Homepage, aber wie?

"

Kunden, Marketing & Werbung

" Mayla, 14.12.2011 22:16.

Mayla

20
7
Hallo,
ich hab hier heute ne Menge im Forum gelesen.
Ganz ganz viele von euch haben die Homepage ja komplett selber erstellt.
Was macht Frau denn, wenn sie überhaupt kein Talent dafür hat?
Ich kenn mich damit wirklich überhaupt nicht aus.
Habt ihr euch das alles selber beigebracht?

Was würde es wohl kosten wenn man sich eine Homepage erstellen lässt?

Liebe Grüße
Mayla

14.12.2011 22:16 • #1


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Erstellen lassen is meist sehr teuer.
Ich habe meine bei T online gemacht, kostet 10€ im Monat, da ichd as etwas größere Packet habe. Gibts aber auch für 5€ im Monat.
Ahnung brauchste dabei keine haben, das sind fertige Module, die du nur noch an die richtige Stelle schiebst/einfügst. Die erste Stunde war ich am verszweifeln, aber dann hab ichs kapiert und es ging super.
Brauchste kein PC Chenie zu sein.

15.12.2011 07:40 • #2



Hallo Mayla,

Homepage, aber wie?

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Der Nachteil bei diesen fertigen Modulen sie werden bei google nicht richrig indexiert.... meist findet google dann nur die Hauptseite.

Wenn Du etwas professionelles haben willst, dann greif etwas tiefer in die Tasche und such Dir jemanden der sich mit Webdesign auskennt.

15.12.2011 23:44 • #3


Nypa

Nypa

281
2
Ich würde auch dazu raten das von einem Profi machen zu lassen. Eine HP kann wundervolle Werbung sein, aber sie kann Kunden auch wirklich abschrecken, wenn sie schlecht gemacht ist.

Ist gibt heutzutage viele von diesen Fertigbaukasten-Seiten, aber das Schlimme daran ist, dass es oft auch danach aussieht. Man erkennt einer Seite meist auf den ersten Blick an, ob die Person Ahnung von dem Thema hat oder nicht. Leute ohne geschultes Auge finden Schnörkel-Schriften, Blinke-Headlines und Musik im Hintergrund vielleicht schön, allen anderen geht es unheimlich auf die Nerven.