinter rat dienen. :)

wenn du schon etwas aussergewöhnlichere fotos willst, dann mach es doch wie viele andere, mit einer schönen deko im hintergrund (also real, nicht mit fotoshop oder so) zb. ein paar hübsche dekosteine und die hände darüber, gibt ja genug nettigkeiten die die leute sich so einfallen lassen hier in der gallerie, das sieht hübsch aus und wirkt nicht billig. :)

lg pezi

05.06.2011 19:57 • x 1 #2



Hallo jeanny33,

Hintergründe von Fotos?

x 3#3


jeanny33

jeanny33


1192
39
22
1
...mit den Dekorationen mach ich ja eh mit Orchideenblüten und so...aber ich finde es eigendlich richtig hüpsch wie manche hier Ihre Fotos aufpeppen.

05.06.2011 20:00 • #3


Pezi

Pezi

118
2
2
es kommt halt sehr stark drauf an wie, ist jetzt halt schwer zu erahnen was genau du meinst, aber die meisten effekte find ich zum schmeissen, vorallem wenn man es auf eine hp stellen will. sicherlich gibt es auch schöne, aber wie gesagt.. kommt eben drauf an.

ein beispiel wäre gut *g*

lg pezi

05.06.2011 20:03 • #4


jeanny33

jeanny33


1192
39
22
1
...na guck doch mal in die Galerie gleiich das erste Foto zum Beispiel: Die Nägel mit rotem French unf weißer Blume.Da sind Sternchen und Blasen...ich finds schick.

05.06.2011 20:09 • #5


Pezi

Pezi

118
2
2
ich habe es fast befürchtet, also so für die galerie hier find ich es ja noch ok aber sowas willst du echt auf eine hp stellen? wie gesagt, entscheidung ist es eh deine, aber seeeehr unprofessionell. klar es hat ja in dem sinne nichts mit deiner arbeit zutun, aber es sollte doch auch das foto gut rüberkommen.

wenn du sowas wirklich machen willst, solche ich nenne sie mal "billigen effekte" können die meisten photoprogramme. picture it würde mir da auf die schnelle einfallen, oder evtl. vielleicht auch das hier: http://fotoflexer.com/ möglicherweise auch da: http://funny.pho.to/de/ aber wie gesagt, überlegs dir lieber!

lg pezi :)

05.06.2011 20:13 • x 1 #6


TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
Hay :)

ich bearbeite meine Bilder mit Picasa und mit Photoline.
Hier im Forum (Galerie) ist es eig. nicht erlaubt Bilder mit solchen Dingen zu verziehren, daher gibts die hier von mir auch ohne, aber dafür dann auf der HP.
Wer´s mag ok, wer nicht muss es sich nicht anschaun :) Design soll man schon noch erkennen können..

Kannst ja mal gucken :)

www.mycrazynails.de

LG Dani

05.06.2011 20:16 • x 1 #7


Pezi

Pezi

118
2
2
hab mal so deine hp überflogen titusmaus, muss sagen das ist wiederum ein beispiel wo ich die bearbeitung sehr gelungen finde, weil es dezent ist und sich gut ins bild integriert, gefällt mir, aber so wie das erste foto in der galerie (hier im forum) zurzeit (sorry ist jetzt nur als beispiel, soll kein persönlicher angriff auf die person die es gemacht hat sein) find ich es halt wirklich total übertrieben und irgendwie "billig", mag jetzt das falsche wort sein, aber ich weiß nicht, es wirkt iwie so, ich find halt, weniger ist mehr! *g*

lg pezi

05.06.2011 20:20 • #8


jeanny33

jeanny33


1192
39
22
1
@Pezi: ..hmm da haben wir beide unterschiedliche Ansichten, was aber auch okay ist...aber billig...nee find ich nicht...aber gut :wink:
@TitusMaus: jap guck ich gleich mal... :lol:

05.06.2011 20:23 • #9


Pezi

Pezi

118
2
2
jeanny, ja geschmäcker sind halt verschieden *g* naja ich sag ja billig ist viell. nicht das richtige wort, aber mir will iwie nicht so recht was passendes einfallen, sagen wir einfach es gefällt mir nicht *g* hab grad nochmal auf titus hp geschaut, bilder gefallen mir im allgemeinen so sehr gut, bis auf die bilder mit den bläschen, die find ich persönlich zb. zu fordernd, bzw. weiß nicht die stechen so extrem heraus, da schau ich mir fast mehr die bläschen als die nägel an *lol* *g* sorry wie gesagt es ist nicht böse gemeint, sonst gefällt mir deine hp und die bearbeitung der bilder wirklich gut. *g*

