Ich möchte gern andere Acryle testen

"

Acrylnägel

" Jadie, 08.09.2014 21:46.
Jadie

Jadie

202
37
50
24
Hi ihr Lieben,

momentan arbeite ich ausschließlich mit dem Acryl von RM-Beautynails.
Nun würde ich gerne mal andere Acryle probieren. Ich möchte die verschiedenen Eigenschaften kennenlernen und selber erfahren wie sich das Material verarbeiten lässt.
Magnetic und Fantasy nails hätte mich ja brennend interessiert, aber ohne GS komme ich da nicht ran.

Welche Acryle könntet ihr mir noch empfehlen?

08.09.2014 21:46 • #1


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
oje, da gibt es viele - Tailiored Nails und Ezflow HD fallen mir da auf Anhieb ein, beide sind auch nicht soo teuer wenn du das Ezflow über ebay.com kaufst statt in deutschen Shops (das echte kostet ab 7-8 Dollar aufwärts für nen kleinen Pott, alles günstigere ist oft gefälscht), IBD, CND, Entity sind auch recht gut und immer mal über Ebay zu bekommen... oder das hier zum Beispiel: http://www.ebay.de/itm/ONS-Acryl-Modell ... 3ce7d53bfe - davon hab ich Farbacryle, die echt nicht schlecht sind, Hollywood genauso... stöber mal immer wieder bei Ebay, da kauf ich das meisste was ich brauch oder denke zu brauchen, weils da doch immer wieder Marken gibt, die man ohne GS einfach nicht kriegt... :-)

09.09.2014 00:40 • #2



Hallo Jadie,

Ich möchte gern andere Acryle testen

x 3#3


sweet60

Ich nehme Young nails.Gibts auch ein Testkit.

09.09.2014 18:26 • #3


Miss_Fits

96
6
20
ich nehme Nails.de AcrylPuder da ist sogar mein Freund von begeistert ;-) , er hat einen Deformierten Daumen und er bekommt ab und an mal ein bissjen transparentes drauf, da würde man nie im Leben drauf kommen das da mit Acryl gearbeitet wurde

10.09.2014 07:56 • #4


juli2014

juli2014

55
7
Hey ich hab auch mal eine frage ..
seit ich im Forum bin werde ich immer wieder von euch angefixt etwas neues auszuprobieren :D
Nun muss es natürlich Acryl sein :P

Ich habe auf Nails.de ein Starterset gefunden für nur 30€
Ich weiß das die Startersets meistens nichts taugen .. was sagt ihr denn darüber oder könnt ihr was empfehlen ? :)

10.09.2014 08:11 • #5


QueenBella

174
6
9
Also für ein gutes Acryl Starterset kannst du mit. 150-200 Euro rechnen.
Wenn du es nur einmal ausprobieren möchtest bieten gute Firmen immer ein kleines Set zum Probieren an.
Immer drauf achten das im Liquid kein MMA enthalten ist, dass macht es dann nämlich billig.

10.09.2014 08:20 • #6


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
Zitat von juli2014:
Ich habe auf Nails.de ein Starterset gefunden für nur 30€
Ich weiß das die Startersets meistens nichts taugen .. was sagt ihr denn darüber oder könnt ihr was empfehlen ? :)


lass es lieber - der Pinsel ist billige Chinaware und taugt nicht viel, die Schabbis dabei ebenso, Primer braucht man normalerweise bei Acryl auch nicht, dieser Polierblock ist zwar ganz nett, hält aber auch nicht lang und ist genau so unnötig wie Primer, da man Acryl fast immer mit Gel versiegelt und nicht mehr poliert und Buffer und Feilen hast du selber. Das Powder & Liquid kenn ich nicht, schätze es vom Preis her aber als qualitativ nicht soo gut ein.... das einzig nützliche und gute an dem ganzen Set ist das Dappen Dish....

