1

Homepage in Arbeit

Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
ja, ist mal was anderes.

aber ich persönlich finde einfach "spacy nails" besser!
...und dann noch als zusatz deinen namen drunter.

ich persönlich finde so namen mit "...nails by..." doof und auch namen wie "jule´s nail bla bla....." . ist ja geschmackssache, aber mir gefällt´s nicht... :wink:

26.11.2012 13:53 • #16


comtessek

comtessek

42
4
1
also ich schwöre auf strato.de ...... die sind professionell, preiswert und du kannst alles gestalten wie du es willst mit Links und Bildern und etc. - alles OHNE Werbung ..... würde dir immer zu Strato raten

26.11.2012 13:59 • #17



Hallo JuleK,

Homepage in Arbeit

x 3#3


jeanny33

jeanny33

1192
39
22
1
Zitat von comtessek:
also ich schwöre auf strato.de ...... die sind professionell, preiswert und du kannst alles gestalten wie du es willst mit Links und Bildern und etc. - alles OHNE Werbung ..... würde dir immer zu Strato raten


was zajlst da jährlich?

26.11.2012 14:30 • #18


JuleK

JuleK


256
54
so,

hab jetzt ne hp ohne Werbung... bei jimdo...reicht mir.. :)
passende Visitenkarten auch gleich besorgt...

jetzt kann es richtig losgehen... :)

29.11.2012 11:12 • #19


Gaby1998

Gaby1998

1303
29
81
2
dann lass uns mal sehen wenn sie fertig ist

29.11.2012 14:01 • #20


Mario

6
2
Hallo,
du solltest dir auf jeden Fall einen vernünftigen Hoster (z.B. all-inkl.com) und eine "richtige" Domain nehmen (DE, COM oder EU).
Die monatlichen Kosten liegen unter 10 € und lassen sich auch als Betriebsausgaben von der Steuer absetzen.

Grüße
Mario

04.02.2013 16:14 • x 1 #21


Couscous

Couscous

62
2
2
Was relativ wichtig ist, wenn man mal eine gute Homepage hat, ist dass man die dann auch gut bei google plaziert. ich will zum Beispiel, dass wenn man "naildesign dawoichwohne", oder "nagelstudio dawoichwohne" googelt, meine Seite zu erst kommt... Und dafür ist diese Firma wirklich gut, die hat mir damals mein Bruder empfohlen.. kann ich Euch nur weiterempfehlen..

21.03.2013 14:57 • #22


der_mann

6
1
Erstelle dir eine Seite auf wordpress.com

Hier kannst du eine Domain kaufen und das ganze wie eine "echte" Seite einrichten. Außerdem ist Beepworld echt nicht toll!

03.08.2013 11:03 • #23



Hallo JuleK,

x 4#8









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag