16

Ich möchte keine Kundin mehr sein

Elviangirl

Zitat von irmaa:
ich will und kann hier keinen rat geben. nicht weil ich es nicht weiss, sondern weil so viele schon den nagel auf den kopf getroffen haben.

und zu dir elviangirl! deine kommentare sind einfach das aller......schönste ;) was ich seit langem gelesen habe. sehr einfühlsam und direkt aber keinesfalls verletzend!

einfach toll


ooohhh...danke schön :oops:
das ist aber lieb von dir :mrgreen:

09.07.2014 23:31 • #31


NNWY

652
26
1
Auch noch mal zum Eingangsthema: habe auch schon Absagen bekommen, weil ich nach deren Meinung zu teuer bin (Refill 34€), zu lange brauche (Refill 1h40min) oder, oder... Hab aber auch schon Neukunden bekommen, die auf Haltbarkeit wert legen und nicht nur auf den Preis. Jetzt zum Thema: diese Damen haben auch immer um den heissen Brei geredet und whatsapp geschrieben und ich soll doch bitte, bitte nicht böse sein?! HäÄÄÄ? Gehst du erst zum Aldi und sagst die sollen bitte nicht böse sein, wenn du nächste Woche beim Lidl einkaufst? Natürlich überzogen jetzt, und klar habe ich am liebsten Stammkunden, aber eine geht und eine andere kommt und so ist das im Dienstleistungssektor. Wenn das eine ND persönlich nimmt, dann hat sie den falschen Beruf. Manchmal passt es ja auch vom zwischenmenschlichen nicht und bei der ein oder anderen war ich sogar froh, als sie nicht mehr kam, sorum ist das eben auch ;) Mach dir nicht so einen Kopf!

10.07.2014 09:55 • x 1 #32



Hallo Isabella1974,

Ich möchte keine Kundin mehr sein

x 3#3


a la krem

a la krem

770
21
35
42
Zitat von NNWY:
Auch noch mal zum Eingangsthema: habe auch schon Absagen bekommen, weil ich nach deren Meinung zu teuer bin (Refill 34€), zu lange brauche (Refill 1h40min) oder, oder... Hab aber auch schon Neukunden bekommen, die auf Haltbarkeit wert legen und nicht nur auf den Preis. Jetzt zum Thema: diese Damen haben auch immer um den heissen Brei geredet und whatsapp geschrieben und ich soll doch bitte, bitte nicht böse sein?! HäÄÄÄ? Gehst du erst zum Aldi und sagst die sollen bitte nicht böse sein, wenn du nächste Woche beim Lidl einkaufst? Natürlich überzogen jetzt, und klar habe ich am liebsten Stammkunden, aber eine geht und eine andere kommt und so ist das im Dienstleistungssektor. Wenn das eine ND persönlich nimmt, dann hat sie den falschen Beruf. Manchmal passt es ja auch vom zwischenmenschlichen nicht und bei der ein oder anderen war ich sogar froh, als sie nicht mehr kam, sorum ist das eben auch ;) Mach dir nicht so einen Kopf!


Ich sehe das genauso. Du warst doch erst einmal dort und hast für den Service
gezahlt. Deshalb muss man sich doch nicht rechtfertigen, wenn man nicht wieder kommt.
Wärst du jetzt jahrelange Kundin, würde das anders aussehen. Machst du das beim Frisör
auch so? Wenn die Frisur nicht passt, gehe ich doch auch woanders hin.

10.07.2014 10:45 • #33


Isabella1974


23
6
Ja eben, so denke ich auch. Natürlich wäre es besser und fairer, man würde sagen, warum man nicht mehr kommt, aber das macht doch keiner. Außer da hat einer richtig doll irgendwas versaut, Frisur zB.

Stimmt es denn, dass Liftings nach 2 Wochen aber durchaus sein können?

Lg
Isabella

10.07.2014 14:49 • #34


Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Nein Liftings sollten auch nach zwei Wochen nicht da sein.
Eine vernünftige Modellage bleibt 4 Wochen und länger liftingfrei.

10.07.2014 15:08 • x 1 #35









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag