IBD Shine Ultra Seal

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" catwoman19762000, 05.03.2008 12:08.

catwoman19762000

4
2
Hallo!

Ich bringe mit diesem Gel einfach keinen gleichmäßigen Glanz auf alle 10 Finger!!! Wenn ich den Dispersionsfilm entferne, trau ich mich garnicht, die Modellage anzusehen! Ein paar Finger glänzen, bei ein paar glänzt es am Nagelende aber im hinteren Bereich zur Nagelmatrix ist es glanzlos, ein paar Nägel glänzen garnicht, ein paar haben einen nätürlichen Glanz (den man mit farblosen Lack besser hinbekommt).
HILFE!!!
Was mache ich falsch?
Ich hab schon ein paar verschiedene Cleaner getestet, verschiedene UV-Lampen (IBD, 2x9Watt, 4x9Watt, 1x9Watt).
Bitte Bitte gebt mir ein paar Tip's!
Liebe Grüße Tanja

05.03.2008 12:08 • #1


Traumangela

Hallo Tanja,

etwas dicker auftragen und doppelt aushärten.

Statt mit Cleaner mit Öl abwischen.

Liebe Grüsse

05.03.2008 19:57 • #2



Hallo catwoman19762000,

IBD Shine Ultra Seal

x 3#3


catwoman19762000


4
2
Hallo !

Danke vielmals für den Tipp und die rasche Antwort!!! Werd ich die Tage gleich mal versuchen.

Danke! LG Tanja

06.03.2008 14:07 • #3


Marcella

und klappt es denn?

12.03.2008 14:11 • #4


catwoman19762000


4
2
Bei 10 Fingern nach dem aushärten, ist das Gel bei 4 Nägeln in die Nagelhaut geronnen. :x Ist mir noch nie passiert. Wohl zuviel genommen. Das nächste mal trag ich es so auf wie ich es immer mache.

Als ich mit dem ÖL die Finger abwischte, war der Glanz da! :shock: Ich traute mich garnicht mit Cleaner nach wischen um zu sehen ob es funktioniert hat. Kundin war begeistert, zahlte und ging. Wie die Nägel wohl in 3 Wochen aussehn... Bin noch skeptisch.
Testphase läuft noch.
Trotzdem danke! :lol:

12.03.2008 14:54 • #5










cron