Wenn du Acryl erstmal ausprobieren und nicht gleich ne Modellage damit arbeiten willst -was ich dir eh nicht empfehlen würde, denn Acryl ist schwerer zu lernen als Gel- reicht eigentlich erstmal 1 Modellagepowder in Clear und evtl. noch etwas Weiss, dazu 1 Flasche Liquid und ein guter Kolinskypinsel Gr. 8. Ein Dappen Dish ist nicht unbedingt nötig, ich benutz statt dessen ein kleines Gläschen mit Schraubdeckel... Die Testkits die einige Firmen anbieten, sind ne tolle Sache wenn man Acryl schon kann, da ist nämlich immer nur ne geringe Menge drin, die zum Acryl überhaupt kennen zu lernen nicht ausreicht - die sind mehr dafür gedacht deren Acryl zu testen, eh man ne normale Menge kauft...

Meine Empfehlung wär jetzt eins von diesen beiden hier: http://www.tailorednails.de/Acryl/Sets/ wobei ich zu dem teureren tendieren würde, da ist ein 8er Pinsel drin, in dem günstigeren "nur" ein 6er und der ist etwas klein für ne Modellage und ein verschließbares Dappen Dish und Feilen sind da auch drin... auch hier hast du eigentlich unnötiges wie die Goldschablonen die sich nicht sooo toll arbeiten lassen und Pinselreiniger, den man eigentlich auch überhaupt nicht braucht (es sei denn der besteht aus reinem Aceton, dann ist der schon nützlich, denn Aceton löst Acryl... naja, anfangs ist das auch für den Pinsel brauchbar, da verklebt man den doch schnell mal, man muss nur hinterher den Pinsel wieder gut mit sauberem Liquid spülen, denn auf Dauer macht Aceton die Pinsel kaputt) und im teuren Set Primer... habs mal kurz durchgerechnet - die Sets lohnen sich wirklich, die Qualität ist gut, der Preis für beide ist top - würdest du bei Tailored die Sachen aus dem großen Set ohne Pinselreiniger, Schablonen, Primer und Feilen einzeln kaufen bist du locker bei 80 €... allgemein gibt man für einen vernünftigen Pinsel locker mindestens 20 € aus, 1 Fl. gutes Liquid kriegste nicht unter 10 € und gutes Powder kostet auch einiges mehr als das von dir gefundene.

Gut ist ebenfalls von Ezflow die HD-Serie und deren 508er Grand Artist sowieso, aber das ist nicht so günstig zu kriegen...

10.09.2014 10:47 • #7


Miss_Fits

96
6
20
hatte auch zu anfangs dieses Set fand es Super vorallem weil noch ne Anleitung dabei war für mich damals als anfänger Super und das Powder und Liquid benutze ich noch heute hatte mal eins von XY aber das war Mist. Auch wenn es so günstig ist ist es ein sehr Hochwertiges Powder und das Liquid enthält auch kein MMA

10.09.2014 13:28 • #8


N@ils_Queen

150
1
Hab gerade die Diskussion hier gelesen und muss echt schmunzeln. Sunnymarie32 beurteilt hier Produkte von Händlern, als hätte sie es selbst getestet, schreibt dann aber dazu, dass sie das Liquid und den Powder nicht kennt. Man könnte ja fast meinen, du wirst gesponsert.

Wie dem auch sei: du kannst natürlich für 30 Euro keine Wunder erwarten. Ein guter Acrylpinsel aus Echthaar (Kolinsky Haar) kostet schon um die 20 Euro aufwärts. Aber ich glaube nicht, dass das für einen Anfänger ausschlaggebend sein sollte.

Wichtig ist, dass du für den Anfang ein System kaufst, was eine langsamere Trocknungszeit hat, damit du genügend Zeit hast, das Pulver Flüssigkeits- Gemisch aufzutragen und es Dir nicht auf dem Pinsel schon hart wird. Ich würde den Händler auf jeden Fall darauf ansprechen. Wenn die Firma einen guten Support hat schreibst du eine Email oder rufst an, man wird dich dann beraten.

