HP "Nagelstübchen" - Vorstellung

"

Nagelstudio & Webseiten Vorstellung

" Carmi, 03.05.2012 07:28.
Carmi

Carmi

1739
73
2
1
Hallo Ihr Lieben,

Ich zeige Euch jetzt auch einmal meine HP.

Da es sich um eine kostenlose HP handelt ist sie leider mit kleinen Werbebannern versehen. Stört mich auch ein wenig, aber für meine Zwecke reicht diese HP im Moment aus.....

http://nagelstuebchen.de.rs/

03.05.2012 07:28 • #1


glitzermami

20
7
Ist doch supi geworden :wink: Mir gefällt sie gut :P

03.05.2012 08:03 • #2



Hallo Carmi,

HP "Nagelstübchen" - Vorstellung

x 3#3


Xanthara

4908
113
26
Hallo Carmi,

schöne HP, das mit den Namen hast du hoffentlich abgescheckt, Nagelstübchen de gibt schon, klar bei dir steht nch ein rs dahinter, ändert aber rechtlich nix.

Startseite Virus: "TolleNägel" würde ich auseinander schreiben.
Bei den Bildern würde zwei demnächst ersetzten, und zwar die beiden Stampings unter dem Jeans-French.
Die sehen eigenartig aus, da du sie weit übers French gestempelt hast.

Finde die Werbung gar nicht ausdringlich, ist jedenfalls bei mir kein doofes Fenster mit "Werbung" aufgegangen. Die oben ist doch recht dezent.

03.05.2012 08:41 • #3


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Mir sind 2 kleine Fehler aufgefallen... einmal ein Schreibfehler und das andere ist die Schriftart. Beides bei Punkt "Über mich"

Dein Text: In meiner Übungsphase richtete ich mir ein kleines Studio ein, welches sich mittlerweile zu einem ansehnlichen Homestudio entwichelt hat. Hier hast entwickelt mit "h" geschrieben, anstatt mit "k".
Der andere Fehler ist gaaanz unten im Text. Endet mit .... weil keine hohe Ladenmiete bezahlt werden muss. Dieses "werden muss" solltest du noch in die Schriftart setzen, in der der restliche Text auch steht.

Was mir auch aufgefallen ist, ist ein Bild in der Bildergalerie. Dieses eine Bild mit den Buchstaben-Stampings. Da sieht man ganz deutlich, das die French nicht an allen Fingern gleichmäßig gezogen ist und ich finde, dass dies eher unschön und nicht gut auf Neukunden wirkt. Und auch das Bild mit dem Fliederfarbenen French finde ich, dass du es besser rausnehmen solltest. Da sieht die Modellage so huckelig aus. Was ich an deiner Stelle jetzt auch nicht machen würde ist, schwarz-weiß Fotos zu knipsen.

Sonst gefällt mir deine Seite gut :D

03.05.2012 10:11 • #4


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Also ich find die Werbung gar nicht aufdringlich :)

In der neuen Rechtschreibung schreibt man "wußte" als "wusste".

Das jede neue kundin eine "Herausforderung" ist, würde ich so nicht unbedingt formulieren. Das klingt zu sehr danach, dass du da vielleicht Schwierigkeiten hast.
Wenn du sagst, jede Kundin wird bei dir individuell betreut, klingt das für mich pers. besser.
Ansonsten find ich deine Vorstellung richtig toll.

Preisliste gefällt mir auch sehr gut, da ist nicht zu viel drauf, da bleibt es übersichtlicher. Keine Kundin schaut sich ne riesige Preisliste an.
Wie wäre es denn noch mit dem Angebot eines Probenagels?

Unter "Anfahrt" hast du bei " Hier können Sie mich finden:" Das Leerzeichen vergessen :)

Bei deiner Galerie würde ich auch ein paar Bilder raus nehmen und wirklich nur die Besten drin lassen. Und sie nicht zu sehr bearbeiten. ich pers. finde, dass Bildbearbeitung zu sehr ablenkt. Lieber nur wenige Bilder, aber dafür richtig tolle. Und davon hast du ja definitiv einige ;)

Ingesamt ne richtig schöne Seite, die mich als Kundin absolut ansprechen würde.

03.05.2012 10:24 • #5


Carmi

Carmi


1739
73
2
1
Vielern Dank für Eure Kommentare und Anregungen :bussi:

Werde mich so bald wie möglich mal ransetzen und Eure tollen Tipps umsetzen und auch die Tippfehler korrigieren.....toll, dass viele Augen imm mehr sehen als zwei und auch mal eine andere Sichtweise haben :daumen:

03.05.2012 11:19 • #6


Simone2001

Simone2001

728
23
5
Hi Carmi,

Mir gefällt Deine HP auch sehr gut!

Schön übersichtlich, dezente Farben und die Werbung ist mir sich nicht ins Auge gefallen.

Viel Erfolg weiterhin.

LG
Simone

03.05.2012 11:30 • #7


tabatax

tabatax

2409
54
22
27
Sieht doch schon super aus :daumen:

Ich würde wohl ein paar Bilder aus der Galerie entfernen, die aus der "Anfangszeit" zu sein scheinen. Du hast ja genug schöne Modellagen drin :wink:

03.05.2012 11:40 • #8



Hallo Carmi,

x 4#8