Ich seh blau!

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Coralie, 25.05.2011 18:07.
Coralie

Coralie

26
4
Meine ca. 9. Modellage- wenn ich richtig mitgezählt habe :nixweiss:
Mit Aufbau und Feilen komme ich mittlerweile ganz gut klar - denke ich.

Bitte kommentiert meine Jolifin-Arbeit.
Bild 1 Ich seh blau! in Anfänger Nageldesign Bild 1.jpg
Bild 1
1288 73.07 KB
Bild2 Ich seh blau! in Anfänger Nageldesign Bild2.jpg
Bild2
1357 76.15 KB
Bild3 Ich seh blau! in Anfänger Nageldesign Bild3.jpg
Bild3
1327 72.39 KB

25.05.2011 18:07 • #1


*mausibärli*

417
17
1
2
sieht doch gut aus =)

du müsstest die seitenlinien noch etwas dünnerfeilen dann wirken die nägel gleich filligraner. Aufbau ist ok aber könnte gleichmäßiger auf allen nägeln sein. Smile könnte etwas breiter sein 1/3 vom Kompletten nagel... und bisschen mehr lächeln. Zeigefinger ist schief.

das Makeup natur sieht ziemlich rot aus bei dir. arbeitest du damit komplett den aufbau? ich würde nur ne dünne schicht davon machen.

Mach weiter so!

25.05.2011 18:23 • #2



Hallo Coralie,

Ich seh blau!

x 3#3


Coralie

Coralie


26
4
Ja ich arbeite mit dem Make-Up " Natur" den kompletten Aufbau. Bei meiner nächsten Modellage werd ich mal deinen Tipp beherzigen- ihc persönlich finde sie aber nicht zu rot.

25.05.2011 18:55 • #3


Mary Poppins

Mary Poppins

1196
38
2
2
Schliesse mich Mausibärli an, das Make-up sieht sehr unnatürlich aus, achte das nächste mal, das du vor allem hinter dem French dicker machst und nach hinten auslaufen lässt ! Schön wirckt es, wenn mann die Lunula ( Nagelmond ) noch sehen würde ! Und die Farbwahl find ich auch nicht gut gewählt !


Probier da noch andere Make-up Gele aus......

25.05.2011 20:28 • #4


Nane

99
2
92
trotzdem eine schon sehr schöne und saubere Arbeit.....vielleicht ist das Bild auch einfach nur falsch belichtet und das make up kommt so dunkel rüber...für die 9. Modellage ...Hut ab!....gefällt mir super...meine 9. sah noch nicht so aus....

25.05.2011 20:44 • #5


Nane

99
2
92
und noch eins....ich muss sagen, dass manch Modellage von unseren ernannten *Profis* nicht so toll aussieht wie Deine Modellage......ich finde es eine sehr gelungene Arbeit...Du bist auf einem sehr guten Weg...und gibst Dir große Mühe...klasse! :-)

25.05.2011 20:46 • #6


IcelaBaby

1298
17
1
1
ich persönlich finde das makeup-gel auch zu dunkel für die modellage aber das is denk ich mal geschmackssache wenn dir das so gefällt dann las dir da auch nich reinreden :-)
alles andere wurde ja schon genannt finds ansonsten für deine 9. modellage echt gut gelungen

25.05.2011 20:53 • #7


Coralie

Coralie


26
4
Zitat von Nane:
trotzdem eine schon sehr schöne und saubere Arbeit.....vielleicht ist das Bild auch einfach nur falsch belichtet und das make up kommt so dunkel rüber...für die 9. Modellage ...Hut ab!....gefällt mir super...meine 9. sah noch nicht so aus....


Das ist das erste richtige Lob, was ich bekomme! :herz:

Vielen lieben Dank Nane!

26.05.2011 08:28 • #8


Sara89

51
4
ich bin zwar auch noch anfängerin, aber ich finde, dass du sehr sauber gearbeitet hast ;)
ich finde die arbeit schön, auch wenn die farben sehr knallig sind.
lg

27.05.2011 14:41 • #9


*mausibärli*

417
17
1
2
ich hab dich auch gelobt :roll:

nur um es zu perfektionieren fehlen noch kleinigkeiten :lol:
Kritik bekommen ist ok.
Sie umsetzen zu können ist oft nicht einfach!

Freue mich auf deine nächste Modellage =)

27.05.2011 20:45 • #10


illy1986

30
5
hallo!

also ich muss sagen für deine neunte Modellage ist das echt super! Ich war bei weitem nicht so gut!

Hab schon ganz andere gesehen mach weiter so!

:-) Lg

27.05.2011 21:21 • #11


Schänis

386
24
5
Ich bin ebenfalls noch eine blutige Anfängerin, aber ich geb jetzt meinen Senf dazu ;D
Ich finde deine Arbeit sehr schön, mein einziger Kritikpunkt wäre jetzt dein Smile, ich würd es das nächste Mal etwas "höher" machen. Auch dein Makeup gel finde ich jetzt persönlich nicht zu rot, ich find das setzt das blau noch mehr in Szene.
wenn ich ehrlich bin, ich hab schon Leute aus Nagelstudios kommen sehen deren Nägel nicht so schön waren.
Liebe grüße.

29.05.2011 22:19 • #12



Hallo Coralie,

x 4#12










cron