Homepage nimmt Formen an - Meinungen erwünscht :)

"

Nagelstudio & Webseiten Vorstellung

" Lilly87, 24.01.2015 20:09.
Lilly87

Lilly87

1217
92
30
4
Hallo ihr Lieben,

Ich gabs endlich geschafft mich an eine Page zu setzen. Bin für Anregungen etc dankbar.

Die Web-Domain wird sich ändern sobald alles steht und ich quasi dafür bezahlt habe.

www.blickfang-beautyservice.jimdo.com


Falls euch die mobile Ansich auf Smartphone etc angezeigt wird, wechselt bitte zur klassischen Ansicht. Die mobile zeigt das Design etc nicht richtig an.

24.01.2015 20:09 • #1


shorti100

shorti100

1431
27
10
982
Ich find sie sehr gut.
Was mir allerdings fehlt, sind Bilder mit UV-Lack. Also das fertige Endergebnis. Weil sich vielleicht doch nicht jeder vorstellen kann, wie das dann aussieht.

24.01.2015 20:29 • #2



Hallo Lilly87,

Homepage nimmt Formen an - Meinungen erwünscht :)

x 3#3


Lilly87

Lilly87


1217
92
30
4
Ja ich weiß, da hab ich leider noch keine :(

24.01.2015 20:33 • #3


salis

826
29
14
2
Ich find sie auch schön. Was mir allerdings gleich aufgefallen ist, die Schrift ist mit dem Tablet sehr nah am Rand. Keine Ahnung ob das mit dem Computer auch so ist. Und ich persönlich hätte die beige Farbe etwas kräftiger gemacht. Dann würde es sich besser vom weiss abheben. :wink:

Viel Erfolg! :bussi:

24.01.2015 20:40 • #4


Ginger

Ginger

10881
129
70
5637
juhu, es geht voran :wink:

mir gefällt deine seite auch bis jetzt ganz gut.
besonders das schöne bild von dir! top! :wink:

- bilder von uv-lack wären natürlich gut, abet die kannst du ja noch nach und nach einfügen

- ich hab über meinen pc geschaut und ich sehe nur weiß! ich meine, teilweise gaaanz leichte kästchen zu sehen, aber sonst ist alles recht hell und sieht einfarbig aus. wenn du was an der farbe ändern kannst, würde ich das auch machen, so ist es etwas farbiger und der größere linke bereich setzt sich etwas von der rechten schmalen seite ab.

- bei mir ist die schrift ok mit der randentfernung. nur der satz "mobile anwendungen usw." der sieht sehr gequetscht aus. sehr nah am rand und alles steht in einer zeile, nur das "ruhr" steht in der 2.
vielleicht nochmal überarbeiten. evtl. die schrift etwas kleiner?

- grundsätzlich sind oft absätze drin, die ich persönlich etwas unschön finde, aber das ist vielleicht nur geschmackssache.

beispiele:

Sonstige Leistungen (nur innerhalb einer o. g.
Behandlung)


Fahrtstrecken bis 5km frei! Danach 0,30 € pro Kilometer. Ausgangspunkt ist IMMER mein Wohnsitz. Diesen können Sie bei mir erfragen.
Teilen Sie mir bitte bei Anfragen auch Ihren Wohnsitz mit, damit ich Ihnen die anfallenden Fahrtkosten mitteilen kann.


sowas eben. ich finde, das sieht etwas "unordentlich" aus. aber wie gesagt, vielleicht ist das nur meine macke :wink:

ach so: ich denke, du müsstest noch dazu schreiben, dass deine preise ohne mwst. gem. kleinuntern.regelung usw. sind.

24.01.2015 22:11 • #5


marry.rott

62
6
48
4
Mir gefällt die Seite auch soweit, nur hab ich eben die Macke erst "Angebote" und dann die "Preise" wissen zu wollen. Die Reiter würde ich persönlich in der Reihenfolge noch umtauschen. Ich finde das sonst irgendwie doppelt-gemoppelt.

24.01.2015 22:33 • #6


Lilly87

Lilly87


1217
92
30
4
Vielen lieben Dank schonmal! Ich setz mich die Tage nochmal ran.

Und jaaaa, danke Ginger, das mit der MwSt hab ich ganz vergessen.

Absätze sind so ne Sache. Wenn ich die in der Preisliste raus nehme siehts für mich gequetscht aus. Und kleinere Absätze kann man leider nicht einstellen. Und die Fahrtkosten etc müssen ja in einen extra Absatz. Ist ja quasi als Ergänzung zur Preisliste gedacht bzw als weitere Info.

Und die Farbe ist so ne Sache. Vorher hatte ich was dunkleres, was am PC ganz gut aussah, am Handy aber irgendwie grünstichig wirkte.
Das jetzige ist auf meinem Handy zB ehr cremefarben. Und ich wollte auch nicht so einen starken Kontrast zu den weißen Feldern. Die mag ich nämlich eigentlich nicht so, lassen sich aber nicht an den Hintergrund anpassen.

Schriftgrössen schau ich mir dann auch nochmal an. In der Vorschau war alles in einer Reihe aber die ist dann scheinbar nicht ganz 1:1 zur Seite.

24.01.2015 23:15 • #7


Lilly87

Lilly87


1217
92
30
4
Soooo, ich hab noch etwas geändert. Hintergrundfarbe zB. Aber da ist echt das Problem, dass jeder Monitor die anders anzeigt. Auf meinem lappi konnte ich die vorherige auch gut erkennen. Und wie gesagt, Handy u lappi zeigen verschiedene Farben an.

Text hab ich an einigen Stellen angepasst. Auf lappi und Handy bei mir passt es jetzt. Aber auch da ist es so das beide Geräte eine etwas andere Ansicht anzeigen.

Bei UV Lack hab ich zum mindest jetzt ein Bild mit allen Farben auf Tips. Und unsere Liebe Babbels schickt mir heut Abend ein Bild ihrer Nägel, die sie in einer Farbe macht die ich auch habe :)

25.01.2015 09:46 • #8


Ginger

Ginger

10881
129
70
5637
ok, ich sehe jetzt die farbe intensiver, leicht apricot oder beige, oder was auch immer das ist :wink:
sieht gut aus und die einzelnen bereiche kommen besser zur geltung.

schrift finde ich jetzt auch besser, dort wo sie kleiner ist. so passt es.

25.01.2015 10:50 • #9


Lilly87

Lilly87


1217
92
30
4
Danke Ginger fürs drüber schauen :-*

25.01.2015 11:38 • #10


Ma-ri

Lilly87, die Seite ist sehr schön.

Kl. Vorschlag - der Hintegrund ist etwas zu hell (rosa). Der Kontrast zum Schriftfeld (weiß) ist zu gering....

25.01.2015 12:24 • #11


Lilly87

Lilly87


1217
92
30
4
Wie gesagt, das wird überall anders dargestellt. Auf meinem lappi Ostes ehr apricot, auf dem Handy Vanille-gelb. Da wird glaub ich nicht gehen, dass jeder es gut sieht und es aber auch nicht zu doll wird.

25.01.2015 12:33 • #12



Hallo Lilly87,

x 4#12