Horror Schulung. - Schulung & Ausbildung - Seite 2

Beautynails Forum

Horror Schulung.
Seite Zurück  1, 2  
Beautynails Home -> Schulung & Ausbildung
« Schulung oder Seminar Raum 69190 Walldorf Volkshochschulkurse, wer hat Erfahrung? »
eve81
Mitglied

17
4
2
Saarland

20.02.2011, 20:22    

Hi,

so dann berichte ich mal... Nach langem überlegen habe ich mich heute morgen um 7uhr aus dem Bett gequält und bin zu meiner Schulung..

Ich hatte ja gestern schon meinen eigenen Fräser dabei:" Gott sei Dank"
die sachen habe ich dann gestern erst mal Desinfiziert und heute morgen auch schön wieder mit genommen. ich denke sie hat gestern an meinem Gesicht schon was gemerkt, als ich heute morgen hin kam, hatte sie den Tisch ein wenig entstaubt und versucht alles ein wenig sauber zu machen leider ohne erfolg.. Dann hatte sie mir Desinfektionsmittel für Instr. hingestellt
Habe dann auch nach Handschuhe und Mundschutz gefragt und dann gings los.. Naja was soll ich sagen um viertel vor 12 war ich schon fertig...
Gelernt? eigentlich nix, sie hat mir eigentlich nur zugeschaut. Naja ich habe dann mein Zerti bekommen habe mich bedankt und bin gegangen...

Sie meinte noch bei fragen könnte ich mich ja melden, wollte schon sagen ach ne lassen sie mal lieber... aber hab ich mir dann verkniffen

Ja das wars... für 500€
Anzeigen

Mary Poppins
Mitglied

Mary Poppins

1138
33
48
Schweiz

20.02.2011, 21:30    

Ach du heiliges Halllleluja,

Ich hab meinen Fräser Kurs nächsten Freitag bei ABC Schweiz !
Hab da schon den 3 tägigen Grundkurs in Acryl gemacht und war sehr
zufrieden !
Mann du hattes ja wirklich ganz schön Pech .....

Bei uns wir auch am Vormittag zuerst Theorie gemacht, Model kommt auf 10.30 Uhr und los geht es ....kurz nach Mittag findet auch noch ein Prüfung statt, Kurs dauert von 9.00 - 17.00 !

Am Samstag hab ich dann noch Schablonen Kurs, da ich den Grundkurs
schon letztes Jahr gemacht habe und ich selber schon mit Schablone arbeite, bin ich doch sehr gespannt darauf und ich feu mich riiiesig !

Werde dann berichten wie es war !

Mary
midore
Mitglied

175
1
4
Neubeuern

20.02.2011, 23:07    

@eve81,

wie einige andere schon vor mir rate ich Dir dazu einen Bericht an die Firma S..... zu schicken. Es werden sonst noch weitere Kursteilnehmerinnen die gleichen Erfahrungen machen wie Du.
Schildere möglichst objektiv die Zustände, wie die "Ausbildung" abgelaufen ist und dass Du immer schon so früh fertig warst. Betone, dass Du nichts lernen konntest. Du solltest auch auf eine (Teil)-Erstattung der Kursgebühr dringen.

Viel Erfolg wünscht Dir
midore
Xanthara
Mitglied

Xanthara

3058
52
231
Irgendwo im Nirgendwo

21.02.2011, 00:11    

Das tut mir echt leid für dich, da gibt man viel Geld aus, ums richtig zu lernen und dann passiert sowas.
Ginger
Mitglied

Ginger

1184
31
108
Voerde

21.02.2011, 02:18    

oh mann, wie doof und vor allem ärgerlich!

also ich würd es auf jeden fall melden!

hm, ich glaub, ich hätte mir zum abschied ein paar passende sätze nicht verkneifen können und sie freundlich aber bestimmt darauf hingewiesen, dass ich sehr unzufrieden war und auch die hygiene in meinen augen nicht stimmt...

pfff...über solche leute kann ich mich echt nur ärgern !
arielle
Mitglied

404
13
2
Gladbeck

21.02.2011, 16:29    

eve81, ganz ehrlich: warum hast du der dame nichts gesagt? nur sprechenden menschen kann geholfen werden.

ich häts mir einen tag lang angeschaut und dann direkt der firme sar.... alles gemeldet. am nächsten tag wär ich früh morgens hin und hät mit der dame gesprochen und hätte sie aufgeklärt. ich hät mich ganz ehrlich da nicht nochmal hingesetzt und weiter so getan als wenn nichts wär.

weil jetzt kann die dame sagen " wenns so schlimm war, warum hast du nicht direkt was gesagt? warum machst du erst die komplette schulung bei mir und beschwerst dich hinterher?"

anscheinend ist sie sich keiner schuld bewusst, sonst hät sie dir nicht noch angeboten dich zu melden falls du irhfedwelche fragen hast. das war eigentlich ziemlich nett von ihr.

erst eine leistung komplett (auch wenns bei dirnur bis mittags war) in anspruch zu nehmen und hinterher zu mäckern kommt denke ich nichtnb so gut.

immerhin hast du ja die vollen 2 tage in anspruch genommen, also kanns soooo schlimm nicht gewesen sein?!
Alexandra74
Mitglied

17
3
Wien

21.02.2011, 16:45    

und warst du dort?
ich hätte wahrscheinlich mir wahrscheinlich einen octeniseptspray gekauft und alles dort eingesprüht, bevor ich arbeite damit
Alexandra74
Mitglied

17
3
Wien

21.02.2011, 16:50    

hallo,

und was hast du gemacht? ich glaube ich hätte mir einen octeniseptspray gekauft und alles damit besprüht, mit dem ich arbeite
stephanie1983
Mitglied

stephanie1983

1043
85
11
Bürstadt

21.02.2011, 17:26    

haste der firma die zustände dort schon geschildert?
jeanny33
Mitglied

jeanny33

718
28
28
Brielow

21.02.2011, 18:45    

Also ich kann Dich wirklich nicht verstehen. Für 500 Euro hätte ich der Dame so einiges erzählt. Denn das Geld tut doch weh, wenn man da nichts gelernt hat. Mit einem Gespräch und einer Andeutung auf Beschwerde, hättest du vielleicht einen Teil deines Geldes zurück bekommen. Wenn du es gleich nach dem ersten Tag gemacht hättest.
Ich hatte ähnliches in meiner 3 monatigen Schulung, wo es aber nicht um Sauberkeit, sondern um das Erlernen der einzelnen Arbeitsschritte wie Neeumodellage,Auffüllen, Fräsen e.c.t. ging.
Ich habe die Dame nach 1 Woche meinen bisherigen Eindruck erklärt und ab diesen Tag gab sie sich sichtlich Mühe.
Denn wir mussten vom 1. Tag an uns alleine durchfuxen, ohne das sie irgendwas erklärt hat, ob ne Neuanlage, Schablonentechnik usw. Bis zum Gespräch haben wir uns bei den anderen schon länger dagewesenen Kursteilnehmern unser Wissen angeeignet und abgeguckt. Da diese Schulung 3.400 Euro kostete habe ich nicht einfach zugeschaut und nix gesagt, sondern gehandelt. Sorry wegen dem Roman
Sabsi
Mitglied

15755
137
565

24.02.2011, 03:15    

Das sie mit Produkten von Saremco arbeitet...heisst aber noch lange nicht, das sie auch im Auftrag von Saremco ausbildet... kann ich mir anhand der Beschreibung wie geschult wurde dies auch gar nicht vorstellen.

Wenn dies so wäre.... wie sieht das Zertifikat aus...... siehts du darauf irgendwo das Logo von Saremco.

Wenn dies nämlich nicht der Fall ist, dann nützt es dir auch nichts wenn Du Dich bei Saremco beschwerst. .... denn Du bist einer die das schnelle Geld gewittert hat auf den Leim gegangen...... schreibs als Lehrgeld ab und erkundige Dich wenn Du nochmal einen Kurs besuchen möchtest.. vorher hier oder in anderen Foren.

Nebenher noch angemerkt... eine Ausbildung bei oder über Saremco kostet so um die 1.700,-- Euro und läuft etwas anders ab.
Eleila
Mitglied

353
34
5
Güstrow

02.03.2011, 09:51    

Ja da kann einem echt schlecht werden wenn man so was hört!
Da hatte ich bei meinem Kurs echt Glück,da hat alles gepasst
Hast denn jetzt alles hinter dir?
Ich würd es auf jeden Fall ansprechen,sowas kann echt nicht sein

LG Eleila
eve81
Mitglied

17
4
2
Saarland

15.03.2011, 21:29    Es hat sich was getan.

Wollte euch kurz mal rückmeldung geben...Heute ruft mich durch zufall eine Frau von Saremco an und fragt mich ob ich zufrieden bin mit den Produkten bzw. ob ich sie benutze da ich mal eine Anfrage gestellt habe..

Ähhh, ja habe ich, wegen einer Schulung aber ihre Produkte benutze ich nicht... Sie hat dann gefragt WARUM. Habe ihr dann eben halt den Vorfall geschildert und sie hat es sofort weitergeleitet, 1 Std. später ruft mich eine Frau an.

Sie haben mir nochmal eine Schulung angeboten auf Ihre Kosten... was ich super nett fande, obwohl ich dies ja garnicht wollte...und werden auf jedenfall dem Vorfall nachgehen... Wie ihr schon gesagt habt, die Schulung war nicht im Sinne der Firma....

Ich bin sehr begeistert wie die Firma dieses Problem jetzt handhabt und bin echt gespannt wie die nächste Schulung wird...
Danke2xDanke
Angel2009
Mitglied

205
12
12
Geldern

16.03.2011, 10:56    

Da bin ich ja auch mal gespannt drauf =)
Sunshine1981
Mitglied

Sunshine1981

374
21
19
------

16.03.2011, 11:07    

Hoffe du hast diesmal Glück mit deiner Schulung.
Ginger
Mitglied

Ginger

1184
31
108
Voerde

16.03.2011, 12:00    

na das klingt doch gut!

kann ja nur besser werden mit der schulung...

würde mich ja auch mal interessieren, was die dann da mit der anderen machen...
Anzeigen
Beautynails Forum Facebook Fan

Beautynails Home -> Schulung & Ausbildung Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Horror-Kundin Kunden 34 04.11.2011, 00:30
Keine neuen Beiträge Halloween Make Up Tutorial Horror Dol... Kosmetik, Make-Up & Wellness 4 16.10.2009, 13:01
Keine neuen Beiträge abc schulung Basiskurse / Grundkurse 3 13.11.2009, 20:23
Keine neuen Beiträge Fit you up Schulung Workshops, Weiterbildungen & Fernkurse 16 05.10.2011, 02:11
Keine neuen Beiträge Schulung.. Basiskurse / Grundkurse 2 26.06.2008, 19:18

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Carbon Colors für Nailart bei Gelmodellage? Nagellack 2 47 25.05.2012
Die gute alte ASSOZIATIONSKETTE! Unterhaltung & Offtopic 978 10151 25.05.2012
gelnägel mit weißem french und steinchen Anfängermodellagen 5 212 25.05.2012
French mit Thermogel und Stamping Anfängermodellagen 2 41 25.05.2012
Welches Starterkit und welcher Kurs? Acrylnägel 9 123 25.05.2012

Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | RSS
Nagelforum - phpBB ©