1

Ibd Gel löst sich ab

Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
ok, also dann wir es bestimmt sowas ähnliches sein, wie bei meiner kundin, könnte ich mir denken.
lackieren sie die nägel? manchmal kann auch der falsche oder zu häufig benutzter nagellackentferner schuld sein. oder sehr agressive putz- oder desinfektionsmittel.

03.03.2018 18:29 • x 1 #16


christynails

...erst nach 3 Wochen.....? ...dann kanns nicht am Gel liegen..., und auch nicht an der Lampe... Wenn ein Gel nicht durchgehärtet ist, merkst du das sofort beim Befeilen...
Da muß sie irgendwas "scharfes" (Putzmittel) für längere Zeit an die Nägel gelassen haben....

03.03.2018 19:11 • #17



Hallo Tizi006,

Ibd Gel löst sich ab

x 3#3


Anee

Anee

3
Zitat von Tizi006:
Es war bei beiden ca erst nach 3 Wochen...
Ich werde mal mehr nachfragen.
Ist halt ärgerlich, da ich eben sehr zufrieden mit den Produkten bin.


Da bin ich ja mal gespannt. Man ist solange mit einem Produkt zufrieden bis es versagt.

16.03.2018 22:54 • #18









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag