8

Horror-Kundin

"

Kunden, Marketing & Werbung

" Sackoline, 26.07.2011 09:56.

Sackoline

8
2
13
Hi,
muss das jetzt mal loswerden...
Eine Neukundin, bekam das 1.mal Gelnägel, war super zufrieden...
2 Tage später ruft sie an und fragt ob ich noch schnell einen Termin für sie hätte für ein Fuss-French hätte... Sie fährt in 2 Tagen für 6Wochen zur Familie in den Kosovo und dort ist auch noch ne Hochzeit usw... :roll:
Also hab ich mein best möglichstes getan und noch Termine verschoben etc. Dann kam sie zum besagten Termin...
Ihr Wortlaut "ich hab da ein kleines Problem"...
Ich habe mir nichts schlimmes dabei gedacht und dann zeigte sie mir ihren großen Zeh... Sie konnte den Nagel komplett hochklappen :motz: darunter war alles gelb und grün...
der andere Fuss sah nicht besser aus.
Ich habe versucht ihr klar zu machen, dass ich an den Füßen nicht arbeiten werde... In der zwischenzeit riss sie den Nagel auch noch selbst ab und fragte doch echt ob ich den nicht wenigstens wieder dran kleben könnte :dumm:
Habe Ihr mitgeteilt, dass sie einen Hautarzt/Podologen aufsuchen müsse... Einsehen Fehlanzeige...
Schließlich habe ich 15Min. mit ihr diskutieren müssen, bis sie dann gegangen ist und die Tür zu knallte... Ich muss dazu sagen, dass ich wirklich noch nett zu ihr gewesen bin... (obwohl ich mich am liebsten tierisch aufgeregt hätte)
Sowas kann ich einfach nicht verstehen... Unverantwortlich...

26.07.2011 09:56 • x 1 #1


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
53
Unglaublich manche Leute..
Ich hätte sobald die raus ist erstmal alles mit Desinfektion eingeweicht. Is ja ekelhaft.

26.07.2011 10:09 • #2


Leximaus

Leximaus

571
18
IIIIIIIIIIIIIIIIH :wand: manche Leute ey. Das ist ja ekelhaft. Da kannste Dir ja wer weiß was einfangen. Dass die Leute da nicht auf mehr Pflege und Hygiene achten. Ich kann sowas echt nicht verstehen.
Aber wir haben in Apotheken auch immer mal so nette Kunden, die Nagelpliz haben und dann der Meinung sind, das Antimykotikum in Nagellackform streicht man mal 2 oder 3 Tage drauf und dann isses wieder gut. Was soll man da bitte noch machen :nixweiss:

26.07.2011 10:10 • #3


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
53
@ Lexi

Na ganz schnell de Tür zu wenn die kommen :D

26.07.2011 10:20 • #4


Sackoline


8
2
13
Habe alles 2x desinfiziert... und wie... von oben bis unten... bis in die letzte Ecke incl. Tür innen und außen... ist ja nicht nur ne gefährliche Sache für mich auch für meine Kunden etc.
Ach, das Highlight hab ich noch vergessen.
Den Nagel hat sie dann noch schön in die Hosentasche gesteckt :dumm: egal für was, also als Kundin werde ich die auf keinen Fall wieder nehmen!

26.07.2011 10:26 • x 1 #5


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
53
Or wie ekelhaft is das denn bitte?! Das verpilzte Ding einstecken? Wer sowas macht, frisst auch kleine Kinder :D
Or ihhh ich krieg mich ne mehr ein, da wirds einem ja Speiübel. Am besten geht die dann mit ihren Pilzgriffeln in dn Supermarkt und tatscht da das ganze Obst und Gemüse an und wäääääh. Die muss doch auch Pilz aufm Fingernagel haben oder? oO

26.07.2011 10:52 • #6


Sackoline


8
2
13
nee auf den Fingernägeln war "noch" nichts, aber vielleicht wäscht sie diese ja auch nicht :roll: :lol:

26.07.2011 10:57 • #7


Lorrel188

140
26
ABARTIG!

26.07.2011 11:06 • #8


zabaione

zabaione

1358
2
2
hmmm...dann gedeiht der Pilz jetzt wohl schön in der Hosentasche weiter... ;)

26.07.2011 12:34 • #9


kawafan

kawafan

101
5
7
vielleicht möchte sie ne pilzkultur in der hosentasche anlegen :lol:
aber im enrst,brrrr....mich schüttelts :?

26.07.2011 12:46 • #10


UliHase

UliHase

1451
36
53
1
boa... hatte grad gegessen.. muss mich beherrschen das alles drin bleibt.. und glaub mir ich bin extrem robust....

26.07.2011 13:01 • #11


Sackoline


8
2
13
@UliHase das ging mir genauso, nur saß mir diese Pilzkultur genau gegenüber :help: da musste man sich echt zusammen reißen :?

26.07.2011 14:02 • #12


UliHase

UliHase

1451
36
53
1
aussen hui innen pfui.... oder wie.... wäääääääääääh

26.07.2011 14:03 • #13


Sackoline


8
2
13
aber wirklich... tolles Kleidchen an, roter Lippenstift, 1kg Make-Up drauf, aber solche Füße... einfach widerlich! :nixweiss:

26.07.2011 14:06 • #14


UliHase

UliHase

1451
36
53
1
mag gar nicht dran denken.....meine füße sind mir heilig und hätt ich ne ahnung von nem pilz würd ich zum arzt rennen oder die in lauge tunken.. hauptsach die sind wieder ok..... bah

26.07.2011 14:08 • #15










Kunden, Marketing & Werbung