Hornhautentfernung

Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Hallo,
ich als totaler Fußlaie (weiß nur, der Mensch hat 2), nehme Balsa.
Ich habe auch immer viel Hornhaut, da ich viel laufen muss.
Finde das Zeug super.
Watte damit tränken, auf die Hornhaut legen, 20min warten und dann einfach mit nem stumpfen gegenstand (Messerrücken, der extra Schaber) abschaben. Sieh aus wie farbloses Gelee.
Danach gibts noch nen super gut riechenden Basam zum einreiben und ne Lotion für nach der dusche. Wenn ichs regelmäßig mache, sind meine Füße weich wien Nanypopo.
Kann man auch für die Nagelhaut nehmen, da aber nur 2 min einwirken lassen.

LG Tina

25.07.2010 20:35 • #31


nija75

nija75

75
17
Was ist denn dieses Balsa und wo bekommt man es?

25.07.2010 21:41 • #32



Hallo kosmetikgöre,

Hornhautentfernung

x 3#3


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Sorry, heißt Basan,
da is mir doch nen n flötengegangen.

Gesehen hatte ich es zuerst bei HSE24, bestellen tu ich es bei ebay.
Finds echt klasse. einma die Woche reicht auch und die Füße werden super. Es bildet sich nicht so schnell neue Hornhaut.

LG tina

25.07.2010 21:45 • #33


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Das heisst "Balsan"
hier der Link:
http://www.balsan.de/
LG Jane

25.07.2010 23:18 • #34


Sunshine19

22
1
So, hab mir das alles bisschen durchgelesen und hätte da paar fragen ..

also, damals, bin jetzt 19 .. hatte mir meine oma immer meine füße gemacht (pediküre) damits schön ausschaut .. aber ich bin soooo extrem empfindlich, es reicht nur, wenn mich wer mit der fingerkupl angreift und ich fang an zu lachen :mrgreen: dann hat sie gesehen, das ich an der ferse hornhaut hab ( ich hatte vorher echt nuuuull ahnung, warum ich das hab und was das ist :nixweiss: ) dann hat sie eben so ne hornhauthobel genommen und wollt mir das weg hobeln, neeeeeeeeee, no way, ohne mich! hab das nich machen lassen, hab da irgendwie angst .. und ja, hab jetz nichts machen lassen, eben auch weil ich empfindlich bin und weil ich mir dachte das man das nur mit der hobel macht :roll: und deswegen hab ich mir jetz immer jeden tag schön die füße eingecremt, die sind nämlich extrem trocken und bei der ferse is es echt "dick" und "steinhart" und ich wechsle jede minute das gewicht zum andren fuß weils einfach weh tut, sobald ich paar stunden auf den beinen bin, tun meine beine extreeeeem weh -.-

Dieses Melkfett, wo gibts das zum kaufen ? ich wohn nämlich in Österreich. gibts das auch in der apotheke ? weil nur eincremen mit einer normalen creme hilft logischerweise nicht. aber wenigstens sind sie dann nicht so trocken bis ich einschlafe :lol: am tag creme ich sie mir auch 2-3 mal ein.

und die feile, die gibts auch im dm etc hab ich gelesen ..

habt ihr sonst noch irgendwelche tipps ?

02.06.2012 16:22 • #35