9

Ich bin Botschafterin :)

"

Kosmetik, Mode & Wellness

" schnieke, 15.06.2013 10:08.

schnieke

645
45
2
4
So Ihr Lieben!

Ich möchte Euch mal über etwas tolles schreiben!

Ich bin bei der Nivea Botschafteraktion dabei! Diese ist nun fast vorbei.
Ich war eine von den Glücklichen die ein Testpaket zugeschickt bekommen haben von der neuen Nivea In-Dusch Body Milk. :herz:

Einfach Duschen, Eincremen, Duschen, Abtrocknen, Fertig! :daumen:

Für diejenigen die keine Zeit haben sich nach dem Duschen einzucremen, ist die neue Nivea Dusch-Milk genau das richtige!

Sie ist super ergiebig, hat einen tollen Duft und gibt es für trockene und normale Haut.

Ich habe immer mit trockener Haut zu kämpfen gehabt. Besonders nach dem Rasieren. Aber das hat sich super gegeben. Habe im Botschafter Blog auch gelesen das manche die Nivea Dusch-Milk als Rasiercreme benutzen und danach auch nicht mehr cremen müssen. Da bin ich aber noch in der Testphase ob die Rasierklingen nicht schneller stumpf werden.

Ich kann nur jedem, ob Mann oder Frau, mit wenig Zeit zum cremen und pflegen diese Nivea Dusch-Milk empfehlen!
Mein Herz für Nivea Ich bin Botschafterin :) in Kosmetik / Mode 20130513_181332.jpg
Mein Herz für Nivea
861 39.47 KB
Reports von Testern Ich bin Botschafterin :) in Kosmetik / Mode 20130615_100405.jpg
Reports von Testern
925 26.43 KB
Anwendung Ich bin Botschafterin :) in Kosmetik / Mode 20130615_100353.jpg
Anwendung
883 20.77 KB
Mein neuer Liebling Ich bin Botschafterin :) in Kosmetik / Mode 20130615_100247.jpg
Mein neuer Liebling
867 36.27 KB

15.06.2013 10:08 • #1


DragonLady

DragonLady

1303
70
13
2
Das hört sich ja klasse an. Also hast du Dich quasi unter der Dusche eingecremt oder wie jetzt? Oder habe ich da nen Denkfehler?
Bin verwirrt

15.06.2013 10:11 • #2



Hallo schnieke,

Ich bin Botschafterin :)

x 3#3


schnieke


645
45
2
4
Richtig!
Normal Duschen und nach dem Duschgel die Dusch-Milk nehmen, eincremen, abduschen, fertig!
Darauf hab ich echt gewartet. Wenn ich um 5 Uhr aufstehe spare ich mir das cremen nach dem Duschen meistens. Abercdamit ist alkes suppi!

15.06.2013 10:22 • #3


pauer

47
5
Hm, ich verstehe nicht so ganz den Vorteil davon.
Duschen, Eincremen, Abduschen, Abtrocken, oder
Duschen, Abtrocknen, Einremen, ist für mich eigentlich das gleiche in grün. :nixweiss:

15.06.2013 10:42 • #4


Suse2012

676
5
Ich denke mal sie meint duschen u. cremen in einem.
Also Wasser an - drunter und einseifen - raus u. abtrocknen. Fertig
Das wird sowas sein wie es auch von anderen Produkten gibt.
Da sind Stoffe drin die die Haut nicht austrocknen lassen sondern mit Feuchtigkeit versorgen die die Haut sonst nur erhält wenn man sich nach den duschen dann eincremt.

15.06.2013 10:59 • #5


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
Hab das in der Werbung gesehen - unter der Dusche einseifen, abspülen, dann Wasser kurz aus und die nasse Haut cremen, nochmal kurz abspülen und fertisch isss... Hat den Vorteil, das man das Zeug auf der nassen Haut schneller und besser verteilt kriegt und die Creme schließt so zusätzlich Feuchtigkeit vom Duschen in der Haut ein... für mich klingt das super, bin auch so ein Cremetopfmuffel und darum hab ich teils extrem trockne Haut.... also ich werd die mir gleich nachher kaufen, wenn ich die im Kaufland schon finde :-)

15.06.2013 11:07 • #6


smufi

smufi

217
6
1
Was kostet denn der Spaß?

