1

Ich möchte mich über eine die Ausbildung zur .

"

Kurse, Workshops & Weiterbildung

" saintcat86, 30.09.2013 10:59.

saintcat86

187
18
1
Nageldesignerin informieren. Was gibt es da für Schulungen in der unmittelbaren Nähe von Bonn. Auf was muss ich achten? Was kostet das ungefähr?

Ich freue mich auf Eure Antworten. :-)

30.09.2013 10:59 • #1


Ginger

Ginger

10866
129
70
5631
..das mit den kosten kann man so pauschal doch nicht sagen. :wink:

es kommt darauf an, was du genau suchst, was du schon kannst, wie lang die schulung sein soll, bei wem du lernst, ob du es nur für dich oder für eine selbstständigkeit willst etc.

ich würde dir immer empfehlen, sich das studio genau anzuschauen! leider gibt es genug, die meinen, mal eben schnell mit schulungen geld verdienen zu können. oft bekommst du aber nichts richtiges beigebracht.

hast du schon was rausgesucht?

kannst ja hier mal einen aufruf starten und / oder in der suche schauen, vielleicht hat da jemand schon erfahrungen notiert..

..es gibt ein gutes studio in bonn, aber leider fällt mir der name der dame gerade nicht ein... :roll: und ob sie ausbildet, weiß ich auch nicht.

30.09.2013 13:09 • #2



Hallo saintcat86,

Ich möchte mich über eine die Ausbildung zur .

x 3#3


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Es wäre schön, wenn ihr nicht immer mehrere Themen zu einer Frage aufmachen würdet..

30.09.2013 13:17 • #3


Ginger

Ginger

10866
129
70
5631
oh, habe ich jetzt erst gesehen, dass da schon ein älterer beitrag stand.. :roll:

jetzt hab ich´s aber, wen ich meinte..
anja modelewski

http://magicnails.npage.de/

steht aber leider nichts von basisschulungen :nixweiss:

30.09.2013 13:22 • #4


saintcat86


187
18
1
Sorry hatte den ersten Beitrag im falschen Forum gepostet. :-( War keine Absicht.

@Ginger: Ist das dein ernst? Die sollen gut sein? Hm... Da hat man mir was ganz anderes berichtet. Ich wohne Fußweg 5 Minuten von denen entfernt, und jeden den ich fragen konnte sagte, dass die für deren Preis okay sind, aber das die ausschließlich Acryl drauf machen, statt Gel keine Handschuhe an haben etc. pp.

Nicht das ich das böse meine, aber wundert mich jetzt. Aber werde da leider auch immer abgewimmelt, haben nie Termine frei, was ja eigentlich für einen Laden spricht.

30.09.2013 15:23 • #5


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Beim nächsten Mal, wenn du die falsche Kategorie erwischst, dann schreib mich einfach an und ich verschiebe es ;)

30.09.2013 15:31 • x 1 #6


Ginger

Ginger

10866
129
70
5631
Zitat von saintcat86:
@Ginger: Ist das dein ernst? Die sollen gut sein? Hm... Da hat man mir was ganz anderes berichtet. Ich wohne Fußweg 5 Minuten von denen entfernt, und jeden den ich fragen konnte sagte, dass die für deren Preis okay sind, aber das die ausschließlich Acryl drauf machen, statt Gel keine Handschuhe an haben etc. pp.


was? ooh, sorry, das wusste ich natürlich nicht...
mir fiel nur ein, dass es in der nähe bei dir ist. aber mehr kann ich dir auch nicht sagen.. :nixweiss: der name war mir nur bekannt und irgendwann irgendwo hatte ich schon was gutes gehört.

aber mehr will ich dazu auch nicht sagen. ich kenne sie nicht, das studio und die arbeitsweise nicht, und bevor ich mir nicht selber ein bild gemacht habe, halt ich lieber die klappe :wink:

30.09.2013 15:51 • #7


saintcat86


187
18
1
War auch nicht von mir böse gemeint. Ich war nur verwundert.

Aber bekomm da auch kein Termin. Das war ja meine Not. Und ich hab so oft jetzt festgestellt, dass man so schwer Termine bekommt bzw. kaum einer Samstags Termine anbietet, dass ich mir die Nägel einfach selber mache und wenn ich das dann gut kann, anderen die Nägel mache. Aber das bedarf viiiiiieeeel Übung und professionelles Wissen.

30.09.2013 16:27 • #8


saintcat86


187
18
1
@Shugah: Mach ich. ;-)

30.09.2013 16:29 • #9


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Geh zu Katja, die ist ne gute Lehrerin :)
Vielleicht hat sie auch Modellagetermine frei. Wobei sie im November erstmal Urlaub hat, glaub ich.

30.09.2013 16:32 • #10


saintcat86


187
18
1
@Shugah: Sie hat ende Oktober und ende November Termine. Das ist auch nicht so teuer. :-)

Vielen Dank für den Tipp. ;-)

30.09.2013 16:49 • #11



Hallo saintcat86,

x 4#11