Hitze auf Haut?

"

Nägel kauen / Nagelbeißer

" kathybeautiful, 23.11.2010 11:44.

kathybeautiful

35
19
1
Hallo!
Eine Bekannte von mir kaut ihre Nägel.Sie würde sie gerne richten lassen von mir-ok. Ist meine 1.Nagelbeißertherapie. Weiß jemand ob das Aufbaugel auf der Haut brennt? Ich stell mir das furchtbar vor. Oder nehmen die Nagelbeißer das in Kauf mit der Aussicht auf schöne Nägel?Lb. Gr. und danke für Eure Antworten

23.11.2010 11:44 • #1


CatDeluxxe85

CatDeluxxe85

127
18
Ich hab es einfach in Kauf genommen damals.
Mal ehrlich - erst Verstümmelt man sich quasi selbst - dann muss man da auch durch, wenns weh tut - das Beißen und Knibbeln ist ja auch meist nicht gerade Schmerzlos

23.11.2010 11:54 • #2



Hallo kathybeautiful,

Hitze auf Haut?

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Das es auf Grund der beschädigten Nägel zu Wärmeempfindungen kommt kann durchaus vorkommen, aber normalerweise wenn man als Designerin seine Materialien kennt, weiss man wie man das verhindern kann.

Dünne Schichten arbeiten...

oder bevor man die Hand in das Uv-Gerät tut, für etwa 15 sec. vor das eingeschaltete Gerät halten und dann erst richtig rein...........und wenn es dann trotzdem noch heiss wird, Hände raus aber nirgends aufdrücken, etwas abkühlen lassen und wieder rein.

25.11.2010 07:05 • #3


rejuna

16
1
Da mache ich mir ja auch so meine Gedanken, wie das Mädel morgen die eventuelle Hitze wegsteckt. Wie heißt es doch...wer schön sein will muss leiden?! ;-)

01.02.2011 16:19 • #4


rejuna

16
1
Hallo ich noch mal. ;-)
Dank der ganzen guten Tipps hier habe ich heute die Kundin sehr gut "verarztet" bekommen. Sie ist super zufrieden. Und sie sagt, dass Gel ist auf der Haut überhaupt nicht heiß geworden. die Fotos stelle ich die Tage noch ein.

02.02.2011 22:47 • #5









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


cron