LG Katrin

15.06.2013 12:38 • #7


Irini2013

443
5
Ok, ich Hör das jetzt zum ersten Mal :oops:
Hört sich aber interessant an, da ich morgens auch so ein Muffel bin, schnell aus der Dusche raus, abtrocknen, anziehen und weiter geht's :)

Allerdings würde es mich auch interessieren was es kostet?

LG Irini

15.06.2013 13:35 • #8


Lunatic75

Lunatic75

141
6
10
Und wie fühlt sich das an beim Abtrocknen ?Hat man dann nen Cremefilm auf der Haut ?Schmiert man dann das Handtuch voll? :nixweiss:

Würde mich mal interessieren.Müsste auch viel öfter cremen :roll:

LG

15.06.2013 16:23 • #9


Hellbabe

Hellbabe

1096
81
87
140
Nivea ist dafür bekannt:
1. sehr viel Paraffinum Liquidum zu enthalten, welches nachhaltig die Haut austrocknetstatt sie zu nähren

2. durch Tierversuche, die nicht mehr nötig sind, getestet zu sein!

Siehe hier
http://www.wermachtwas.info/index.php?p ... earchField

Denkt drüber nach....es ist nicht alles gold, was glänzt!

Und auf PL MUSS man seiner Haut zuliebe verzichten!

15.06.2013 18:20 • x 6 #10


Lydra_maloxx

67
4
Zitat von Hellbabe:
Nivea ist dafür bekannt:
1. sehr viel Paraffinum Liquidum zu enthalten, welches nachhaltig die Haut austrocknetstatt sie zu nähren

2. durch Tierversuche, die nicht mehr nötig sind, getestet zu sein!

Siehe hier
http://www.wermachtwas.info/index.php?p ... earchField

Denkt drüber nach....es ist nicht alles gold, was glänzt!

Und auf PL MUSS man seiner Haut zuliebe verzichten!


Ich glaub ich werde mein Badezimmer mal ausmisten....

15.06.2013 18:44 • #11


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Zitat von Hellbabe:
Nivea ist dafür bekannt:
1. sehr viel Paraffinum Liquidum zu enthalten, welches nachhaltig die Haut austrocknetstatt sie zu nähren

2. durch Tierversuche, die nicht mehr nötig sind, getestet zu sein!

Siehe hier
http://www.wermachtwas.info/index.php?p ... earchField

Denkt drüber nach....es ist nicht alles gold, was glänzt!

Und auf PL MUSS man seiner Haut zuliebe verzichten!


Danke für diesen Link! Mir ist grade ein wenig übel geworden wenn man bedenkt wie viele Produkte wir im Schrank haben von dieser "Roten Liste"..

Gibt es sowas auch mit Inhaltsstoffen, die bedenklich sind bzw. vermieden werden sollten? z.b. für Kosmetik/Pflegeprodukte? Mich würde es wirklich sehr interessieren auf was man achten sollte grade weil ich zu Neurodermitis neige.

15.06.2013 19:03 • #12


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Paraffinöl, Glycerin, Praffinwachs, Silikonöl, usw sind nicht besonders gut in Cremes.

Du kannst auf codecheck.info mal gucken, da haste die INCIS mit Bewertung immer drin. Ist ganz aufschlussreich ;)

17.06.2013 11:09 • x 1 #13


DragonLady

DragonLady

1303
70
13
2
Danke für die Info Silke :-)

17.06.2013 12:46 • x 1 #14


ME86

738
45
7
Mal eine dumme Frage: Sind nicht Kosmetika, die irgendwo an Tieren getestet wurden inzwischen zum Verkauf verboten in der EU? Kann man sich da jetzt halbwegs darauf verlassen, oder eher nicht?

Was mich jetzt übrigens sehr überrascht: Da steht sehr viel Naturkosmetik mit "rot" drinnen. Allerdings nie wegen direkter Tierversuche... Verstehe ich nur halbwegs?!

18.06.2013 00:19 • #15



Hallo schnieke,

x 4#15