Homepage, aber wie?

beauty-girl

251
37
3
Also fals du dabei Hilfe benötigen soltest würde ich dir dabei auch helfen können. Ich arbeite perivat gerne mit soetwas, beruflich werde ich es leide rnicht amchen da ich mich anderweitig orientiert habe aber privat helfe ich viel und bastel halt gerne mit soetwas herum. Bei interesse melde dich einfach :)

LG

05.05.2012 17:21 • #16


Glamourpixie

Glamourpixie

15
4
Hallo zusammen,

ich erstelle nebenher Webseiten und das schon seit 6 Jahren. Ich baue das Grundgerüst nach den Vorstellungen des Kunden (Farbe, Grafik, Schrift), Unterseiten wie Home, News, Galerie, Kontakt, Gästebuch, Über mich sind auf jeden Fall im ersten Paket mit drinnen.
Und die Seite erstelle ich so, dass sie auch vom Kunden selbst weiter bearbeitet werden kann.
Dazu gibt es eine ausführliche Beschreibung und ich greife die erste Zeit auch noch gerne unter die Arme.
Bei Fragen einfach an mich wenden:

uteahrens77@googlemail.com

21.06.2012 03:49 • #17