1

Hornhautentfernung leicht gemacht

GuteMine

10
2
Guten Morgen,

der letzte Post ist schon ein paar Monate alt, wie sieht es denn mit euren weiteren Erfahrungen aus?

Ich habe den Emjoi MicroPedi nämlich auch ein paar Wochen getestet und war zunächst recht begeistert über meine Babyfüße. Was mich aber sehr stark gestört hat, war der wahnsinnig hohe Batterienverschleiß. Sowie die Batterien ein bißchen erlahmen, wird das Gerät zur absoluten Schnecke. Zum Glück konnte ich dat Dingen aufgrund einer Reklamation an einer der Rollen komplett zurückschicken und jetzt habe ich einen ProMed Fräser, den ich auch für die Hornhaut nehme.

Den MircoPedi von Scholl habe ich bei einer Freundin ausprobiert; habe keinen Unterschied zur Emjoi-Variante festgestellt. Die Freundin war allerdings auch nicht so begeistert.

Seid ihr immer noch zufrieden?

LG

26.09.2013 05:29 • #31











Pediküre & Fusspflege