|
|
|
|
|
Tina78

2554 50 135 Wolfhagen
|
| 31.10.2011, 21:18 |
|
|
Wuschi, net böse sein.
Ich habe ja nur gesagt, das ich beide seiten verstehe.
Würde mich auch feuen, wenn ich was geschenkt bekomme, gebe selber auch gerne, muss aber auch auf mein Geld achten.
Wirklich, war net böse gemeint, kann eben alle Seiten verstehen.
| |
|
|
 |
Anzeigen
|
|
|
|
 |
wuschi

171 5 3 Obermeitingen
|
| 31.10.2011, 21:53 |
|
|
| stimmt, manchmal schleicht sich ein Umgangston ein, der einfach zum kotzen ist. warum muss das sein, ich weiss, das einige deshalb aus dem forum ausgestiegen sind, und das muss doch nicht sein.
| |
|
|
 |
Tina78

2554 50 135 Wolfhagen
|
| 31.10.2011, 22:15 |
|
|
| Nimmer böse sein, büdddddeeee!
| |
|
|
 |
SchatzvonC

28 3 4 Schleswig-Holstein
|
| 31.10.2011, 22:20 |
|
|
Ich war sehr erschrocken wegen dem Umgangston,sowas kenne ich aus anderen Beautyforen gar nicht.
Ich war am überlegen mich hier gleich wieder zu verabschieden,ich habe mich aber dazu durchgerungen doch hier zu bleiben.
LG
| |
|
|
 |
Lucy Lou

1 0 Staufenberg
|
| 31.10.2011, 22:36 |
|
|
| tina1982 hat Folgendes geschrieben: | Hallo,
also du wirst schon erstmal Ausgaben haben, wenn du dir die Nägel selber machen willst. Starter-Sets gibt´s ja schon ab 39,90.-
Allerdings brauchst du auch mehr Zeit als eine erfahrene ND. Und die Nägel werden auch anders aussehen.
Langfristig kannst du damit aber sicher Geld sparen.
Probenagel, wie schon erwähnt find ich gut. Damit kannst du schonmal testen ob das neue Studio auch etwas kann.
Oder du schaust mal, ob du günstig bei e... eines ersteigern kannst, bzw. kannst du hier mal nen Aufruf starten, ob einer ein Starter-Set günstig abzugeben hat. |
| |
|
|
 |
|
|
|
| Anzeigen |

|
|
|
|