10.09.2014 15:01 • #9


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
Zitat von N@ils_Queen:
Sunnymarie32 beurteilt hier Produkte von Händlern, als hätte sie es selbst getestet, schreibt dann aber dazu, dass sie das Liquid und den Powder nicht kennt. Man könnte ja fast meinen, du wirst gesponsert.


das wär schön, kannst ja mal bei Tailored ein gutes Wort für mich einlegen - ich wär auch günstig zu haben, brauch ja nicht sooo viel für mich :wink:

Nee... mal ernsthaft, ich hab auch mal angefangen und so einiges probiert - unter anderem kenn ich den Pinsel, die wiederverwendbaren Schabbis und auch diese Polierblöcke und das alles taugt wirklich nicht viel. Im Lauf der Zeit und Testerei hab ich auch die Erfahrung gemacht, das grad bei Acryl das Vorurteil "billig = nicht so gute Qualität" leider oft kein Vorurteil sondern Tatsache ist... Und Tailored empfehle ich so gern weiter, weil ich selbst damit arbeite und ich bin auch lang noch kein Profi, die Qualität hat mich aber überzeugt und die Preise sind trotzdem recht günstig. Ezflow HD stufe ich persönlich ähnlich gut ein, aber das ist gleich um einiges teurer, wenn man es nicht direkt in den USA bestellt - ich habs immer über Ebay.com gekauft aber da ist schon ne ganze Weile das HD-Liquid nicht erhältlich und das Q wär für Anfänger zu schnell. Rednails hat auch ne Acrylserie mit langsamem Liquid, aber auch das ist teurer als Tailored weils da nur 200 ml oder mehr gibt und keine 100 ml und das kann ich nicht empfehlen, weil ich das noch nicht probiert hab - auch wenns mich auch mal reizen würde, denn ich hab von anderen gehört, das auch das nicht schlecht sein soll :wink:

10.09.2014 20:18 • #10


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Für den kleinen Geldbeutel hab ich grad bei mir zu Hause mpk im Test. Kann man jetzt nicht mit nem Highend-Produkt vergleichen, aber für zu Hause ists in Ordung und für den Preis ist es auch in Ordnung.

Des weiteren bei Nailoutlet:
http://www.cospado.com/Acryl-Sets
Kolibri hab ich auch grad im Test, allerdings nur das Powder. Und die Pinsel eben. Kann man auch kaufen.

Oder bei Nailpalace:
http://www.nailpalace.de/index.php?cat= ... -Kits.html

schönes Liquid: http://www.nailpalace.de/product_info.p ... 18-ml.html
bombenhaftung, mit allen gängigen Markenpowdern zu verarbeiten.

11.09.2014 10:06 • #11


Jadie

Jadie


202
37
50
24
Zitat von ShugahDeluxe:
Für den kleinen Geldbeutel hab ich grad bei mir zu Hause mpk im Test. Kann man jetzt nicht mit nem Highend-Produkt vergleichen, aber für zu Hause ists in Ordung und für den Preis ist es auch in Ordnung.

Des weiteren bei Nailoutlet:
http://www.cospado.com/Acryl-Sets
Kolibri hab ich auch grad im Test, allerdings nur das Powder. Und die Pinsel eben. Kann man auch kaufen.

Oder bei Nailpalace:
http://www.nailpalace.de/index.php?cat= ... -Kits.html

schönes Liquid: http://www.nailpalace.de/product_info.p ... 18-ml.html
bombenhaftung, mit allen gängigen Markenpowdern zu verarbeiten.


Oh, das von Kolibri werd´ ich wohl mal testen.
Wie ist denn das von Entity?

Das Liquid übersteigt momentan leider mein Budget.
MPK ist ja super günstig. Taugt das wirklich was?

11.09.2014 11:58 • #12


Akalina

Akalina

441
8
3
Also die Gele von MPK sind sehr gute Qualität zu einem sehr günstigen Preis. Ich kann mir nicht vorstellen daß das Acryl nicht deren Standart halten sollte

23.09.2014 11:58 • #13


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Also ich sag mal, es ist keine hervorragende Qualität. Aber es ist ein gutes Mittelmaß und die gleichen Produkte kosten in anderen Shops viel viel mehr.
Mit den genannten HighEnd-Produkten aber nicht zu vergleichen.

Ich trag gerade eine Modellage, in der ich u.a. das Clear verarbeitet habe. Es ist wirklich klar und nicht milchig, gebrochen ist mir auch nix. Aber ich habe es mit einem teureren Liquid verarbeitet, weil mir das günstige von MPK in der Bällchenbildung nicht so zugesagt hat.
Das pinke Powder hat sich allerdings etwas gelblich eingefärbt.

24.09.2014 14:29 • #14



Hallo Jadie,

x 4#14