8

Horror-Kundin

Judith8412

Würg*** ...das ist echt eklig. Ich hätte mich an deiner Stelle wohl nicht zusammenreißen können ...Respekt...

26.07.2011 13:11 • #16


sweety1980x

9
87
.... du hast genau das richtige gemacht, nämlich nichts! : )
es ist auch wichtig, dass man nein sagen kann!

wir sind für die kosmtik zuständig, also für die verschönerung,
und nicht für krankheiten!

manche menschen kennen glaube ich kein schamgefühl!

lg sweety

26.07.2011 15:53 • #17



Hallo Sackoline,

Horror-Kundin

x 3#3


stephanie1983

stephanie1983

1044
89
3
2
brrrrr, da schüttelst mich ja! aber sowas von ekelhaft!

26.07.2011 15:57 • #18


mymaus

mymaus

1165
41
5
7
uähhhhhhhhhhhhhh.... :flehan: um himmels willen - ist das eklig! mag mir gar nicht ausmalen, wie diese dame ihre anderen körperstellen ,, pflegt''--- igitt igitt...die hat den pilz-nagel sicher deshalb mitgenommen, damit sie ihn zuhause selber ankleben kann :dumm:
...es gibt widerliche leute - das ist sagenhaft...bähhhhhh
vielleicht sollten wir auch ein schild aufstellen so wie in vielen ämtern...bei der begrüßung bitte auf händeschütteln verzichten :roll:

26.07.2011 16:01 • #19


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Ich würde mich da voll schämen. Ich geh ne mal zur Kosmetikerin, wenn ich en kleines Pickel oder so hab, weil ich mich da schäm :D
Obwohl se ja eigentlich genau für sowas da ist. Aber die haben immer so tolle Haut :)

26.07.2011 16:02 • #20


Zsuzsa

Zsuzsa

740
21
7
iiiiihhhhh, meine tochter und ich lachen uns grad bei dem Gedanken den Nagel anzukleben, kaputt. :mrgreen: Ihhh ist die eklig mit so einem ekligen Pilznagel zum Fussnägel machen zu kommen. Bäääähhhh grusig! Kann sowas nicht verstehen, das die sich nicht schämt! :dumm: :nixweiss:

26.07.2011 21:54 • #21


mymaus

mymaus

1165
41
5
7
...wäre vielleicht mal was für'n drehbuch eines gruselfilms... :mrgreen:
nicht die vögel, sondern Der Nagel

26.07.2011 23:14 • x 2 #22


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Alles bäh oder ieh oder würg nutzt gar nix - wenns soweit ist, steht jeder alleine da.
Der Kunde am Telefon ist ja schlecht zu beurteilen.
Der Geruch von hundertjährigen Turnschuhsocken, Hackfleischteigreste unter den Nägeln oder millimeterdicke Nagelkleberreste inclusive Greenie incl. dem Geruch (weil man ja Liftings mit Nagelkleber versiegeln kann) können jedem im Studioalltag begegnen.
Dann eben schnell handeln: wie sag ichs dem Kunden oder soll ich doch erst r....n gehen?
Vielleicht auch ein Grund zu überlegen, ob man Studio eröffnet?
LG Jane

26.07.2011 23:36 • x 1 #23


stephanie1983

stephanie1983

1044
89
3
2
siehste, deswegen mag ich mich nich selbstständig machen. ich tu mir solche leute nich an.
da müsste ich denen nämlich leider wirklich auf die füße kübeln und dann müsste ich nich nur desinfizieren, sondern noch mächtig lange durchwischen und 200 duftlampendinger aufstellen :-/

27.07.2011 07:46 • #24


Heaven

Heaven

1090
101
19
9
Tz...und dann noch die Tür zu knallen. Würde das eine bei mir machen, würd ich alle Nettigkeiten vergessen, die Tür nochmal aufmachen und fragen was das soll MEINE Tür so zu zuknallen.

27.07.2011 11:48 • #25


Kiska88

Kiska88

233
9
25
oh ne das ist ja abartig! wo gibts den sowas...

27.07.2011 12:32 • #26


eliena

eliena

544
24
154
da brauchts ja nich mal mehr ein foto um uns alle in grausen zu versetzen uäääh

27.07.2011 13:14 • #27


Sackoline


8
2
13
@Heaven, du hast Recht, aber ich war von der ganzen Sache so geschockt und angeekelt, dass ich nicht schnell genug reagiert hab in dem Moment... Außer mit meinem Desinfektionsmittel, da war ich sowas von schnell und gründlich! :daumen: Naja bei so einer kann man sich nur Fremdschämen und sie nie wieder zur Tür rein lassen...

27.07.2011 13:39 • #28


bmwbunny500

185
1
Oje, und genau deswegen trau ich mich nicht an Füße ran....
ich kann ja schlecht bei der Terminvergabe sagen, ich möchte erst ihre Füße sehen..
Hochachtung an, die auch Füße machen... :respekt:

27.07.2011 14:31 • #29


Cessi

Cessi

811
19
47
5
Wieso, kannst du doch?
DU bist Nageldesignerin und wenn irgendwelche veränderungen an den Fussnägeln sind hat man nichts dran zu suchen sondern da müssen Fachbezogene Leute dran. Ich schau mir sehr wohl vorher die Fussnägel an :)
Und wenn da irgendetwas merkwürdig erscheint, kann man den Kunden drauf hinweisen und doch zur Fusspflegerin / Podologin schicken.

Jeder muss mal seine Erfahrungen machen und das es kein schöner Anblick war kann ich mir gut vorstellen!

LG

28.07.2011 19:58 • #30



Hallo Sackoline,

x 4#15