Ich habe es doch schon wieder getan. . . - Anfängermodellagen | Nagelforum & Nailart

Ich habe es doch schon wieder getan. . . - Anfängermodellagen | Nagel Forum - Fingernägel / Fussnägel

Herzlich Willkommen auf Beautynails-Forum.de!

Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Nageldesign, Nagelkunst, Nagelmodellage, Gele sowie Kosmetik und Pflege zu informieren. Weiterhin finden Sie hier fachkundige Hilfe zu allen erdenklichen Nagelproblemen. Dieses Nagelforum bietet professionellen Nageldesignern die Möglichkeit sich untereinander auszutauschen, zu beraten und zu helfen. Gerne können Sie Ihr Nagelstudio hier vorstellen und somit Ihre Zielgruppe ansprechen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender können Sie sich völlig kostenlos & werbefreier mit anderen Nageldesignern unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!

Beautynails-Forum Online Shop

Schnellsuche:    
Ich habe es doch schon wieder getan. . .

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Beautynails Home -> Anfängermodellagen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nageldesign-velbert
Mitglied
Mitglied

Beitrag 02.03.2010, 14:11    Ich habe es doch schon wieder getan. . .

....nicht verkloppen bitte.....

Aber ich musste es doch noch einmal mit euren Tipps probieren.... Embarassed

Jetzt warte ich auch wieder 3 Wochen bis zum nächsten Refill! Very Happy

So, aber auf eure Meinungen bin ich gespannt, wie´n Flitzebogen!

Meine 2. Modellage an mir selbst! Laughing Gel: Emmi

Der Anhang ist nur für Beautynails Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren und kostenlos Forenmitglied werden. Zur Anmeldung

Anzeigen

alessa
Mitglied
Mitglied

Beitrag 02.03.2010, 14:53    

ich finde es recht gelungen, schön sauber gearbeitet, aber du solltest versuchen das french dünner aufzutragen, oder lieber 2 mal dünn, damit nicht son hubbel vorne entsteht, dann sieht der ganze aufbau gleich viel besser aus Very Happy
Coco23
Mitglied
Mitglied

Coco23

Beitrag 02.03.2010, 21:03    

hi,

ich glaube am Mittelfinger ist der Aufbau
zu weit vorne, wenn ich das richtig
erkenne, kann auch falsch sein, dann
bitte nicht böse sein Very Happy

Lg Coco

P.S.: Ansonsten ne tolle Arbeit Laughing
katja-57
Mitglied
Mitglied

katja-57

Beitrag 02.03.2010, 21:55    

ich find sie echt gut gelungen. design ist geschmackssache aber darum geht es ja nicht. sauber und gut gearbeitet sind sind auf jeden fall. lg katja
nageldesign-velbert
Mitglied
Mitglied

Beitrag 03.03.2010, 19:36    

Embarassed
Danke!
Ja, das French ist echt zu hubbelig.... Vielleicht buffer ich da morgen nochmal dran rum....

Danke für eure netten Worte! Very Happy
Sabsi
Mitglied
Mitglied

Beitrag 04.03.2010, 01:20    

Im Gegensatz zum ersten mal, ist diesmal Dein Aufbau fast ganz in Ordnung, Mittelfinger noch zu weit vorne und am Zeigefinger ist dort wo der Aufbau zum freien Rand in einem Bogen auslaufen soll, ein Delle zu sehen.

French vielleicht mal unter den Aufbau arbeiten oder du musst etwas dünner arbeiten, ist noch etwas wellig und ungleichmässig.

Ansonsten siehts gut aus und ist in jedemfall sauber gearbeitet.
nageldesign-velbert
Mitglied
Mitglied

Beitrag 05.03.2010, 08:38    

Very Happy
Vielen Dank...
Anzeigen
Beautynails Forum Facebook Fan

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Beautynails Home -> Anfängermodellagen
Seite 1 von 1

Anzeigen
Beautynails-Forum Online Shop

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Pflege und Umgang mit Acrylnägeln Acrylnägel 6 249 30.07.2010, 14:10
Mein Schwangerschafts Horrortrip. Unterhaltung & Offtopic 16 832 30.07.2010, 14:05
modellage bei schwiegermutter Kunden 17 861 30.07.2010, 13:26
Nagel löst sich von Nagelplatte Gelnägel 17 656 30.07.2010, 13:10
Gewinner des Wettbewerbs: Lieblingsdesign Allgemeines zu Wettbewerben 55 2068 30.07.2010, 13:10

Impressum | RSS
Nagelforum - phpBB ©