8

Ich mòcht eine frau werden und wünche mir gel nägel

"

Nagelmodelle PLZ 6

" hannatransfrau, 25.11.2016 14:02.

hannatransfrau

6
1
Hallo ich bin die hanna (kevin) und mòchte mir gerne die fuß-und fingernägel modellieren lassen weil ich das total gut finde alls frau ? Würde mich über ernsthafte angebote freuen

25.11.2016 14:02 • #1


sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
du musst noch schreiben wo es sein soll , die gegend

25.11.2016 14:36 • #2



Hallo hannatransfrau,

Ich mòcht eine frau werden und wünche mir gel nägel

x 3#3


sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
oh, jetzt erst gesehen, steht ja PLZ 6 :lol:

25.11.2016 15:18 • x 1 #3


hannatransfrau


6
1
Es were schön wen es im Odenwald ist

25.11.2016 15:21 • #4


hannatransfrau


6
1
Komme aber auch gerne in deine richtung

25.11.2016 15:30 • #5


sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
ich mache aber keine kurze nägel :-)

25.11.2016 15:33 • #6


hannatransfrau


6
1
Möchte ich auch nicht sollen schön lang sein !

25.11.2016 15:38 • #7


Sejla2209

Sejla2209

81
8
5
44
Benutz doch mal die Googlefunktion, da findest du einige Studios in deiner Umgebung

25.11.2016 15:45 • #8


hannatransfrau


6
1
Würdest du mir und meiner freundin die nägel machen wen wir zu dir kommen natürlich gegen b
Ezahlung?

25.11.2016 16:42 • #9


sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
wenn du mich meinst dann kann ich keine 2 so aufwändige modellagen an einem tag machen. Bei der länge und design sitze ich schon 5-7 stunden

25.11.2016 16:50 • #10


Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Zitat von sonne_w_75:
ich mache aber keine kurze nägel :-)


Sorry Hanna, das ist jetzt OT....

Du machst keine kurzen Nägel Sonne?
Keine Naturnagelverstärkungen, oder so?
Ich bin baff :D

25.11.2016 19:42 • #11


Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Zitat von Sejla2209:
Benutz doch mal die Googlefunktion, da findest du einige Studios in deiner Umgebung


Klar geht googlen auch, aber da weiß man nie so genau ob die Nagelstudios auch wirklich gut sind.
Zumal sich immer noch viele ND sträuben Männern bzw. in dem Fall einem Transgender die Nägel zu machen.

25.11.2016 19:43 • x 2 #12


sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
Zitat von Solaria:
Zitat von sonne_w_75:
ich mache aber keine kurze nägel :-)


Sorry Hanna, das ist jetzt OT....

Du machst keine kurzen Nägel Sonne?
Keine Naturnagelverstärkungen, oder so?
Ich bin baff :D


ich nehme ja nur Modelle ab und zu und bei Modellen mache ich keine kurzen Nägel :tanzen:

25.11.2016 20:09 • x 1 #13


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Es gibt im Grossraum 6 mit Sicherheit genügend Studios, die Finger- und Fussnagelmodellagen anbieten.
Schau dir die Websites an, entscheide dich und ruf an.....
Das nur mal als Einführung in Terminplanung von Nagelstudios.

Aus welchen Gründen du Gelnägel willst, ist mir als ND relativ wurscht.
Wenn ich als Studiobetreiberin Anmeldungen annehme, frag ich weder nach Geschlecht noch nach Einstellung.
Was ich frage ist, ob Modellage vorliegt, wenn ja dann welches Material oder ob es sich um Neuanlage oder Refill, oder evtl. Nagelbeisser handelt. Und die Frage nach Überlänge.
Das ist aber rein geschäftstechnisch begründet wegen der Zeitplanung.
Und ich denk mal, das ist in Großstädten genau so....

Und wenn die/der Kunde dann reinschneit - es sind Nägel - sowohl an den Füssen wie an den Fingern.
Egal ob bei Männlein oder Weiblein.

Und die werden dann gemacht. Sorry - es heißt ja modelliert.
Und wenn das mir, einem UHU im tiefsten Bayern wurscht ist, wer da vor mir sitzt.... ich seh die Nägel und mach.
Dürfte das in Großstädten noch ein wenig besser sein.

Ich frag nicht, wer da vor mir sitzt oder was derjenige ist oder werden will.....
und ich denk mal, es gibt wenig Studios die im Vorfeld klären wollen, ob nun Anne oder Arne vor einem sitzen...........

Solltest du allerdings Wert drauf legen, dass deine Situation der Tenor der Behandlung ist, dann muß ich dir sagen:

entscheide dich.
Nicht zwischen Mann oder Frau.
Sondern ob du lediglich modellierte Nägel, oder Zuspruch und Diskussion willst.

LG Jane

26.11.2016 04:29 • x 1 #14


träumerle

11
2
Hallo Jane-doe, ich kann nur für den PLZ 4 sprechen, aber die Toleranz, welche du lobenswerter Weise selbst an den Tag legst und für andere Nagelfeen quasi "voraussetzt" ist leider ganz und gar nicht an der Tagesordnung. Ich lebe in Düsseldorf und habe noch keine wirklich tolerante ND gefunden, die qualitativ hochwertige Nägelchen für Transgender, Crossdresser o.ä. anbietet. Jede Menge Chinastudios, aber da fallen die Nagelmodellagen ja schneller wieder an, ebvor ich das Portemonaie in die Tasche stecken konnte. Ich habe vor mehreren Jahren durch Empfehlung eine liebe Nagelfee in ca. 40km Entfernung gefunden, bin auch schon mehrfach dort gewesen. Leider wird dort nicht wenig geraucht, finde ich persönlich in einem Dienstleistungsbetrieb nicht so schön, insbesondere weil es auch nur ein sehr kleiner Raum in einer Privatwohnung ist, plus die Gerüche, welche bei der Acrylmodellage unvermeidlich sind mit dem Ergebnis, dass ich danach immer erst mal Megakopfschmerzen hatte.Das ist der Hauptgrund, warum ich dort schon lange nicht mehr gewesen bin. Gerne würde ich eine tolerante Nagelfee im Großraum Düsseldorf finden, die mir als Männlein auch gelegentlich schöne (und ausgefallene) Nägelchen macht. Also wenn es hier jemanden geben sollte, bitte melde dich, ich vereinbare sofort einen Termin für´s neue Jahr. Am liebsten hätte ich gern lange Acrylkrallen, gerne würde ich mal Stylettos oder ähnliches haben wollen. Gel hatte ich noch nicht, wäre aber auch OK. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich hier die ein oder andere Nagelfee melden würde. LG vom Träumerle.

26.11.2016 16:50 • #15



Hallo hannatransfrau,

x 4#15