ich glaub da gibt es meinungen was es menschen gibt, im endeffekt muss eh jeder machen wie er glaubt :) war nur mein senf *gg*

ich mache sicher auch genug fotos die anderen nicht gefallen *gggggg*

lg pezi

05.06.2011 20:27 • #10


jeanny33

jeanny33


1192
39
22
1
...genau...vielleicht magst du es einfach dezenter...ich bin eher der bunter Typ :wink: und TitusMaus du machst Hammer Nägel, enn du nicht so weit weg wärst, würde ich dir gerne mal über die Schulter schauen wie auch der Faylal :oops: ...könnte falsch geschrieben sein...kicher

05.06.2011 20:31 • #11


jeanny33

jeanny33


1192
39
22
1
...mensch meine Tastatur schluckt immer ein paar Buchstaben weg :roll:

05.06.2011 20:35 • #12


Pezi

Pezi

118
2
2
ja du, ist schon gut möglich *g* wobei ich es auf meinen nägeln auch alles andere als dezent mag, aber auf bildern, ja da könntest du recht haben. *g*

ich find halt nur manchmal ist es zuviel des guten und das macht oft das foto iwie kaputt. *g* aber wie gesagt, alles nur mein geschmack und jeder hat ja ein recht auf seinen eigenen, am besten probierst dich halt mal durch, dann findest schon deinen stil. *g*

ja ihre nägel sind wirklich der hammer, da würd ich auch sofort hingehen *g* ein traum, ich hoffe ich werde iiiiiiirgendwann mal nur annähernd sogut *träum* *g*

lg pezi :)

05.06.2011 20:36 • #13


Sabsi

15767
144
4
54
jemand der sich für eine Modellage interessiert und sich deswegen auf einer HP die Galeriebilder ansieht..... der will in erster Linie die Nägel sehen.......aber nicht durch extreme Deko oder durch Spezialeffekte abgelenkt werden.

Dani hats auf ihrer Seite gut umgesetzt.... Deko ist teilweise vorhanden aber nicht aufdringlich und macht allein dadurch schon einen super guten Eindruck.

zum Hintergrund selber:

Nägel mit hellem Design auf einem dunklen Hintergrund fotographieren

und

Nägel mit dunklem Design auf einem hellen Hintergrund.

und am besten ist bei Tageslicht fotographieren, sodass es keine Reflektionen von Blitz gibt.

05.06.2011 20:44 • #14


Nypa

Nypa

281
2
Ich wäre bei so etwas - genauso wie Pezi - immer sehr vorsichtig. Ich persönlich arbeite zwischendurch mit Photoshop und behaupte auch mal von mir, dass ich ein Auge für Design habe. Und mir tut das manchmal schon fast physisch weh, wenn ich sehe, was manche Leute mit ihren Bildern anstellen.

Das Problem ist nämlich, dass du mit schlecht bearbeiteten Bildern ganz schnell unprofessionell wirkst. Manchen Leuten fällt das direkt auf (Auge für Design), manchen Leuten fällt das nur indirekt auf. Und manchen Leuten gefällt es. ;) Man kann sich manchmal gar nicht vorstellen, wie solche kleinen Dinge uns unbewusst beeinflussen; ich würde das wirklich nicht unterschätzen. (Beispiel für mich: OfficeNails - ich liiiiiebe ihre Nägel, aber ich finde es wirklich zeitweise anstrengend mir die Bilder anzugucken.) Du erkennst auch meistens direkt auf den ersten Blick einer Homepage, wie professionell sie gemacht wurde (selbst, durch Grafiker, nach jahrelanger Erfahrung etc.). Und genau solche Bilder sind da ein Faktor. Wenn ich ein schlecht bearbeitetes Bild auf einer Startseite sehe, dann hat es die Seite schon schwer bei mir weiterhin zu bestehen.

Warum möchtest du also ein Risiko eingehen? Es gibt wohl niemanden, den unbearbeitete Bilder stören. Damit kannst du fast nichts falsch machen.

Und denken wir mal an Saida - die würde ihre Bilder auch nicht durch Brushes verunstalten. Ich finde, dass sie das immer ziemlich gut umsetzt. Da spiegelt sich die Farbe der Nägel auch in der Hintergrunddeko wider und ich persönlich finde, dass das immer sehr harmonisch aussieht. Also geh lieber in den Tedi und hol dir Deko in verschiedenen Farben. ;)

06.06.2011 10:32 • #15



Hallo jeanny33,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag