HN titan nur als Haftgel verwenden?

"

Gelnägel

" pokrocmano, 19.05.2009 17:57.

pokrocmano

4
2
Hallo
Ich bin neu hier und habe gleich eine frage.Kennt jemand sich aus mit Titan gel?
Kann ich das nur aus grundier gel benutzen,und dann den aufbau mit einem anderen gel(von andere firma)machen?Oder geht das nich?
Sorry wegen mein rechtschreibung,Deutsch schreiben ist nicht mein stärke. :)
Lg.Andrea





***Bitte aussagekräftigen Titel wählen! Das Forenteam***

19.05.2009 17:57 • #1


GlamourGirl86

436
4
habe immer den bonderstift von hn bennutzt und dann die modellage mit dem titangel darauf gearbeitet ohne weiteres haftgel.
müsste auch gehen dass du nur eine ´schicht mit dem gel machst und dann ein anderes gel darauf verarbeitest.
fand das titangel allerdings auch nicht besser als andere haftstarke gele falls es dir speziell um die haltbarkeit geht.

19.05.2009 19:31 • #2



Hallo pokrocmano,

HN titan nur als Haftgel verwenden?

x 3#3


pokrocmano


4
2
ja,das wahr mein grund..ich dachte die ist sooo toll.hab mal who gelesen.Also "muss" ich es nicht unbedingt kaufen.könntes du mir was empholen,oder alle haft gel sind gleich gut?
und danke für dein antwort :D

19.05.2009 21:47 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
Man soll Gele von verschiedenen Firmen nicht mischen, die Gele einer Serie sind aufeinander abgestimmt um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.

Es gibt schon enorme Unterschiede bei Haftgelen.

19.05.2009 22:19 • #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag