13

Hyaluronsäure

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" AntjeG, 19.07.2016 01:09.
AntjeG

AntjeG

13
2
Hallo,

habe vor kurzem auf einer Apothekerseite Hyaluronsäurespritzen entdeckt. Bin zurzeit am grübeln ob ich mir solche Spritzen kaufen soll. Nun wollte ich fragen, falls sich jemand damit auskennt, ob er diese Spritzen mal checken kann?! Hoffe das mir jemand da weiter helfen kann. Bin mir nicht so sicher bei diesem Produkt.

Die Seite: https://www.apotheker.com/product/resty ... 70678.html

Grüße

19.07.2016 01:09 • #1


Wasserprinzessin

Wasserprinzessin

93
8
7
32
Hallo Antje,

Warum willst/musst du dir denn hyaluron spritzen?

Lg

19.07.2016 06:34 • x 1 #2



Hallo AntjeG,

Hyaluronsäure

x 3#3


Nero

576
2
2
290
Da es nur durch den Arzt gespritzt werden sollte, kannst du es ja gleich dort machen lassen. Ich finde, man soll sich vom Fachmann beraten lassen, wenn man sich verschönern lassen will.
Ich finde es traurig, das Leute auf die Idee kommen, nur um zu sparen, sich sowas selber zu machen. Wenn man das Geld nicht hat, spart man oder lässt es einfach.
LG

19.07.2016 06:50 • x 3 #3


Wasserprinzessin

Wasserprinzessin

93
8
7
32
Ich hab mal gegoogelt. Ich wusste gar nicht, dass man die auch zum Faltenunterspritzen nimmt. :shock: Ich dachte, da nimmt man Botox oder so.
Ich kenne Hyaluronsäure als Mittel gegen Athrose. Das hat mein Mann ins Knie gespritzt bekommen, als es ganz schlimm war. :(
Abgesehen davon, dass ich mich niemals selbst spritzen könnte, würde ich das nur von nem Arzt machen lassen oder jemandem, der das wirklich kann.
Wenn da was schief geht. :?

19.07.2016 08:15 • x 3 #4


NailiciousNaildesign

NailiciousNailde.

1280
11
6
698
Ja man kann sehr gut Hyaluron unterspritzen, da es ja ein Körpereigener Baustein ist. Mit Botox unterspritzen man ja nicht direkt damit legt man doch die Nerven lahm die einem die knittern ins Gesicht zaubern, mit Hyaluron füllt man sie auf.

Ich würde aber die Finger davon lassen, Punkt eins erscheint mir das Produkt deutlich zu günstig Punkt zwei sollte sowas immer jemand machen der sich damit bestens auskennt, sonst musst du hinterher womöglich erzählen das die schiefe Wange an der Haarfarbe liegt ;)

Ich hab auch schon fies entzündete Einstichstellen im Gesicht gesehen, sehr schmerzhaft dann und äußerst unschön.

Wenn du meinst das es notwendig ist würde ich lieber sparen oder aber 2 Freundinnen einladen und eine 400-500€ Ampulle teilen und vom Profi machen lassen.

20.07.2016 18:22 • x 1 #5


Sejla2209

Sejla2209

81
8
5
44
Wie ich weiß wird in Deutschland gar kein botox mehr gespritzt.

Hyaluorn baut sich bei der erste Kur nach 6 Monaten wieder ab.

Du müsstest es öfters machen, denn nur durch mehr Behandlungen baut der Körper immer weniger ab

20.07.2016 19:09 • #6


Sonnenschein63

Ganz heikles Thema. :-)

Richtig ist, Hyaluron ist ein körpereigener Stoff und wird bevorzugt für die Nasolabialfalten, die Raucherfältchen am Oberlippenbereich, die Lippen selbst und für die Augenfältchen verwendet.

Der Link zeigt kein empfehlenswertes Produkt, das ist schon mal das eine.

Das andere sind die Milligramm, welche je nach Faltentiefe angewandt werden, für einen Laien unmöglich herauszufinden.

Des Weiteren gibt es unterschiedliche Produkte einer Produktlinie, für die unterschiedlichen Faltenregionen.

Das Nächste ist, das es äußerst schwierig werden wird, sich selbst spiegelverkehrt exakt zu spritzen.

Es verhält sich wie mit allem, wo man meint, na das kann doch nicht soooo schwierig sein, das mach ich doch leicht selbst. Irrtum!

Es gibt natürlich auch die Möglichkeit Produkte selbst zu kaufen, jedoch wird kein seriöser Chirurg/ Mediziner der Welt mitgebrachtes Material verwenden, denn er haftet für den Eingriff!

Eine Faltenunterspritzung sollte auch keinesfalls von eine Kosmetikerin vorgenommen werden. Fataler und weit verbreiteter Irrtum!

Die Preise richten sich generell nach der verwendeten Menge der Ampullen. Also kann sich hier alles ab 250,- /300,- € aufwärts abspielen, wie schon erwähnt, dies hängt wiederum von der Faltentiefe ab.

Wer spart, zahlt in der Regel zwei Mal! Nicht zu vergessen, es ist ein EINGRIFF!

Bitte nicht selbst machen! Nicht verleiten lassen. Beratungen sind meistens um die 30,- € zu erhalten, welche dann wiederum bei einem zustande kommenden Termin verrechnet werden.

Es gibt vor der Spritze allerdings auch noch eine sehr gute Alternative. Natürlich auch nicht ganz billig, aber sehr effektiv.

--> http://hyapur.de

Hier handelt es sich um reinstes Hyaluron Serum. Alles andere sind Mogelprodukte, Vorsicht ist auch hier geboten.

Eine professionelle Behandlung ist auf jeden Fall das Geld wert und je nach Hautbeschaffenheit bis zu einem Jahr haltbar. Bereits nach der zweiten Behandlung, sei diese auch schon nach sechs Monaten notwendig, verlängert sich die Haltbarkeit des Materials sichtbar.

Ich hoffe meine Ausführungen tragen dazu bei, keinen Blödsinn zu machen :-), es wäre purer Leichtsinn.

Ein Aufklärungsgespräch/ Beratungsgespräch führt wirklich Licht ins Dunkel.

20.07.2016 19:50 • x 2 #7


Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
@+Sonnenschein+ Hast du sehr schön geschrieben. Jetzt muss ich aber mal, wenn ich darf, blöd fragen. Woher weißt du das? Arbeitest du in so nem Bereich? Frage nur aus Neugier :D


Mal davon abgesehen, würde ich mir nie was unter die Haut spritzen ohne zu wissen was passieren kann und was das ist. Allen voran ins Gesicht!

Ich kann nur für mich sprechen, mein Gesicht ist mein Heiligtum. Und ich altere in würde. Falls ich mal Enkel habe, will ich Oma genannt werden. Nicht, weil ich eine bin, sondern auch, weil ich wie eine aussehe.

Gab doch mal n netten Fall in Amerika, hat sich eine als Ärztin ausgegeben und Zement gespritzt? Also glaubt mir..würde das jmd mit mir machen, ich würde meine Prinzipien und alles wofür ich stehe vergessen!

20.07.2016 20:24 • #8


sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
zum glück kann das nicht jeder bestellen :-)

21.07.2016 08:24 • x 3 #9


Sonnenschein63

@chaia, nein, nein, aber ich hab die unterschiedlichsten Leute um mich herum, da erfährt man viel und ich bin insgesamt sehr an allen möglichen Themen interessiert, das ist auch schon alles. :-)

Naja, das was Du da beschrieben hast, das sind dann die vollkommen "Kranken". Einfach nur irre! :-) Fern ab jeglicher Realität.

22.07.2016 18:32 • #10


IslaC

1
Das Produkt habe ich auch schon mal verwendet. Restylane heisst das. Damit war ich ganz zufrieden. Meine Freundin ist Heilpraktikerin und darf selbst Unterspritzen. Ich habe mir die Zornesfalte von ihr unterspritzen lassen. Das Ergebnis konnte sich sehen lassen. Sie hatte aber dann durch ihre Arbeit ein neues Produkt entdeckt: Den Hyaluron-Filler von Cosmeticals, habe ich auf deren Webseite gekauft. Damit sind wir besser zurechtgekommen, weil das Material noch weicher ist und die Spritzen ganz dünn. Kann ich nur empfehlen.

20.09.2016 14:26 • #11



Hallo AntjeG,

x 4#11









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag