9

Ich bin Botschafterin :)

ME86

738
45
7
Korrigiere - habe nochmal genauer gelesen, kapiere das System jetzt doch. 8) Trotzdem hat es mich überrascht!

17.06.2013 23:23 • #16


Gloria

Gloria

16
Danke Hellbabe das du das mal gesagt hast! Ich würde nichts von dieser Firma benutzen!

30.07.2013 11:32 • #17



Hallo schnieke,

Ich bin Botschafterin :)

x 3#3


helruna

helruna

1639
58
59
475
ich dusch immer ganz normal und dann lass ich mir babyöl über den körper laufen, spül nochmal warm wegen der verteilung und feddich. geht auch mit olivenöl und co.

21.03.2014 01:18 • #18


apprich

apprich

99
8
1
Also ich vertrage gar nix von der Firma! Bekomme sogar von den Duftstoffen in der Creme Beindehautentzündung!
Dat kann ja nich gut sein!
Liebe Grüße
Brigitte

21.03.2014 09:58 • #19


sünneli

sünneli

549
1
Hallo ihr Lieben

Ich habe die Nivea in Dusch Body Milk auch schon ausprobiert, weil ich es schlicht hasse wenn ich mich nach dem Duschen noch eincremen muss.

Und ich kann die in Dusch Body Milk wärmstens empfehlen! Super angenehmer Duft und ein herrlich gepflegtes Hautgefühl!

Momentan habe ich ein solches Produkt von Garnier im Gebrauch, ich finde dieses allerdings nicht halb so pflegend wie das von Nivea.

Liebe Grüsse
Sonja

21.03.2014 14:39 • x 1 #20


schnieke


645
45
2
4
Danke für den Hinweis sünneli! Hatte mal überlegt das von Garnier zu testen. Habe mir jetzt aber die neuere In-Dusch Body Milk gekauft. Die ist noch pflegender! Wer richtig trockene Haut hat wird begeistert sein! Und zu den Inhaltsstoffen: wenn ich bei Codescheck und ähnliche Seiten gucke, fallen auch schonmal andere hier erwähnte Cremes und Schampoos durch. Egal ob es um Inhaltsstoffe, Tierversuche o.ä. geht.

21.03.2014 23:04 • #21


ME86

738
45
7
Ich habe sie auch getestet, da ich auch dachte, sicher besser als gar nicht cremen - bin ja immer zu faul für sowas. :lol: Inzwischen bin ich auf die Variante von Balea umgestiegen. Ich mag den Duft wahnsinnig gerne und ich empfinde sie auch als noch pflegender!

22.03.2014 22:16 • #22


schnieke


645
45
2
4
Von Balea gibts das auch?! Noch nie gesehen. Würde ich dann glatt mal testen! Hast Du das bei Budni oder DM gekauft? Zwischen den beiden Läden gibts ja einen riesen Unterschied was das Sortiment angeht. Steht das bei den Creme- oder Duschsachen? Danke für den Tip!

25.03.2014 15:25 • #23


Zimtstern13

Zimtstern13

37
2
@ ME86: Leider ist es nur verboten das Endprodukt zu testen nicht aber die einzelnen Inhaltsstoffe (wenn ich das damals richtig verstanden habe). :cry:

25.03.2014 15:43 • #24


schnieke


645
45
2
4
@ME86: Hab jetzt mal geschaut wegen dem Balea-Produkt. Hab nix gefunden :(
Nur eine Cremedusche. Also Duschgel. Was steht da genau drauf? Möchte unbedingt testen.

26.03.2014 13:59 • #25


Jennny

Jennny

26
4
2
Bei solchen Aktionen wollte ich auch schon immer mitmachen, bloß komme ich nicht rein :(

03.07.2014 23:43 • #26



Hallo schnieke,

x 4#11









cron