8

Ich mòcht eine frau werden und wünche mir gel nägel

Ginger

Ginger

10876
129
70
5634
@träumerle also in düsseldorf fällt mir doch direkt cinderella knill ein! goole mal... sie macht auf jeden fall sehr schöne und vor alllem ausgefallene nägel. :wink:

rauchen im studio geht meiner meinung nach gar nicht! :evil: das gehört sich nicht, das ist nicht kundenfreundlich. und außerdem: entweder arbeitet man, oder man raucht.

27.11.2016 10:43 • x 3 #16


träumerle

11
2
sodele, Träumerle hat seine Nagelfee gefunden, ein erster Termin für lange Krallen ist im Januar vereinbart. Freue mich schon riesig.

03.12.2016 21:15 • #17



Hallo hannatransfrau,

Ich mòcht eine frau werden und wünche mir gel nägel

x 3#3


hannatransfrau


6
1
Danke schön aber Düsseldorf ist nicht gerade bei mir um die Ecke!

03.12.2016 22:38 • #18