8

Hohe Schuhe beim mann

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" moe joe, 18.01.2012 17:46.

moe joe

79
23
4
hi ihr lieben, ich trage ab und zu etwas höhere schuhe so zwischen 4-8cm weil ich festgestellt habe das sie mein hacke entlasten sie schmerzen ab und zu mal von der Arbeit, und ausserdem tranieren sie meine Waden :lol: . Ich wurde gern wissen wie ihr dazu steht wenn Mann hohe Schuhe trägt .

lg moe

18.01.2012 17:46 • x 1 #1


Gallione

Gallione

25
2
2
1
Solang es dir Spaß macht und dein/e Partner/in nix dagegen hat, warum nicht? :D

18.01.2012 17:57 • #2



Hallo moe joe,

Hohe Schuhe beim mann

x 3#3


eliena

eliena

544
24
154
hmm naja ich find das nicht so schön, da es ja etwas sehr weibliches ist, zumindest für mich. es zeichnet eher eine frau aus... aber jeder wie er mag ;)

18.01.2012 18:09 • x 1 #3


Ginger

Ginger

10873
129
70
5634
hab ich nix gegen... :wink:

finde nur, es sollte schon irgendwie zum typ passen.

18.01.2012 18:20 • #4


Sabsi

15767
144
4
54
Da Du ja eh wie man aus etlichen Themen herauslesen kann, etwas weiblich veranlagt bist....warum nicht, bedenk dabei aber auch...es ist nicht unbedingt gesund.

18.01.2012 18:59 • #5


Tiger

Ich find interessant, wie manch ein Mann mit hohen Hacken besser laufen kann als wie eine Frau.
Die Wade kannst du nicht trainieren, da die Wadenmuskeln durch das fehlende abrollen des Fußes still gelegt werden. Ist nicht die gesunde variante, sieht aber toll aus.

20.01.2012 00:38 • x 1 #6


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Steh zu dir und trag was du willst, so seh ich das, aber verpack es nicht als "Training" für irgendwelche Muskeln.
Dem ist nicht so.... siehe oben.
Wenns dir gefällt ist das ok und geht niemanden was an.
Und zum Aufbauen, falls du dich als zu klein siehst:
Die Grösse eines Menschen liegt nicht in der Länge.....
LG Jane

20.01.2012 01:16 • #7


moe joe


79
23
4
Das mit dem Muskeltraining ist ja auch nur ein Vor teil von vielen hohe Schuhe machen z.b. ein eleganten Gang und straffe Beine und ein Knack Po ;)

23.01.2012 20:16 • #8


Sabsi

15767
144
4
54
den Schaden den man damit anrichtet, merkt man erst später und dann ist es zu meist zu spät. Denn die daraus resultierenden Sehnenverkürzungen sind absolut nicht lustig.

muss jeder selber wissen...womit er/sie seinem Körper Schaden zufügt.

24.01.2012 00:11 • #9


Mandy_Lane

Mandy_Lane

99
19
also ganz ehrlich? ich find das ganz schön unpassend. klar ist das mal lustig anzusehen wie bei bruce darnell, aber das wars auch. wenn man transexuell ist, ist das "normal" aber wer sich als mann bezeichnet sollte auch männer kleidung tragen. und bequem ist das mit sicherheit auch nicht...im endeffekt ist es jedem selbst überlassen aber du wolltest ja hören, was frauen darüber denken.

24.01.2012 15:27 • #10


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Also ich find es auch eher Grenzwertig. Zu Haus kann Man(n)s ja tragen, aber öffentlich.. nee lieber nicht :)

24.01.2012 15:33 • #11


nina1978

Das sehe ich wie Ginger
"Es sollte zum Typ passen "
Wenn der Styl dazu passt find ich es OK.Jeder wie er will !

26.01.2012 15:31 • #12


Hummelchen

6
2
also jeder soll ja tragen was er will und wo mit er glücklich ist.
aber ich würde auch schauen, wenn ich einen mann so auf der Straße sehe.... ;) eben ungewohnt

26.01.2012 20:39 • #13


Zsuzsa

Zsuzsa

740
21
7
Also ich finde wenn Jorge von GNTM dass darf und auch noch mit Mörder Heels dann sind deine 4-8 cm ok. Wenn du auch noch ein spezieller Typ bist, sorry wenn ich falsch liege, also eher schw. und tuntig bist dann finde ichs ok. Bist du aber ein "richtiger" Kerl, dann find ichs nicht so passend. Und ja auch wir Frauen tragen ab und an flache Schuhe wie Ballerinas oder Turnschuhe. Und dass High Heels nicht sehr gesund sind wurde ja schon erwähnt.

26.01.2012 21:15 • x 1 #14


moe joe


79
23
4
ich bin ein metro als nicht schw. oder so aber ich kombinire auch mal damen mode mit herren mode also leggings oder damenjeans mir herrenoberteile und auch mal damenschuhe mit absatz.Aber nicht immer meistens lauf ich nomal männlich langweilig rum. Ich find das die männermode langweilig ist deswegen trag ich damenmode da ist mehr auswahl.

27.01.2012 13:07 • #15



Hallo moe joe,

x 4#15