Ich könnte heulen bis ich austrockne! - Unterhaltung & Offtopic

Beautynails Forum

Ich könnte heulen bis ich austrockne!

Beautynails Home -> Unterhaltung & Offtopic
« Internetanbieter Habt Ihr gerade RTL geschaut? BabyYoga extrem »
BadChica85
Mitglied

BadChica85

99
15
Meppen

16.08.2011, 20:29    Ich könnte heulen bis ich austrockne!

Hi mädels!
Ich zappe gerade so durch die fernsehkanäle und bleibe bei RTL hängen. Dann kam werbung für ein spendenmarathon. Mir wurde mehr als kotzübel bei den bildern. Ich muss so heulen weil mir die kinder so leid tun!
Momentan sind wir noch hartz4 empfänger. Aber ich arbeite seit anfang juli auf 16 stunden/woche. Ich hoffe das ich ende des jahres einen neuen vertrag mit mehr stunden bekomme. Da es uns finanziell jetzt ein kleines bisschen besser geht, habe ich beschlossen das ich anfange zu spenden. Ich kann zwar nicht viel geben, aber ich werde mich bemühen es regelmäßig zu machen! Wenn ich geld hätte, so wie die promis im fernsehen, würde ich da hinfliegen und ne pulpline für wasser bauen lassen! So können die ihre pflanzen, ihre tiere und sich selbst mit wasser versorgen!

So, nehm jetzt noch eine tablette und hoffe das ich nicht von solchen sachen träumen muss!

Lg Agi
Anzeigen

noemi2210
Mitglied

noemi2210

224
15
16
14822 brück

16.08.2011, 20:39    

ich verstehe dich voll und ganz ich hab auch schon rotzblubber geheult... die kinder könne ein soooo leid tun. hab mich gestern bei dshini angemeldet da kannst du deine dshins auch für solche projekte spenden hab ich auch gleich gemacht...
Magy74
Mitglied

Magy74

1307
84
30
Griechenland

16.08.2011, 23:05    

In Anbetracht des wirklich traurigen Themas verzichte ich jetzt aufs Löschen des Beitrages, aber bitte beim nächsten Mal nicht nur Smilie sondern auch Text hinzufügen....
LG Jane
Anzeigen
Beautynails Forum Facebook Fan

Beautynails Home -> Unterhaltung & Offtopic
Seite 1 von 1

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Carbon Colors für Nailart bei Gelmodellage? Nagellack 2 49 25.05.2012
Die gute alte ASSOZIATIONSKETTE! Unterhaltung & Offtopic 978 10161 25.05.2012
gelnägel mit weißem french und steinchen Anfängermodellagen 5 213 25.05.2012
French mit Thermogel und Stamping Anfängermodellagen 2 43 25.05.2012
Welches Starterkit und welcher Kurs? Acrylnägel 9 126 25.05.2012