10

Ich muss ne Pause machen :(

PrincesseSaphira

PrincesseSaphira

780
24
21
7
Zitat von Lolo:
Ich kenne dich zwar nicht (aber vielleicht lernen wir uns ja noch kennen ;) ! ) , aber ich wünsche auch mal gute Ruhezeit!

Darf man denn fragen warum du dich zurück ziehst? Du scheinst ja hier sehr beliebt zu sein? Ist das mit dem Nägel machen so schwierig und Nerven fressend? Dann lass ich es nämlich lieber


Hey Lolo, ich denke nicht das Babbels das erwähen möchte sonst hätte sie das schon gemacht! Ist nicht böse gemeint gell!
Lg

16.06.2014 12:07 • #16


R3mingt0n

R3mingt0n

1063
42
16
215
Alles Liebe Babbels :)
Nimm dir soviel Zeit wie du brauchst!
Ich bin immer für dich da :)

16.06.2014 12:41 • #17



Hallo Babbels0810,

Ich muss ne Pause machen :(

x 3#3


Lolo

Zitat von PrincesseSaphira:
Zitat von Lolo:
Ich kenne dich zwar nicht (aber vielleicht lernen wir uns ja noch kennen ;) ! ) , aber ich wünsche auch mal gute Ruhezeit!

Darf man denn fragen warum du dich zurück ziehst? Du scheinst ja hier sehr beliebt zu sein? Ist das mit dem Nägel machen so schwierig und Nerven fressend? Dann lass ich es nämlich lieber


Hey Lolo, ich denke nicht das Babbels das erwähen möchte sonst hätte sie das schon gemacht! Ist nicht böse gemeint gell!
Lg


Ich hatte das auch nicht böse gemeint, es hört sich für mich nur so an das es sehr schwierig ist sich selber die Nägel zu machen bzw. Nageldesignerin zu sein! Das macht mir etwas Angst weil ich am überlegen bin es auch mal selber zu testen. Deswegen habe ich gefragt. Wollte wirklich nicht böse klingen oder so

16.06.2014 15:28 • #18


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Hallo Petra,
ich kann dich gut verstehen hab am Rande ja immer mal wieder mitbekommen was du in letzter Zeit alles durch gemacht hast und denke das ist die richtige Entscheidung das du dich zurückziehst und Ruhe brauchst.
Auch von mir alles Gute, erhol dich gut, und komm gaaaaaanz bald mit neuer Kraft wieder zurück.
Ich werd dich aufjedenfall vermissen die ganzen schönen Chatabende mit dir.
Bis hoffentlich bald meine Liebe :bussi: :knuddel:

16.06.2014 15:32 • #19


PrincesseSaphira

PrincesseSaphira

780
24
21
7
Zitat von Lolo:
Zitat von PrincesseSaphira:
Zitat von Lolo:
Ich kenne dich zwar nicht (aber vielleicht lernen wir uns ja noch kennen ;) ! ) , aber ich wünsche auch mal gute Ruhezeit!

Darf man denn fragen warum du dich zurück ziehst? Du scheinst ja hier sehr beliebt zu sein? Ist das mit dem Nägel machen so schwierig und Nerven fressend? Dann lass ich es nämlich lieber


Hey Lolo, ich denke nicht das Babbels das erwähen möchte sonst hätte sie das schon gemacht! Ist nicht böse gemeint gell!
Lg


Ich hatte das auch nicht böse gemeint, es hört sich für mich nur so an das es sehr schwierig ist sich selber die Nägel zu machen bzw. Nageldesignerin zu sein! Das macht mir etwas Angst weil ich am überlegen bin es auch mal selber zu testen. Deswegen habe ich gefragt. Wollte wirklich nicht böse klingen oder so


Es ist schon schwierig sich selbst die Nägel zu machen. Aber mit willen und übung und dem Forum hier bekommt man es super hin. :wink:
Nein es hat nicht viel mit Nägeln zu tun. Ich weiss um was es geht aber ich werde da nicht näher drauf ein gehen. :knuddel:
LG

16.06.2014 15:38 • #20


Akalina

Akalina

441
8
3
Hallo Petra, nimm dir die Zeit die du brauchst um wieder zu dir selbst zu finden.
Wir laufen nicht weg :wink: sondern warten hier und im Chat auf unsere Babbeline.
Die Familie geht erst mal vor. Wenn alles wieder in normalen Bahnen läuft werden wir dir gerne wieder auf die wieder starken Nerven gehen :lol:

:knuddel:

16.06.2014 16:10 • #21


Lululina

Lululina

573
47
11
31
ach babbelinchen :knuddel: mit sowas habe ich schon gerechnet, verständlicherweise.
manchmal tut so ein abstand vom gewohnten auch ganz gut, bis bald :bussi:

16.06.2014 17:09 • #22


salis

826
29
14
2
Oh je, im moment haben es doch einige von uns ziemlich schwer und dich hats leider auch erwischt. :cry:
Ich wünsche dir viel Ruhe um neue Kraft und Energie zu tanken und hoffe für dich, dass sich dein Leben wieder beruhigt! :knuddel: :bussi:

Bis hoffentlich ganz bald wieder

Liebe Grüsse
Salis

16.06.2014 18:23 • #23


MaYarisha

MaYarisha

1527
25
23
23
Och Babbeliii :-(

Hab's grad erst gelesen... Werd dich auch hier und im Chat vermissen.
Nimm dir die Zeit, die du brauchst! Ich wünsch dir und deiner Familie alles alles liebe :-*

Fühl dich gedrückt

19.06.2014 21:43 • #24


Lululina

Lululina

573
47
11
31
Zitat von MaYarisha:
Och Babbeliii :-(

Hab's grad erst gelesen... Werd dich auch hier und im Chat vermissen.
Nimm dir die Zeit, die du brauchst! Ich wünsch dir und deiner Familie alles alles liebe :-*

Fühl dich gedrückt


uns babbelinchen ist doch schon wieder da :D

19.06.2014 21:46 • #25


Babbels0810

jaaaaa weil ich ohne euch nicht kann :mrgreen:
Und ich hab Zwnagschatten verordnet bekommen, vom Ehemann :mrgreen:

19.06.2014 21:52 • #26


janchen1

janchen1

705
60
1
24
Ohhh und ich habe es nicht mitbekomme :(

19.06.2014 22:47 • #27


Hands_Angel

Hands_Angel

1489
25
13
162
Zitat von Babbels0810:
jaaaaa weil ich ohne euch nicht kann :mrgreen:
Und ich hab Zwnagschatten verordnet bekommen, vom Ehemann :mrgreen:


Du hast einen super Ehemann :mrgreen:

Hab mich gefreut dich heute im Chat wieder anzutreffen :bussi:

Wenn du zwischendurch mal ein Päuschen brauchst, dann nimm es dir ruhig, ansonsten kommst du einfach zu uns in den Chat und wir reden drüber :knuddel:

19.06.2014 22:50 • #28



Hallo Babbels0810,

x 4#13