Ich mach mal den anfang

"

Kurse, Workshops & Weiterbildung

" Gast, 10.10.2007 21:15.

hexchen1002

also ich mach hier mal ein bischen Werbung:D kann das studio empfehlen wo ich meinen Kurs abgehalten habe, war sehr zufrieden, max. 3 Teilnehmer, super Betreuung und - soweit ich das beurteilen kann - eine super Schulung, dort wird 100 % genau gearbeitet. Die bieten auch Workshops an soweit ich weiss schaut doch einfach mal http://www.edle-haende.de dort gibts auch einen Onlineshop :) :D

10.10.2007 21:15 • #1


Nageltussi

Nageltussi

273
39
6
Sei doch so lieb und verrat uns noch,wie lange dieser Kurs ging.
Max. 3 Teilnehmer hört sich jedenfalls schon mal sehr seriös an.
LG Katja

11.10.2007 11:48 • #2



Hallo Gast,

Ich mach mal den anfang

x 3#3


fabricia

fabricia

555
18
1
Die sind aber nicht gerade günstig, soweit ich sehen konnte.

11.10.2007 12:15 • #3


Nageltussi

Nageltussi

273
39
6
Teuer ja,da gebe ich dir völlig recht.Auch stimmt die Aussage nicht,das sie einzig in ihrer Art sind,was die Trainer Kurse betrifft.
Aber alles in allem zeugt die Seite und auch deren Inhalt von einer hohen professionalität,so sie denn auch mit dem auch übereinstimmt,was geboten wird,aber davon gehe ich erst einmal aus.

11.10.2007 14:56 • #4


hexchen1002

das ging über ein Wochenende, also 3 Tage von Freitags-Sonntag, Freitags nur Theorie, Nagelaubau, Dermatologie und Hygiene, Materialkunde etc.
Samstags/Sonntags praktisch mit mitgebrachtem Modell oder einem freiwilligen "Opfer" Tipklebe-Gel- und Frenchtechnik, also Samstags Tips geklebt und gegelt, Sonntags Naturnagelverstärkung oder Auffüllen, je nachdem .
Wie gesagt, habe keine Vergleichsmöglichkeiten und das Studio erscheint mir sehr seriös und ich bin der Meinung, die arbeiten sehr professionell und auch gründlich, es wurde alles ausführlich erläutert und man musste auch schonmal nachfeilen oder auch neu gelen wenns nicht so ausgesehen hat wie es für nen Anfänger doch schon sein sollte. Auch die Nachbetreuung ist super, hab schon anrufen müssen und man bekommt auch am Telefon sofort Hilfe.

11.10.2007 17:37 • #5


Traumangela

Hallo,

was eventuell für die oder ander auch interessant wäre zu wissen:

muss man das Material selber mitbringen oder wird das gestellt, mit welchem Material (Firma) wird geschult oder muss man das Material vor Ort kaufen.

Liebe Grüsse

02.11.2007 17:58 • #6



Hallo Gast,

x 4#6