Hunde im Nagelstudio? - Wissenswertes über Hygiene - Seite 2

Beautynails Forum

Hunde im Nagelstudio?
Seite Zurück  1, 2  
Beautynails Home -> Wissenswertes über Hygiene
« Ultraschall-Reinigungsgerät Leistung? Wie reinige ich Fräseraufsätze richtig? »
ShugahDeluxe
Mitglied

ShugahDeluxe

1666
22
174
Sachsen

15.08.2011, 13:36    

Also ganz ehrlich sind mir Tiere lieber als Kinder während ich arbeite. Hab ein paar Kundinnen mit Kindern. Schlimm, die rennendurch de Gegend, schreien und plärren, tatschen alles an und die Krönung war wie mir en Wanst ( sächsisch liebevoll für Kind, wie Bayern mit "Viech" )nen großen Pott Ez Flow Acryl Powder runter geschmissen hat. Von der Mutter kein Ton dazu und das Powder konnt ich weghauen. Kundin bekommt mit Kind keinen Termin mehr bei mir, ohne gern.
Ich hab echt nix gegen Kinder, aber wenn se ne erzogen sind.. Das wahre Problem sind ja meistens eh die Eltern.
Und trotz Toppflanzen in rauen Mengen hat noch keiner bei mir nen Pilz bekommen.
Eine hatte bei mir sogar mal ihren Hund und ihre Katze mit, das gab Null Probleme
Wenn jmd zu mir kommt, läuft meine Katze auch mit rum und ich hatte noch nie ein Haar in der Modellage.
Und ich glaube eine Hauskatze steht in Sachen Bakterien nem Kind, dass draussen alles anfasst und Keime ausm Kindergarten mitbringt besser da Oder sterilisiert ihr Kundenkinder gleich mit?

So lange der Arbeitsplatz und alles, was mit den Nägeln in Kontakt kommt, sauber und hygienisch ist, ist es doch okay find ich.
Aber kann ja jeder handhaben wie er mag
Danke2xDanke
Anzeigen

Trinchen
Mitglied

55
1
8
Rheinland-Pfalz

15.08.2011, 14:00    

Haha.
Die lieben Kinderchen, die machen einem das ganze Studio links, das schaffen die Hunde ja doch nicht.
Stell dir mal vor dieses Kind hätte auch noch von deinem Ez Flow Pulver genascht, was macht man denn wenn mal sowas passiert.
laprincessno1
Mitglied

laprincessno1

382
6
15
Neuss

15.08.2011, 14:05    

ich hab ja selber ein kind und kann es auch nicht leiden wenn kinder so unerzogen und wild sind-zuhause gerne und im kindergarten oder wo auch immer-aber draussen müssen sie sich benehmen-das erwarte ich einfach und das hat nix mit nicht kind sein lassen zutun sondern mit anstand-da geb ich shugah vollkommen recht ich hab auch keine kinder gern während dr arbeit-es stört einafch wenn sie permanent rumrennen-bei mir ist das auch so-aber hunde okay solange die haare nicht überall sind-geht das in ordnung, aber bei vielen hundehaaren stört es mich erlich gesagt auch
Danke1xDanke
Germanlady
Mitglied

Germanlady

185
1
4
Hamm

15.08.2011, 14:07    Re: Lach.

kawafan hat Folgendes geschrieben:
@Trinchen.....Stell mir das grad so bildlich vor was du beschrieben hat,lol....
Auch ich finde man kann es übertreiben,wa ist mit all denen die ein mobiles Nagelstudio haben wie ich z.b.?
Kann ja schlecht zu meinen Kundinnen sagen,alles raus hier,alle Blumen,Vorhänge abnehmen,Tiere raussperren und dann schick ich erst mal nen Kammerjäger durch bevor wir anfangen können
Bei einer Kundin springt regelmäßig Ihre Katze aufn Tisch und schmust mit meinem Gesicht
Wenn ich da so ankommen würde wie grade beschrieben, hätt ich diese Kundin wohl gehabt.

