Ich brauche mal eure Hilfe und Rat

"

Acrylnägel

" lene291, 08.07.2015 10:36.
lene291

lene291

14
6
1
3
Hallo
Ich benötige mal eure Hilfe und Rat.
Ich möchte nun den Aufbau als french tip und natur aufbau mit Acryl gestalten. Kann ich auf dem Acryl mit Gel nailart machen und sie dann mit einem Versieglungsgel
versiegeln?

Bei Gelnailart auf dem Acryl geht da jedes Gel? Es gibt ja soviele verschiedene.

Als Versieglungsgel dachte ich an das Gel von Jolifin Studioline 4plus.

Eine UV Lampe habe ich von Jolifin bekommen und vielleicht würde auch ein Lack infrage kommen. Aber ich möchte schon mal ein ausgefallen Nagel und nicht immer nur ein Sticker.

Vielen Dank für eure Infos und Hilfe

Alexandra

08.07.2015 10:36 • #1


lefr

lefr

30
8
27
11
Normalerweise ist kein Problem. Mache Aufbau mit Acryl und French mit Gel oder Aufbau mit Acryl und komplekt mit Gelpolisch Lackierung.
Was hast du von Finisch Gel?

08.07.2015 10:53 • #2