Homestudio

"

Nagelstudio & Webseiten Vorstellung

" Shawx, 26.02.2010 14:32.
Shawx

Shawx

33
14
hallöle!
mich würde mal interessieren, wie euer Homestudio so aussieht. habt ihr ein Extrazimmer dafür, oder richtet ihr euch irgendwo ne Ecke ein?
habt ihr auch Fotos davon?

26.02.2010 14:32 • #1


Pritty

110
13
12
ich habe mittlerweile nen extra raum.
auf die dauer störte der kleine tisch im wozi.
und auch wegen dem staub und der materialien mittlerweile. bin ganz froh so. habe auch ein gästeklo direkt gegenüber. passt also so ganz gut.
mein traum wäre allerdings unsere einliegerwohng. dafür herzurichten. die ist aber derzeit noch vermietet. schade. aber 68qm homestudio wäre schon toll.

26.02.2010 20:33 • #2


Nailfashion

7
1
Ich habe mir ein Kellerraum fertig gemacht. Habe kein Platz in der Wohnung.

26.02.2010 23:08 • #3











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Nagelstudio & Webseiten Vorstellung