So, sieht das mit höchster Wahrscheinlichkeit aus! Hab selber meine Tierkinder hier rumlaufen und Papagei frei! Und die wissen ebenfalls was sie dürfen und was nicht!
Und wenn ich meiner Freundin die Nägel bei Ihr zuhause mache, die wohlbemerkt Kleinkinder hat und draussen rumtollen und des öfteren dann dementsprechend aussehen! Kann ich dem Kind auch nicht sagen es darf die Mutti jetzt nicht anfassen und die soll Ihre Pflanzen aus der Bude nehmen wenn ich erscheine!

LG
Mel
Germanlady
Mitglied

Germanlady

185
1
4
Hamm

15.08.2011, 14:10    

"Shuga Deluxe"
Wenn jmd zu mir kommt, läuft meine Katze auch mit rum und ich hatte noch nie ein Haar in der Modellage.
Und ich glaube eine Hauskatze steht in Sachen Bakterien nem Kind, dass draussen alles anfasst und Keime ausm Kindergarten mitbringt besser da Oder sterilisiert ihr Kundenkinder gleich mit?

So lange der Arbeitsplatz und alles, was mit den Nägeln in Kontakt kommt, sauber und hygienisch ist, ist es doch okay find ich.
Aber kann ja jeder handhaben wie er mag [/quote]

Finde ich auch!
Cymoril
Mitglied

36
4
9
Kürnach

15.08.2011, 20:30    

Dann müssen die Kundinnen ehe sie den Raum betreten auch durch ne Desinfektionswanne gehen
Sauberkeit, ja aber nur wo sie hingehört, wenn wir alles übertrieben steril halten (ich meine NICHT den Arbeitsplatz und die Geräte) dann werden wir krank und sterben sogar, weil der Körper nie gelernt hat Abwehrstoffe zu entwickeln, Wir brauch, um gesund zu sein ein gerüttelt Maß an Keimen!
Das sagt euch jemand, die jahrelang in der Bakteriologie am Hygiene Institut gelernt und gearbeitet hat
Danke2xDanke
ShugahDeluxe
Mitglied

ShugahDeluxe

1666
22
174
Sachsen

16.08.2011, 10:03    

Schon Oma wusste: Dreck reinigt den Magen

Kann ich aber bestätigen. Mein Cousin durfte als Kind nie im Sand spielen und wurde immer gleich desinfiziert. Ich hab in Schlamm und Lehmgruben gespielt und permanten irgendwelche Strassentiere angeschleppt und war fast nie krank. Er dagegen hat als Kind wahrscheinlich mehr Medikamente als Nahrung gehabt und heute nen Haufen Allergien.
Wo keine Bakterie, da keine Abwehrkraft^^
Danke2xDanke
Anzeigen
Beautynails Forum Facebook Fan

Beautynails Home -> Wissenswertes über Hygiene Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Hunde ärgern :) Unterhaltung & Offtopic 6 21.05.2010, 14:06
Keine neuen Beiträge Modellage ungefährlich für Hunde? Produktchemie 15 02.05.2011, 00:03
Keine neuen Beiträge Welche Hunde-Rasse ist das? Unterhaltung & Offtopic 17 11.02.2012, 14:20
Keine neuen Beiträge Nagelstudio in Waltrop Stellt hier Euer Nagelstudio vor 6 29.08.2010, 14:10
Keine neuen Beiträge Nagelstudio NagelElfe Stellt hier Euer Nagelstudio vor 10 08.05.2010, 23:00

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Carbon Colors für Nailart bei Gelmodellage? Nagellack 2 47 25.05.2012
Die gute alte ASSOZIATIONSKETTE! Unterhaltung & Offtopic 978 10151 25.05.2012
gelnägel mit weißem french und steinchen Anfängermodellagen 5 213 25.05.2012
French mit Thermogel und Stamping Anfängermodellagen 2 42 25.05.2012
Welches Starterkit und welcher Kurs? Acrylnägel 9 124 25.05.2012

Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | RSS
Nagelforum - phpBB ©