Ich bräuchte mal Meinungen

Heaven

Heaven

1090
101
19
9
Danke für Eure Meinungen und danke liebe Chaosmama.

Weißer oder grauer Hintergund geht üüüberhaupt nicht. Sonst sieht man das Logo bzw. das Wort "Beautyheaven" im Logo NOCH weniger.
Und ganz ehrlich, würde mir persönlich auch gar nicht gefallen. Ist mir zu steril. Habs schon ausprobiert. Hat mir echt nicht gefallen. :nixweiss:

Also wenn Du noch ein paar Vorschläge hättest Chaosmama, gerne. :lol:

10.04.2013 07:50 • #16


Luzi72

Luzi72

386
12
1
Hm, dann probier es doch erstmal mit anderen Schriftarten. Sowohl in den Buttons, als auch in der Hauptseite - eine sans-serifen-Schrift (z. B. Arial) wäre da evtl. besser.
Wenn du dann noch den schwarzen Rahmen um die Hauptseite weg machst, bzw. in ein helles grau umwandelst, den Hintergrund der Hauptseite etwas heller machst (mit dem grauen Rahmen geht es evtl. sogar in der gleichen Farbe wie die beiden anderen Frames), dann sollte es deutlich ruhiger aussehen.

10.04.2013 13:59 • #17



Hallo Heaven,

Ich bräuchte mal Meinungen

x 3#3


Heaven

Heaven


1090
101
19
9
Ich werde mal rumbasteln. Danke :)

10.04.2013 16:36 • #18