4

Ich brauche Hilfe

"

Gelnägel

" marschmellow, 08.12.2016 13:15.
marschmellow

marschmellow

1
1
Huhu :)
Ich habe mir letzte Woche die Nägel machen lassen im Studio und würde es gerne so selber probieren. Nur weiß ich nicht, mit welchem Gel ich das wie auf dem Bild hinbekomme. Die Farbe wurde auch auf den gesamten Nagel aufgetragen. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Vielen Dank!
Welches Gel ist das ? Ich brauche Hilfe in Gelnägel IMG-20161202-WA0005.jpeg
Welches Gel ist das ?
61 79.2 KB

08.12.2016 13:15 • #1


spotzal

spotzal

2170
67
25
1219
hallo (:
zunächst einmal wäre es schön wenn du dich hier im vorstellungsbereich vorstellst denn ich gehe davon aus das du hier länger verweilen willst um dir tipps zu holen! ;)

zu deiner frage: so ziemlich alle gele egal von welchem hersteller sehen im ausgehärteten zustand gleich aus ! ;)
vlt kannst du ja die dose beschreiben wie die aussah dann könnte man es eingrenzen. aber selbst dann kann man nur die marke bestimmen und nicht das gel! ;)

das kann ein ein-phasengel gewesen sein, oder auch ein fiberglasgel oder ein einfaches aufbaugel.. klar härtend oder milchig... je nachdem...

farben müsstest du sowieso extra dazu kaufen ;)

zum anderen: nur weil du einmal im nagelstudio warst, und das einmal gesehen hast, heißt es nicht das du es automatisch auch kannst weil es ja "so einfach aussieht"
und nur mit ein paar schichten aufpinseln ist es nicht getan.

lies dich hier mal bisschen ein.. was du brauchst wie das ganze so im großen funktioniert...

und schon gar nicht direkt an den eigenen händen modellieren! lieber erstmal an einem nailtrainer oder einer übungshand üben! deine nägelchen danken es dir! ;)

08.12.2016 13:52 • x 4 #2










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Gelnägel